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Originally Posted by blackWorkx
Das ist dann wohl eher das Problem der Pause Function. Die Ist dann nur Global ausgeschrieben, was dann beim fortlaufen zu timing verschiebnungen führt... und nach und nach läuft der bot immer schlechter mit "lags"...
Wenn du also mal mulen willst dann pause gedrückt hast dann wäre ein neu start es gesamten d2nt managers besser, als pause zu verlassen.
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Und seit wann ist die Pause Funktion, überhaupt eine Funktion?
Geschweige denn eine globale?
In der Form ist die Aussage jedenfalls für mich nicht nachvollziehbar.
Aber ich habe natürlich nichts dagegen, wenn du mich erleuchtest.
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Originally Posted by BallersAcc2
jop
und das baba und pala unterschiede haben ist klar ^^
die d2nts oder allgemein bots sind für hdin und soso da -> am wenigsten restarts wegen errors skill range bla bla bla ^^
naja aber bei 20 restarts würde ich nochma bischen was am script machen
also meine java hatte damals bei baalruns bei 500 runs ca 6 restarts
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Und schon wieder muss ich widersprechen: die Aussage ist so quatsch.
Sicherlich richtig, wenn du davon ausgehst, dass die Angriffsalgorithmen nicht von Haus enthalten sind und somit irgendwelche durch Google zusammenkopierten Funktionen verwendet werden, die dann aber zahlreiche latente Fehler enthalten.
Aber wenn es nur nach D2NT bzw. der Core geht, ist es ziemlich egal, welche Charakterklasse du verwendest.
Das ist aus meiner Sicht eine reine Frage der Umsetzung, es liegt nicht an der Basis.
Zum eigentlichen Thema:
Das passt durchaus ins eigentlich dafür vorgesehene Thema, weil du immer davon ausgehen musst, dass die Restarts eine Folge meiner Schusseligkeit beim Programmieren sind und somit auch nur ein spezielles Problem meiner Version.
Ergo:
#Close Request
Lg
Muddy