Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer nimmt meinen Char mit beim Reset ?

Discussion on Wer nimmt meinen Char mit beim Reset ? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Wer nimmt meinen Char mit beim Reset ?

ich wollte mich nicht an den thread von "style- " hängen...das ist eine andre größenordnung
auch mit dem "gruppen thread" hat das wenig zu tun.
und wird auch nur für 1 woche existieren.

wer opfert sich und nimmt einen char für mich mit beim reset?
bin arbeitsmensch und hab da natürlich keine zeit.

es wäre "eine" sorc. skillung ist mir egal.
level sollte hell fähig sein (60 - 70) act 4 in hell , klaro.
gefundne **** oder high end items kann man drauf lassen

zahlen würd ich "FG" . preis? (pm)?
trusted player gesucht.
erste hälfte der bezahlung am sonntag.. rest bei übergabe (name und pw per pm)



natürlich können hier auch alle freizeitlosen suchen

best regards
kal_el is offline  
Old 03/22/2011, 17:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 54
Received Thanks: 4
zwar falsches topic aber ich denke bei dir kann man ausnahme machen xD

--> pm mal was du so bereit wärest für lvl zu zahlen (würde bis höchstens 80 lvln! )
xlucasx is offline  
Old 03/22/2011, 20:27   #3
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
lvl 80 wäre ja in ordnung.
den preis mach ich nicht, sondern ihr

wie gesagt, den topic hier können auch andre nutzen... nicht jeder hat zeit wenn reset ist, dann gehts wieder im normalen topic weiter.
kal_el is offline  
Old 03/22/2011, 20:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 142
Received Thanks: 19
kal_el also es wehre möglich dir mittwoch rum einen char deiner wahl hochzuruschen wenn du willst also preis liegt denke ich bei ~500 fg (so auf lvl 80)
sosito is offline  
Old 03/22/2011, 22:46   #5
 
BallersAcc2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 357
Received Thanks: 65
so ein scheiß dass ich nächste woche arbeiten muss
ich hätte dir mit ner guten 8 man party die soso schnell lvl 80 gebracht for ca 200 - 300 fg
naja falls ich doch zeit habe werde ich dich pmen

mfG BaLla
BallersAcc2 is offline  
Old 03/23/2011, 04:41   #6
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by BallersAcc2 View Post
so ein scheiß dass ich nächste woche arbeiten muss
ich hätte dir mit ner guten 8 man party die soso schnell lvl 80 gebracht for ca 200 - 300 fg
naja falls ich doch zeit habe werde ich dich pmen

mfG BaLla
nimm urlaub

24 - 48 stunden wär ne sache
kal_el is offline  
Old 03/23/2011, 19:17   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
Gebe 10 Euro PSC für Level 80 Sorc (Re-Skill Quest sollte nach möglichkeit 3 x vorhanden bleiben) Skillung zum Leveln ist mir egal das könnt ihr halten wie ihr wollt. Items womit die Sorc beim Leveln ausgerüstet wird würde ich dann gerne weiter nutzen.

Nett wären auch die wichtigen WP´s sowie Anya red TP (Nilathak soll nicht gemacht werden).

Einfach PM


*Wenn möglich max. 2 tage Level Zeit.
blackWorkx is offline  
Old 03/23/2011, 22:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 54
Received Thanks: 4
1x char 1-80 in 24h --> 2,5k d2jsp fg
xlucasx is offline  
Old 03/24/2011, 08:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 142
Received Thanks: 19
also ich weis nicht wie das klabt am montag aber wenn das so leuft wie ich das will sollte das kein problem da stellen! euch die char zu machen.

blackWorkx es ist schon treist auch noch die ausrüstung zu verlangen weil die kostet alleine (wenn man kauft) 1k fg
sosito is offline  
Old 03/24/2011, 12:05   #10
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by xlucasx View Post
1x char 1-80 in 24h --> 2,5k d2jsp fg
für das, das man den char einfach hinten anhängen kann, ist das ne mords summe, nein danke.


Quote:
Originally Posted by sosito View Post
also ich weis nicht wie das klabt am montag aber wenn das so leuft wie ich das will sollte das kein problem da stellen! euch die char zu machen.

blackWorkx es ist schon treist auch noch die ausrüstung zu verlangen weil die kostet alleine (wenn man kauft) 1k fg
er meinte ja, den **** den du findest ^^


btw. 500 fg lass ich mir eingehn, alles andre empfinde ich als wucher, und die jsp preise interessieren mich nicht.
es sollte dann aber gleich wenn möglich nach dem reset begonnen werden damit.
kal_el is offline  
Old 03/24/2011, 12:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 434
Received Thanks: 87
Wer kann mein auch mitnehm? vs 500fg oder so. Bin wie kal_el arbeitstier.!
MarciOne is offline  
Old 03/24/2011, 16:26   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by sosito View Post
also ich weis nicht wie das klabt am montag aber wenn das so leuft wie ich das will sollte das kein problem da stellen! euch die char zu machen.

blackWorkx es ist schon treist auch noch die ausrüstung zu verlangen weil die kostet alleine (wenn man kauft) 1k fg
Ehm, joa. Was soll daran dreist sein? Ich verlange ja hier keine Harle, Enigma etc. Hier war nur gemeint der **** der zum Leveln genommen worden ist.

Wenn du das aber behalten möchtest dann nimm wegen mir auch denn **** mit. Und davon mal abgesehen zahle ich nicht in FG weil mich JSP nen feuchten M*** interessiert, desshalb brauchst du keine FG vergleiche hier für mich ziehen. 1k fg = virtuelles nichts... ?!

Suche jemanden der es für 10 Euro macht in PSC oder auch Paypal.
blackWorkx is offline  
Old 03/24/2011, 16:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 35
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by MarciOne View Post
Wer kann mein auch mitnehm? vs 500fg oder so. Bin wie kal_el arbeitstier.!
Bis wann brauchst Du den Char? Bin zwar auch "arbeitstier", aber mein Neffe hat genug Zeit und wir ziehen bis Donnerstag oder Freitag die Chars hoch denke ich. Ich steige zum Leveln abends dann immer mit ein. Über Level und endgültige höhe des Preises könnten wir per PM dann verhandeln.
Mystery^_X is offline  
Old 03/25/2011, 07:50   #14
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ich wäre schon mit lvl 50ig zufrieden, der ergibt sich ja schon fast von allein durchs blose mitlaufen.
wenn montag ... ich nehme mal an abends... reset ist... würde die möglichkeit bestehn den char dienstag abend in empfang zu nehmen?

donnerstag oder freitag ist nicht aktuell...weil... ich mir da die erste eni fürn pala basteln oder bei jsp kaufen kann ^^. und ich mich ab mittwoch schon an ne gruppe hängen kann die mit hängen und würgen nen rush macht.
kal_el is offline  
Old 03/25/2011, 07:57   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ich wäre schon mit lvl 50ig zufrieden, der ergibt sich ja schon fast von allein durchs blose mitlaufen.
wenn montag ... ich nehme mal an abends... reset ist... würde die möglichkeit bestehn den char dienstag abend in empfang zu nehmen?

donnerstag oder freitag ist nicht aktuell...weil... ich mir da die erste eni fürn pala basteln oder bei jsp kaufen kann ^^. und ich mich ab mittwoch schon an ne gruppe hängen kann die mit hängen und würgen nen rush macht.
steht im game reset ist 9a.m PDT time = bei uns 16-17uhr ( also wie jeder reset eigedlich )

server sollten wenn kein patch gegen 20-21uhr wieder online sein
style- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
P server reset/char weg
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also wir hatten auf meinem server ne beta phase usw. und jetzt wollten wir alles resten, halt alle chars löschen von jedem user usw. Aber wenn ich auf die db gehe dann auf Player und adnn alle rauslösche Dann sind alle charakter i.wie imemr noch da nur sie sind llv 0 und man kommt nicht rein.. Kann man i.wie nicht einen acc von allen chars befreien ?
hm mal ne frage zum reset - char bot
01/04/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
jo mal ne frage dazu welche sorc würdet ihr machen für reset, für runs: meppel andy schenk /eld für bot kaum eq da nimmand hat
[ZzYt2]Verhindern char reset ?
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hi com weis jmd wie man den char reset verhindern kann ?? wen das geht bitte posten !!!! mfg popel9999



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.