Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



maphack

Discussion on maphack within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
maphack

mein gott is es so schwer hier nen stink normalen link für nen maphack zu posten? immer nur die kack links zu d2nt und die besserwisser ratschäge suche benutzen dann such doch mal nach mh und guck was da raus kommt.. ich will nur nen einfachen "MH" kein bot wenn ich nen bot will saug ich mir den... will ich aba net auserdem funzt es so netmal richtig also wäre bitte jemand so freundlich mir nen "einfachen MH" zu linken? und vllt auch zu den quicklinks hinzu zu fügen!????
hererjack is offline  
Old 04/16/2011, 02:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 605
Received Thanks: 109
also ich versteh das jetzt nicht.du hast einen post und das ist der.wie soll dir einer schon ratschläge gegeben haben du hast ja noch keine frage gestellt oder bist ein multi?

mit der art wirst hier nicht weit kommen imo aber warte halt mal auf antworten.

lg loki
loki-d2 is offline  
Old 04/16/2011, 02:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 17
Received Thanks: 2
hmm ihn gibs seit 2009 aber erst 1 post.. scheint wohl mutli zu sein ^^
zwergling1 is offline  
Old 04/16/2011, 03:22   #4
 
Shrimps in Bierteig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 394
Received Thanks: 75
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :P (sollte hilfe genug sein)
Shrimps in Bierteig is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 07:54   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 689
Received Thanks: 151
Ich denke mal wenn du einen Bot brauchen würdest und du einen downloadest, wärst du überfordert damit. Aber lassen wir das.



Hier ein Bildchenguide. Wie du den d2nt Maphack usest, da brauchst ud nichtmal lesen können. (ach ja ist auch wieder n d2nt link aber wenn du das nicht willst dann geh ma schnell wieder aus dem forum )

Tipp: Sei ein wenig freundlicher, dann wird dir auch geholfen...
Derbeth is offline  
Old 04/16/2011, 08:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 459
Received Thanks: 40
den will er ja nciht
es gab doch ma nen mh von eon der hier puplic gemacht wurde weiß aber nicht mehr wie der hieß
armine89 is offline  
Old 04/16/2011, 08:47   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 689
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by armine89 View Post
den will er ja nciht
es gab doch ma nen mh von eon der hier puplic gemacht wurde weiß aber nicht mehr wie der hieß
Er hat einfach keine ahnung wie man ihn benutzt, deshalb will er ihn nicht. Wer mit dieser freundlichkeit kommt der kann froh sein bekommt er das..
Derbeth is offline  
Old 04/16/2011, 09:56   #8

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Wie kann man so einem Idioten nach dem Post noch helfen?

#closerequest, wer zu dumm ist den D2NT Maphack trotz zig Tutorials zum laufen zu bekommen und dann noch so einen Thread mit der Wortwahl eröffnet hat eher ne Infraction als Hilfe verdient.
lanara is offline  
Old 04/16/2011, 10:16   #9
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wie kann man so einem Idioten nach dem Post noch helfen?

#closerequest, wer zu dumm ist den D2NT Maphack trotz zig Tutorials zum laufen zu bekommen und dann noch so einen Thread mit der Wortwahl eröffnet hat eher ne Infraction als Hilfe verdient.
Gut für ihn, dass letzteres immernoch kal_el und ich entscheiden.

Ich mache hier trotzdem mal zu, du solltest definitiv deinen Ton überdenken, das klingt so wirklich extrem abweisend und unfreundlich.

Versuch was aus den Antworten hier zu machen, denn auch wenn du das nicht wahrhaben willst, können diese dein Problem lösen.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
maphack
01/11/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Tach, ich finde die liste mit Main & Sub ID nicht mehr, kann dir pls wer verlinken?
Maphack
04/21/2010 - Last Chaos - 13 Replies
Ich habe jetzt schon das X-te mal die Adresse für den Maphack rausgefiltert, allerdings ist mein Problem, dass sich die Adresse wohl nach jedem Neustart von LC ändert. Ich habe auch bereits das mit dem Pointer und Offset ausprobiert und auch Multilevel Pointer ausprobiert, bis es keine Pointer mehr gab, aber es klappt immer noch nicht. Weiß jemand, was ich machen muss?



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.