Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Pickit - D2NT] - Speedboy's Pickit

Discussion on [Pickit - D2NT] - Speedboy's Pickit within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/04/2011, 01:45   #31

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
danke dir habe mir mal nen paar sachen von deiner in meine pickit kopiert
Denny456 is offline  
Old 05/04/2011, 06:22   #32
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
danke dir habe mir mal nen paar sachen von deiner in meine pickit kopiert
Kein ding
xXSpeedboyXx is offline  
Old 05/04/2011, 19:16   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 605
Received Thanks: 109
Ich hab da mal was für deine pickit,kannst ja einfügen wenn es dir so past.

Code:
//ETH RARE GLOVES
[Type] == Gloves && [Quality] == Rare && [Flag] == Ethereal # [Dexterity]+[Strength] >= 20 && [ColdResist]+[FireResist]+[LightResist] >= 30 && [ItemReplenishDurability] >= 1
[Type] == Gloves && [Quality] == Rare && [Flag] == Ethereal # ([Dexterity] >= 15 || [Strength] >= 15) && (([ColdResist] >= 15 && [FireResist] >= 15 && [LightResist] >= 15) || ([ColdResist]+[FireResist] >= 35) || ([ColdResist]+[LightResist] >= 35) || ([FireResist]+[LightResist] >= 35)) && [ItemReplenishDurability] >= 1
[Type] == Gloves && [Quality] == Rare && [Flag] == Ethereal # [IAS] == 20 && ([Dexterity] >= 10 || [Strength] >= 13) && (([ColdResist]+[FireResist] >= 20) || ([ColdResist]+[LightResist] >= 20) || ([FireResist]+[LightResist] >= 20)) && [ItemReplenishDurability] >= 1
[Type] == Gloves && [Quality] == Rare && [Flag] == Ethereal # [IAS] == 20 && ([Dexterity] >= 10 || [Strength] >= 13) && [ColdResist]+[FireResist]+[LightResist] >= 21 && [ItemReplenishDurability] >= 1
[Type] == Gloves && [Quality] == Rare && [Flag] == Ethereal # [IAS] == 20 && ([Dexterity] >= 10 || [Strength] >= 13) && ([BowAndCrossbowSkillTab] == 2 || [PassiveAndMagicSkillTab] == 2 || [JavelinAndSpearSkillTab] == 2) && [ItemReplenishDurability] >= 1
[Type] == Gloves && [Quality] == Rare && [Flag] == Ethereal # [IAS] == 20 && [Dexterity]+[Strength] >= 15 && (([ColdResist]+[FireResist] >= 16) || ([ColdResist]+[LightResist] >= 16) || ([FireResist]+[LightResist] >= 16)) && [ItemReplenishDurability] >= 1
[Type] == Gloves && [Quality] == Rare && [Flag] == Ethereal # [IAS] == 20 && [Dexterity]+[Strength] >= 15 && [ColdResist]+[FireResist]+[LightResist] >= 18 && [ItemReplenishDurability] >= 1
[Type] == Gloves && [Quality] == Rare && [Flag] == Ethereal # [IAS] == 20 && [Dexterity]+[Strength] >= 15 && ([BowAndCrossbowSkillTab] == 2 || [PassiveAndMagicSkillTab] == 2 || [JavelinAndSpearSkillTab] == 2) && [ItemReplenishDurability] >= 1

//ETH RARE BOOTS
[Type] == Boots && [Quality] == Rare && [Flag] == Ethereal # [FHR] >= 10 && (([ColdResist]+[FireResist] >= 70) || ([ColdResist]+[LightResist] >= 70) || ([FireResist]+[LightResist] >= 70)) && [ItemReplenishDurability] >= 1
[Type] == Boots && [Quality] == Rare && [Flag] == Ethereal # [FHR] >= 10 && (([ColdResist]+[FireResist]+[LightResist] >= 75) || ([ColdResist]+[FireResist]+[PoisonResist] >= 90) || ([ColdResist]+[LightResist]+[PoisonResist] >= 90) || ([FireResist]+[LightResist]+[PoisonResist] >= 90)) && [ItemReplenishDurability] >= 1
[Type] == Boots && [Quality] == Rare && [Flag] == Ethereal # [FRW] >= 30 && (([ColdResist]+[FireResist] >= 70) || ([ColdResist]+[LightResist] >= 70) || ([FireResist]+[LightResist] >= 70)) && [ItemReplenishDurability] >= 1
[Type] == Boots && [Quality] == Rare && [Flag] == Ethereal # [FRW] >= 30 && (([ColdResist]+[FireResist]+[LightResist] >= 75) || ([ColdResist]+[FireResist]+[PoisonResist] >= 90) || ([ColdResist]+[LightResist]+[PoisonResist] >= 90) || ([FireResist]+[LightResist]+[PoisonResist] >= 90)) && [ItemReplenishDurability] >= 1
[Type] == Boots && [Quality] == Rare && [Flag] == Ethereal # [FHR] >= 10 && [FRW] >= 10 && (([ColdResist]+[FireResist] >= 60) || ([ColdResist]+[LightResist] >= 60) || ([FireResist]+[LightResist] >= 60)) && [ItemReplenishDurability] >= 1
[Type] == Boots && [Quality] == Rare && [Flag] == Ethereal # [FHR] >= 10 && [FRW] >= 10 && (([ColdResist]+[FireResist]+[LightResist] >= 60) || ([ColdResist]+[FireResist]+[PoisonResist] >= 75) || ([ColdResist]+[LightResist]+[PoisonResist] >= 75) || ([FireResist]+[LightResist]+[PoisonResist] >= 75)) && [ItemReplenishDurability] >= 1

//ETH RARE BELTS
[Type] == Belt && [Quality] == Rare && [Flag] == Ethereal # (([FHR] == 24 && [Strength] >= 20 && [MaxHP] >= 40) || ([FHR] >= 17 && [Strength] >= 25 && [MaxHP] >= 50)) && [ItemReplenishDurability] >= 1
[Type] == Belt && [Quality] == Rare && [Flag] == Ethereal # [FHR] >= 17 && [Strength] >= 20 && [MaxHP] >= 30 && ([ColdResist] >= 20 || [FireResist] >= 20 || [LightResist] >= 20) && [ItemReplenishDurability] >= 1
[Type] == Belt && [Quality] == Rare && [Flag] == Ethereal # [FHR] >= 17 && [Strength] >= 20 && [MaxHP] >= 30 && (([ColdResist]+[FireResist] >= 20) || ([ColdResist]+[LightResist] >= 20) || ([FireResist]+[LightResist] >= 20)) && [ItemReplenishDurability] >= 1

//ETH RARE ARMOR
[Type] == Armor && [Quality] == Rare && [Flag] == Ethereal # [Sockets] == 2 && [FHR] >= 17 && [ItemReplenishDurability] >= 1 && ([MaxHP] >= 35 || ([ColdResist]+[FireResist]+[LightResist]+[PoisonResist] >= 40))
[Type] == Armor && [Quality] == Rare && [Flag] == Ethereal # [EnhancedDefense] >= 150 && [Sockets] == 2 && [ItemReplenishDurability] >= 1
Ist aus dem Etal Bot und deckt gute eth/rep Rares ab.Ich habs bei mir mit drin.

Lg loki
loki-d2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2011, 20:27   #34
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
update ist drin
xXSpeedboyXx is offline  
Old 05/06/2011, 00:25   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 210
Received Thanks: 14
der fehler der hier ne seite vorher erwähnt wurde. bei muddys kommt nach ner weile ne fehlermeldung und bei sternis sagt nipcheck ein error.

hier mal die fehlermeldung in muddys:


da ich den fehler noch nie hatte, bzw es in nem frisch aufgesetzten muddys mit der pickit hier ist, und bei nipcheck 1 fehler kommt, vermute ich das irgendwo in der pickit ne schließende klammer fehlt?

hab jetzt mal MWConfig_GameErrorLimit = 1; gesetzt damit er falls der error nochma kommt nicht sinnlos rumsteht im game.

leider konnt ich mit dem output des nipchecks nix anfangen. vieleicht kann mir ja jemanden sagen wie ich damit genau den fehler finden kann, oder jemand es selbst versuchen.



edit:
hab nochma den nipcheck neugemacht

[Type] == primalhelm && [Quality] == rare && [Class] >= exceptional && [Flag] != ethereal # [BarbarianSkills] >= 2 && ([SkillBattleOrders] >= 3
Eval error : After #



// ##### BARB HELMS ################################################## ###############################
[Type] == primalhelm && [Quality] == rare && [Class] >= exceptional && [Flag] != ethereal # [BarbarianSkills] >= 2 && ([SkillBattleOrders] >= 3

hier ist einfach die ( zu viel , bzw müsste man sie noch schließen
bloodydeluxe is offline  
Old 05/06/2011, 06:29   #36
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
bin ich blind? Find den fehler net ^^ -.-

Code:
[COLOR="Red"][B][I][U]WICHTIG. Heute sind bei mehreren Leuten fehler aufgetreten. 
Er sammelt alles ein.
 Egal was es ist. Ich hab die pickit erstmal rausgenommen solange ich mehr weiß..[/U][/I][/B][/COLOR]
Edit2: Fehler ist behoben. Die Rare Eth Sachen von Loki waren irgendwie zuviel Keine ahnung. Hab sie rausgenommen. Klappt nun alles wie vorher. Wer sie aber haben möchte kann sie gerne einfügen. Aber vorsichtig sein dabei
xXSpeedboyXx is offline  
Old 05/06/2011, 11:48   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 331
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by bloodydeluxe View Post
der fehler der hier ne seite vorher erwähnt wurde. bei muddys kommt nach ner weile ne fehlermeldung und bei sternis sagt nipcheck ein error.

hier mal die fehlermeldung in muddys:


da ich den fehler noch nie hatte, bzw es in nem frisch aufgesetzten muddys mit der pickit hier ist, und bei nipcheck 1 fehler kommt, vermute ich das irgendwo in der pickit ne schließende klammer fehlt?

hab jetzt mal MWConfig_GameErrorLimit = 1; gesetzt damit er falls der error nochma kommt nicht sinnlos rumsteht im game.

leider konnt ich mit dem output des nipchecks nix anfangen. vieleicht kann mir ja jemanden sagen wie ich damit genau den fehler finden kann, oder jemand es selbst versuchen.



edit:
hab nochma den nipcheck neugemacht

[Type] == primalhelm && [Quality] == rare && [Class] >= exceptional && [Flag] != ethereal # [BarbarianSkills] >= 2 && ([SkillBattleOrders] >= 3
Eval error : After #



// ##### BARB HELMS ################################################## ###############################
[Type] == primalhelm && [Quality] == rare && [Class] >= exceptional && [Flag] != ethereal # [BarbarianSkills] >= 2 && ([SkillBattleOrders] >= 3

hier ist einfach die ( zu viel , bzw müsste man sie noch schließen

Genau diesen fehler meinte ich ... tritt bei mir immer öfter ein :-(
ale-diablo is offline  
Old 05/06/2011, 11:53   #38
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
hmm ... naja ich weiß ja net ob das was bringt. Getestet ist die nur auf den Sternlooper. Ka ob das alles auch mit muddys klappt. Denke schon..

Naja hab nachgeschaut und nipchecker alles durchlaufen gelassen..
0 fehler
xXSpeedboyXx is offline  
Old 05/06/2011, 14:50   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 605
Received Thanks: 109
kann nicht ganz sein das die eth rare fehler machen da ich sie auch verwende und keine fehler auftreten.
auch die nipcheck von muddy und sterni zeigt keine fehler an.wenn er alles einsammelt wie z.B magic bows
und wurfspeere liegt das an der lld pickit und nicht an deiner pickit.die lld rausnehmen kannst ja mal testen
dann pickt er nicht alles.hab durch die lld pick aber schon 400fg gemacht.

der fehler ist in der zeile mit dem baba helm rot markiert
Code:
// ##### BARB HELMS ################################################## ###############################
[Type] == primalhelm && [Quality] == rare && [Class] >= exceptional && [Flag] != ethereal # [BarbarianSkills] >= 2 && [COLOR="Red"]([/COLOR][SkillBattleOrders] >= 3
lg loki
loki-d2 is offline  
Old 05/06/2011, 14:52   #40
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
ok.. naja aber ich hab sie rausgenommen und schon klappte alles wieder.

der hat alles aufgesammelt. 1 gold nef tals

in der pickit war aber was anderes drin..
xXSpeedboyXx is offline  
Old 05/06/2011, 14:55   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 210
Received Thanks: 14
in der neusten version der pickit ist der fehler auch nicht mehr.
in der version die ich und ale-diablo benutzen , also 1-2 versionen vorher fehlte in der zeile:

[Type] == primalhelm && [Quality] == rare && [Class] >= exceptional && [Flag] != ethereal # [BarbarianSkills] >= 2 && ([SkillBattleOrders] >= 3 || [ItemGoldBonus] >= 70)


dieser teil hier:
|| [ItemGoldBonus] >= 70)


und somit die schließende klammer . also entweder das in der pickit bearbeiten oder die neuste version laden und schon klappt alles
bloodydeluxe is offline  
Old 05/06/2011, 14:58   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 605
Received Thanks: 109
1 gold nef tals wtf!? wie kann denn das sein?

e:@bloodydeluxe

das entstand dadurch das babahelme kein eg draufhaben können.
loki-d2 is offline  
Old 05/06/2011, 15:01   #43
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
jo.. der hat alles aufgesammelt. hat sogar bei akara stäbe gekauft und gestasht.. nach dem löschen deiner eth sachen klappte alles wieder.. ^^ ka warum .

nun müsste alles ok sein
xXSpeedboyXx is offline  
Old 05/06/2011, 15:04   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 605
Received Thanks: 109
sehr komisch da er es bei mir nicht macht.ich hab es unter sterni und muddys getestet.
ich schau mal ob mir beim posten ein copy und past unfall passiert ist kann ja sein.

E: steht alles so drinn wie bei mir
loki-d2 is offline  
Old 05/06/2011, 15:06   #45
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
^^ jo.. wenn es klappt nehm ich es gerne raus. hab aber ca 20 pms bekommen das der dadurch alles einkauft/sammelt und sonstiges
xXSpeedboyXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Pickit - D2NT] - MrFock's LLD Pickit
02/02/2012 - Diablo 2 - 24 Replies
Also, hier meine LLD (MLD) Pickit - für lvl 9-49 Items enthält auch ein paar Zeilen mit crafts, is aber sinnlos da high lvl chars keine lld Items craften können (lvl req)^^ sollte Fehlerfrei funktionieren, pickt zwar auch useless crap, aber das gibts ja bei jeder pickit ---- Datei laden -> entpacken -> dort einfügen : scripts\NTBot\item_configs in der Char Config einfügen : NTConfig_NIPFilePath.push("LLD Pickit.nip");
d2nt pickit
11/12/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
hat jemand eine gute pickit. bluebird.nip also für ladder anfangs halt die auch ein ganz lowes viper und chancegaurd aufhebt z.b
d2nt pickit
10/04/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
hat einer ne pick it in der auch magic armors mit 4sox und life aufnimmt? weil gestern war m8 in mienen runs hat 2* 4sox dusk it 98/95 life und bot hat die nich aufgenommen.
D2nt Bot / Pickit
07/06/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hey Leutz :) Kurze Frage, gibt es ne möglichkeit den ntbot so zu starten das man selber spielen kann, aber trotdem mh und autopickit von d2nt usen kann ? Edit: Wie man den mit mh usen kann weiß ich :P
-> pickit für D2nt wtf?? <-
04/10/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
also sry für die blöde frage aber kann einer hier vielleicht eine gute pickit posten sry..ich weiß nicht was ich da falsch mache..hab es auch schon mit der elite versucht,aber sobald ich sie ändere kommt immer dieser great syntax fehler, obwohl ich nur vor manchen sachen "//" setze weiter nichts und bin die scheiße auch 2x durchgegangen ps. sry wenn ich nen extra topic dafür aufgemacht hab :) mfg Kaz



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.