Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wieviel ias braucht ein UT smiter?

Discussion on wieviel ias braucht ein UT smiter? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 42
Received Thanks: 0
wieviel ias braucht ein UT smiter?

hi ich wollte mal fragen wieviel ias ein ut smiter eigentlich braucht?
oder wo die breakpoint sind^^
elite_gamer1995 is offline  
Old 04/21/2011, 00:39   #2
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
versuch es mal auf india.. les dir die guides durch.. demnächst bitte solche fragen hier posten..

xXSpeedboyXx is offline  
Old 04/21/2011, 00:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 211
Received Thanks: 44
mit nem Phaseblade und Fana bist du ziemlich automatisch am Cap, mit ner BA wirds schwerer hinzukommen, am besten wohl noch über Exil Schild weil du dir dann Draculs sparen kannst und IAS Gloves tragen könntest
Aceridos is offline  
Old 04/21/2011, 01:29   #4

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Nennt sich Elite Gamer und schafft es nichtmal "d2 ias calculator" bei Google einzugeben, was läuft nur falsch mit der Jugend heutzutage.
lanara is offline  
Old 04/21/2011, 01:33   #5
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Nennt sich Elite Gamer und schafft es nichtmal "d2 ias calculator" bei Google einzugeben, was läuft nur falsch mit der Jugend heutzutage.
schau mal auf die zahl dahinter. denke das sein geburtsjahr naja.. das sagt ja schon alles.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 04/21/2011, 04:04   #6


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Nennt sich Elite Gamer und schafft es nichtmal "d2 ias calculator" bei Google einzugeben, was läuft nur falsch mit der Jugend heutzutage.

Dazu sage ich nur > ymmd
Ninjin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieviel Muscheln = wieviel Perlen?
08/24/2011 - Metin2 - 33 Replies
Hallo zusammen, hat irgend jemand vielleicht zufällig Aufzeichnungen darüber geführt, wieviel Muscheln er geöffnet hat und wieviel Perlen dabei rausgekommen sind? Da die Perlenzahl wegen des Zufalls stark schwankt, sollte es schon eine große Menge Muscheln sein, die geöffnet wurden. Gibt es da zuverlässige Erfahrungswerte, wie hoch die Perlenchance ist? Gruss an alle
[starterset] wieviel exp braucht man genau für level 55? [ihr kriegt THX]
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
moin, ich hab mein starterset soweit fertig...ich brauche noch das level. muss ja die exp eingeben. wieviel exp sind es genau bis level 55? :D ihr kriegt auch thx ^^
PvP-Smiter
08/30/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi leute, ich habe mir mal einen PvP-Smiter gebaut, der geht auch schon richtig ab jedoch habe ich immer noch ein paar Fragen. 1. Grief in einer Pb oder Ba?? 2. Enigma oder was sonst??? 3. Zaka oder Exile? 4. Welche Skiller??? Für weitere nützliche Tipps bin ich auch dankbar :D
Wieviel FP braucht man ???????
06/23/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Hi Leute Mal ne Frage !!! Mich würde mal intressieren wieviel FP eine Heilerin braucht, um ALLE Skills und Buffs zu erlernen. Wenn ihr es auch für andere Charakterklassen wißt würd ich auch gern wissen . THX



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.