Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche ein EINFACH einstellbares pickit

Discussion on suche ein EINFACH einstellbares pickit within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
suche ein EINFACH einstellbares pickit

oder das mir einer sein voreingestelltes zukomme lässt da steigt ja kein normalermensch durch ^^
STavrozZ is offline  
Old 06/24/2011, 15:52   #2
 
flow-jow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 117
welcome to epvp.



immer ein Blick wert.

Punkt 2.

einfach geht's leider nicht. die sind alle recht ähnlich


dort sind vorgefertigte, und eine anleitung
flow-jow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PickIT Suche
11/11/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Ich bin zz auf der Suche nach einem wirklich ordentlichem Pickit das sogut wie alle Items beinhaltet, naja was heißt alle... alle im Sinne von allen brauchenbaren ^^ Sprich SKILLER +LIFE uniqs, rings usw... Ja das mit den Skillern + life spreche ich exta an ... bot hat nen ama sk mit life gefunden und ist dann immer gecrasht weil es nicht inner pickit enthalten war... und außerdem sollte auch JMOD enthalten sein :L und joa ^^ also Alles wichtige :L Ich weiß komischer thread aber vllt...
Suche Pickit für FG
04/28/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
suche gute pickit für magic,rare und normal items sollte nicht elite sein sondern mittelmässig bite dafür fg's also bitte hier posten oder per pm, danke!
suche pickit und mh
04/07/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
hi suche maphack und ein guten pickit . zuzeit nutze ich den EasyLoad der eigendlich voll nervig is mit jedesmal raus aufms desii . wer gut wenn einer ein besseren kennt. ich suche auch noch ein pickit . zur zeit nutz ich den mindigo der is eigendlich nicht schlecht nur is er sehr langsam beim aufheben und so , Magnet is auch sehr langsam bei aufheben gibs da noch anderen ???.
Suche Pickit bot für D2
08/17/2008 - Diablo 2 - 21 Replies
Hi ich suche einen bot der alles aufnimmt was was wert ist ;) wie z.B. in nem baalrun alle grapschen das man da noch was abbekommt :P ich hab auch schon gegoogelt und bin auf newd2event gekommen aber irgendwie funktioniert der nich richtig bzw. ich bin zu doof dafür^^ wenn ich die nh.exe da starte und dann auf install drücke verschwindet diablo auf einma. also entweder erklärt mir jemand bitte was ich flasch mache oder gibt mir en andren bot :D



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.