Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verkaufe mein d2 acc

Discussion on verkaufe mein d2 acc within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 158
Received Thanks: 2
Exclamation verkaufe mein d2 acc

hallo verkaufe mein diablo 2 account...er besitzt ein perfekten hammerdin lvl 93 und ein sehr efektiven smither....der wert in runen ist nicht zählbar...so runen auf dem account sind ca 30-40 und sojs und sowas...für nähere infos könnt ihr mich ja hier anschreiben oder per icq: 553710896
DaDoerri is offline  
Old 03/16/2011, 16:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Bitte da rein:



Würde auch ein paar mehr Infos (genaues Equip,...) posten, niemand will die Katze im Sack kaufen...
XxArenaxX is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe mein LVL 51 Acc!
02/26/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo leute hirmit möchte ich meinen Warrock level 51 Account verkaufen Aus Privaten gründen muss ich mit Warrock aufhören(Nein kein verbot) Hir mal ein paar infos: K/D1.60 Waffen:AK74Camo,Fams,FamasGold,FamasGrichenland,K 1,HK416,AIAW,AIAW Camo,Adrenalien,CX4Storm, Und zumm schluss noch sehr lange Gold Premium;) Mit dem account wurde noch nie Gehackt wedernoch Gelvlt.Der account ist auf Deutschland2 seher Anerkannt. Start Gebot 30Euro;)
ich Verkaufe mein Lol acc
02/19/2011 - League of Legends Trading - 3 Replies
hallo erst mal wie ich ja schon sagte ich vk meine Lol acc # Mein Char ist Stufe 30 oder mein Acc Meine Helden Sind : Vladimir Temo da habe ich noch mehr weiß grade net welche.. bei nach frage kann ich nach gucken^^ Also was ich da für möchte IST psc ihr könnt mir ja bieten wen ihr wolt lade ich euch auch Screens hoch auch bei nach frage oder wer kaufen will schicke ich die in den. also wer haben will melden^^ Mit preis
[Verkaufe] mein Acc
12/20/2010 - Trading - 2 Replies
http://caimage.nexoneu.com/flag/DE.png http://caimage.nexoneu.com/Rank/rank_12.gif Ki/D Ratio : 1,39 (kurz vor 1,40) Waffen : G36 LE NX Zeug : 4 x Respawn Token
VERKAUFE MEIN WR ACC
11/25/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Closen pls.. Anderer Thread is schon offen :/ geschiet nicht nocheinmal. Bitte um verzeihung
verkaufe mein acc lvl 31
04/04/2010 - WarRock Trading - 15 Replies
hey möchte gerne mein acc lvl 31 80% verkaufen..... der acc hat noch viele waffen und silberprem!... 2. 8 slot waffen und und und... der grund das ich mein acc verkaufen möchte ist das ich jetzt ein eiigenen css server habe und da wenigstens nciht soviel hacker sind.... ich habe zwar auch selber gehackt ABER nochnie mit dem acc! ich habe erst kürzlich aufgehört warrock zu spielen... wenn ich irgendwann mal wieder spielen will hab ich nochein 32 acc aber den verkauf ich nicht! Hier...



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.