Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem Mit GVetal diablo script

Discussion on Problem Mit GVetal diablo script within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Dextra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 280
Received Thanks: 16
Problem Mit GVetal diablo script

Hallo,

ich hab mir mal probeweiser den Etalbot geladen, an sich ein super ding!

Aber bei Dia gibts da ein kleines Problem:

Er teleportiert hin:

Cleart den bereich unten links vom stern und macht da ein TP auf!

Das will ich nicht! Ich möchte das er mit dem möglichst gleichem script so arbeitet das er unsafe tp auf dem stern macht und direkt losstartet!
Dextra is offline  
Old 04/16/2011, 15:27   #2

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
meld dich heut abend mal in skype bei mir =)
Ich weiß wie man das machen muss :P
FoGzone is offline  
Old 08/22/2011, 23:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
altes topic aber ich hab das selbe problem ... was muss ich tun? ^^
purgeye is offline  
Old 08/23/2011, 15:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
wie wäre es damit in dem Thread zu posten wo du den Bot her hast?

Ansonsten guck halt in der Charconfig auf was du dein Diascript gestellt hast, müsstest auswählen können wo er Tp macht und startet.
XxArenaxX is offline  
Old 08/23/2011, 21:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
Das is Hardcoded in dem script, ich hab das bei mir auch komplett umgebaut, wobei ich überhaupt keinen wert darauf gelegt habe ob er "start at entrance" noch hin bekommt... bei mir telt er in den star macht tp und macht links oben mit dem gang zu den siegeln weiter. Wenn das Knutschkugel hinbekommt, brauch ich das script ja nicht zu posten.
Talltree is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GVEtal bot-erfahrung und berichte
02/20/2011 - Diablo 2 - 17 Replies
hallo erstmal.ich hab mir gerade den GVEtal bot geladen und ihn ne stunde am rennen. bin total begeistert und wollt mal eure meinung zu dem bot höhren. er rennt sehr schnell und flüssig,hat alles was man so braucht an einstellungen und die pickit ist auch ganz in ordnung(unique müst ihr einiges einstellen). wenn von euch schon einer erfahrungen mit dem bot hat kann er ja hier posten . bin schon gespannt.mfg loki
Hat Jemand nen Plan vom GVetal Bot?
01/26/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
wäre ganz nice und wenn mir jemand sagen könnte wo ich ne aktuelle Version herbekomme! danke :)
[D2NT] Diablo Walk script ?
08/20/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
gibts das schon ? hab gehört einer macht das hier ( namen vergessen ) wäre schön wenns public gemacht werden würde:mofo:
Suche Diablo Puplic Script
06/23/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo alle ich bin mit meinem jetziegen pup diabloscript nicht zufrieden :) und da ich nicht allein in der lage bin ein neues script zu proggen oder zu finden erhoffe ich mir das ihr mit vllt ein paar vorschläge macht :) das script soll meinen vorstellungen ("Start at Star") endsprechen. d.h. der bot macht tp am Stern und begibt sich dann zu den siegeln ( naturlich und cleart er alles ( auser natürlich den weg vom cseingamg bis zum stern). Bitte.
[Suche] Diablo Script
05/22/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Wochen den D2NT Bluebird 3.1. Doch leider kann ich mit diesem keine Dia-Runs machen um meine eigenen Chars von 1-60 zu leveln, da der Bot immer erst ab dem "star" in cs anfängt. Gibt es auch eine Möglichkeit das er ganz vorne im CS schon beginnt und dort auch gleich ein TP macht? (so ähnlich wie kukbot) Den leecher würde ich selber steuern! cya



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.