Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kuk Bot - 1.13

Discussion on Kuk Bot - 1.13 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Kuk Bot - 1.13

Hey Leute.

Hab eben alles nach Anleitung ( wie ja wirklich explizit, doppelt und dreifach abgesegnet mit video und papierhilfen beschrieben) step by step versucht den bot zu installieren.

Nun habe ich festgestellt als ich des mit dem video von snow parallel mitgemacht habe, das jedesmal wenn ich im redvex meine realms verändern will und dann auf apply klicke, es sich sofort wieder auf europe.battle.net(oder wie auch immer) umändert und nicht bei localhost bleibt. habe leider unter den faq auch ncihts dazu gefunden.

suche dringend hilfe.

beste grüße,

1nfinity
Jack_Danielz is offline  
Old 03/24/2011, 08:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 142
Received Thanks: 19
einfach
Redvex öffnen
settings/relms
realm auf localhost ändern
apply drücken
ohne d2 zu starten oder Redvex zu starten realmlock starten (...\Kuk_Bot_1.13\Kuk-Bot 1.13\RealmLock\RealmLock.exe)

Fertig

grüße sosito
sosito is offline  
Old 03/24/2011, 08:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
das habe ich bereits mehrere male versucht. aber er setzt sich gleich wieder zurück.
eine sache habe ich noch nicht gemacht. die wird weder im video beschrieben noch in den schriftlichen anleitungen. wie muss ich das mit den cd leys handhaben?
Jack_Danielz is offline  
Old 03/24/2011, 09:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Hi,
willkommen im Forum. Hier gibt es ein paar Regeln ;-)

Poste deine Fragen doch bitte in den Thread wo du den Bot geladen hast. Dort wird dir dann geholfen.
Hast du schon die Suchfunktion benutzt? Damit findest du idR deine Antworten wesentlich schneller, da sehe wahrscheinlich andere schon dieselben Probleme hatten.
XxArenaxX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2011, 10:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
irgendwie find ich den thread nciht...
ich hab mich gestern nacht registriert find mich nicht so ganz zurecht..
Jack_Danielz is offline  
Old 03/24/2011, 10:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 586
Received Thanks: 74
Hier ist der Realm Fix drin. Befolge einfach die Anweisungen von Delba und stell einfach im Kukbot den Realm US West ein.

King_killerko is offline  
Old 03/24/2011, 10:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Hi,
kein Problem^^

Ganz oben findest du diesen Thread:



Dort stehen die wichtigsten Themen drin, dort dürftest du alles inden was du für den Anfang brauchst.
Meist sind die Bots auch auf Seite 1, bzw Seite 2 zu finden. Also auch ruhig da mal kurz nachgucken.
Ansonsten steht oben rechts auch dieses: Dieses Forum durchsuchen , das ist die Sufu (Suchfunktion), einfach einen Begriff eingeben (zB Kuk*), damit findest du alles hier
XxArenaxX is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.