Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Diablo 2 Trading
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der !! Ich Suche // Verkaufe bot config THREAD

Discussion on Der !! Ich Suche // Verkaufe bot config THREAD within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 190
Received Thanks: 5
Der !! Ich Suche // Verkaufe bot config THREAD

Heyho bevor ich wieder falsch poste dachte ich mir mache ich das mal auf,

ich suche jemanden der mir einen bot configuriert, der auf windows 7 läuft, und 3 leecher mit nimmt die auf lvl 1 in hell ( a4 ) sind :-)

* bin schon lange von der materie bot configuriren weg habe knapp 1 jahr nicht gespielt und momentan nicht viel zeit :-) ich biete dafür forum gold an :-)

für nähere infos und preis absprahcen bitte einfach private nachricht an mich :-)

Liebe grüße
HeadtripLSD is offline  
Old 05/07/2011, 22:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
ich bin ja der meinung, dass das in jeden bot thread gehört, aus dem man den bot hat und wer sich Bluebirds anleitung durch liest, wird das schnell schaffen bzw gibt es auch nen bildchenguide =)
FoGzone is offline  
Old 05/07/2011, 22:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 190
Received Thanks: 5
mein account auf jsp ist nicht der name den ich hier trage, denn diesen habe ich verkauft falls du das meinst.. ausserdem wenn ich sage das ich dafür keine zeit habe habe ich auch keine zeit und selbst wenn es eine bilder erklärung gibt interessiert mich das nicht..

ich biete forum gold dafür an das mir jemand das configuriert.. das nennt man in anspruchnahme einer dienstleistung sonst hätte ich es auch nicht hier rein gepostet somit ist dein beitrag überflüssig
HeadtripLSD is offline  
Old 05/07/2011, 22:49   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 605
Received Thanks: 109
ich finde es eigendlich ok so einen thread zu machen.wie gesagt nicht jeder hat zeit
und manch einer verdient sich so ein paar fg dazu.ist doch gut.
loki-d2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2011, 23:39   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
ich bin trotzdem der meinung dass das ganze in den jeweiligen thread des bots reingehört, sonst gibt es hier bald zu jedem kleinen thema nen eigenen thread, was einfach nicht nötig ist.
Zur not kann man sowas auch noch hier rein posten
FoGzone is offline  
Old 05/08/2011, 15:19   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
BallersAcc2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 357
Received Thanks: 65
Naja ich finde das überflüssig soeinen thread zu machen ^^
wollen wir irgendwann auch die frage nach der uhrzeit nur für fg beantworten ?

naja ist euer ding
aber die 10 minuten um nen bot zum laufen zu bekommen hat wohl jeder
und wer nunma nen "speziellen" bot haben will sollte eben mal ein bischen zeit dareinstecken können

//EDIT ich glaube zu deinem request gibt es schon ein dia leech script von lvl 1 an
BallersAcc2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 19:11   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
XLHamma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 220
Received Thanks: 9
Mach mir ne vernünftige offer und ich confiq dir das alles.
XLHamma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Der] ich suche und verkaufe D2Jsp Accounts Thread
09/27/2020 - Diablo 2 - 429 Replies
... da irgendwie niemand nen thread startet und in letzter zeit ein paar nachfragen und angebote existierten.. blabla jadajada hier angebote: http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1029002- b-d2jsp-acc-07-s-psc.html elitepvpers - Search Results http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1016706- verkaufe-2x-2006-jsp-joindate-accounts.html gesuche:
Der !! Ich Suche // Verkaufe FG Thread
01/13/2012 - Diablo 2 Trading - 2748 Replies
vielleicht können wir das ein bisschen zusammenhalten dann kann man auch leichter nachlesen wer was anbietet. gesuche/angebote hier rein regards edit Hinweis:



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.