Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hilfe bei D2NT(bluebird)

Discussion on Suche hilfe bei D2NT(bluebird) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 17
Received Thanks: 0
Suche hilfe bei D2NT(bluebird)

Moin,

ich versuche schon die ganze Zeit den D2NT Bot (Bluebird Version) zum laufen zu bringen.

Ich habe mich an die Anleitung gehalten und zusätzlich ein Mephisto Moat Addon geladen (auch hier)

1. )Nun zum Problem: meine Blizzard Sorc holt Mephisto zwar richtig zu sich, teleportiert sich dann anschließend aber direkt vor ihn zurück und fängt dann mit Angriffen an. Dadurch bekomme ich zuviel Damage und der Bot verlässt das Spiel. Wo und was muss ich da umstellen?

2. ) 2. Problem: Ich habe 3 oder 4 verschiedene LOD CD-Keys diese möchte ich natürlich voll ausnutzen um mehrere Runs zu starten. Wo kann ich die Spielzeit einstellen und welche Settings würdet ihr empfehlen?

3. ) Bei den PickIt Settings kann ich ja alles angeben was ein Item haben muss um es behalten zu können usw. Ist es möglich die Items auch als Unid (Unindentifiziert) in die Box zu legen?

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
mfg 7even
Calibos is offline  
Old 06/11/2011, 18:48   #2
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
dafür gibt es ein thread versuch es mal hier die fragen zu stellen!


auf frage 3 ja einfach bei jeden item nur [Quality] == unique

auf frage 2 in der NTBot zudem ahst du die möglichkeit in manager das einzustellen indem du die mpq nahemn in der leste eingibst und hinten game anzahl angibst zb5 bedeuted das der alle 5games ein restart macht und key switcht
mfg

xdod
xdoddestroyer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Bei D2nt 1.1 BlueBird Leechbot
05/05/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
ich brauch dringend hilfe :D bei der leechbot einstellung hab ich nun alles, meine ama joint das br game, wartet aber vorm tp un geht nicht rein... müsste ja eig beim bot den text von bot eingeben, den er beim "Tp is Safe" sagt- oder? mfg danke :mofo:
[D2NT] Hilfe! Login-Problem (Bluebird)
12/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo Jungs und Mädels ;> Folgendes Problem: Ich starte den Bluebirdbot (heute morgen 6:00 Uhr), jetzt komme ich von der Arbeit (17:00) und der Bot hat zwar Diablo geöffnet, aber hat sich nicht eingeloggt! Der Bot lief bis 10:50Uhr, der nächste Logeintrag ist "Login", aber dann hat er nichts mehr gemacht... Im Manager stand dann (Lobby 4000s) oder so und die Sekundne liefen runter! Das Problem hatte ich die letzten Tage auch! Warum loggt er sich nicht neu ins Spiel ein? Inventar ist...
D2NT Bluebird - Problem Hilfe
12/01/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi Ich habe ein kleines Problem. Ich habe den D2NT Bluebird 1.1 mit Manager 3.1 Bot Installiert. Dann habe ich ihn nach Anleitung konfiguriert und einene NTBot eingerichtet. Er startet wunderbar joint ein Game kauft die nötigen Dinge ein doch sobald er zum ersten WP geht heisst es nur noch "Verbindung unterbrochen" und er verlässt das spiel joint die lobby wartet ein paar Minuten und dann beginnt das ganze wieder von vorne. Im Manager Log steht dann rot: "NT_eine Location_:...
Craften mit dem D2NT Bluebird - brauche Hilfe
08/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hey, habe versucht den bot mit folgenden einstellungn craften zu lassn: pick all jewels (sind also unid - liegt da der fehler? wenn ja wie kann ich das beheben? pick ral/sol runes pick pa/pr (und makellose die er in perfekte umwandelt) rings und amus (magic) werden auch gepickt dennoch craftet er nicht.
D2NT BlueBird Leech Hilfe.
07/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi Leute, ich spiele D2 und nutze atm D2NT Bluebird.. Ich habe einen Hammerdin der DiaBaal runs macht in private games. So nun haette ich gerne dass meine MF sorc sich ins game meines Hammerdins einklinkt, Andy und Mephisto legt dann mit dem Pala zusammen Baal macht oder dia... Kennt einer eine moegliche loesung dafuer? waere euch echt dankbar. mvh Aslan



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.