Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT 3.1 item config

Discussion on D2NT 3.1 item config within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 26
Received Thanks: 2
D2NT 3.1 item config

Hallo liebe ElitePvpers forum User,


ich bin auf der suche nach einer ausführlichen D2NT3.1 item config, da mir die Bluebird item config nur einige items sucht obwohl es auch viele "schlechte" gute items gibt.

Die item config funktioniert leider nicht mit meinem D2NT.. bekomme immer einen syntax error. Wenn jemand weiß wieso könnte er sich ja bitte auch melden.
kEV1337 is offline  
Old 05/01/2011, 01:51   #2
 
The Angerfist's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: May 2010
Posts: 2,435
Received Thanks: 339
Hinsetzen und selbst eine schreiben oder Augen aufmachen und SuFu benutzen.
The Angerfist is offline  
Old 05/01/2011, 03:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 255
Received Thanks: 34
für 100 fg schick ich dir meine config xD
oder machs halt selbst, is ja nich so schwer
BigFatMonster is offline  
Old 05/01/2011, 09:21   #4
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Schau bitte in unsere , es gibt hier genug, du müsstest nur mal richtig danach suchen.

Ansonsten setz dich hin, nimm dir eine Basis und entwickle die Sache selbst. Das ist ohnehin das beste, wobei du hilfreiche Links zum Selbsterstellen ebenfalls in den Quicklinks findest.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Tags
3.1, config, d2nt, item


Similar Threads Similar Threads
Suche ama config für D2NT
01/24/2011 - Diablo 2 - 11 Replies
Joa gibts denn sowas ?? wär klasse wenn einer sowas hätte :)
d2nt config
08/17/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
moin.. hat ggf wer ne config für sorcorbs rumliegen ? hab leider atm nich so die zeit mir die selber zu schreiben... und white orbs sind ja nich bei der rar datei dabei soweit ich gesehen hab danke im vorraus.. lg
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
D2NT config schreiben
05/17/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi hab net viel plan vom cfg schreiben fürn bot und frage mich was das != zu bedeuten hat? etwa sowas wie KANN muss aber nicht? evtl. schreibt ihr mal ne kleine erklärung zu vielen bausteinen wäre echt super =) also thx thx
D2NT-Bot Config probleme
08/31/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
HI leute und zwar habe ich folgendes problem ich habe die config das erstell so wie in den beschriebenen Threats aber irgnetiwe funz er nicht mein Hammerdin macht nicht das was er eigentlich amchen soll BZW er killt/teleportiert sich erst garnicht zu baal/diablo und killt nur Mep Andy udn Geisterbeschwörer Kann mir wer vielleicht helfen ne neue CFG für einen Hammerdin zu erstellen ? oder seine schiken das ich meinen Hamemrdin rennen lassen kann :D ohne probleme Thx schon mal im...



All times are GMT +2. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.