Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sternenlooper

Discussion on sternenlooper within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 66
Received Thanks: 0
sternenlooper

hi,

ich bekommen den Sternenlooper einfach net zu laufen
zuerst kam immer ntconfig is not definied, obwohl der char genau richtig benannt ist, habe den namen extra immer den Namen von Bluebird reinkopiert, wo es läuft.
Habe schon einige male neu installiert, irgendwann gings dann mal.
so dann kam aber nach 5 min oder so der nächste Fehler.

halt line 2245 Fehler

sobald der Fehler das erste Mal gekommen ist, kommt der Fehler dann immer gleich am Startanfang und nicht mehr nach 5 minuten.
was kann ich denn tun, dass der endlich läuft?
Hekipateng is offline  
Old 03/14/2011, 16:33   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362

Noch was?


Ja, da nehme ich keine Rücksicht wenn man seit 09 dabei ist. 50 Posts, denke sowieso du bist ein leecher, nachdem du dein Problem gelöst hast hört man erst wieder was wenns was neues gibt.
RezChams is offline  
Old 03/14/2011, 16:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
poste deine Frage doch bitte in dem Thread wo du den Bot geladen hast. Für dich wäre es dieser:



Hier wirst du keinen Support erhalten!

€: Mist zu langsam^^
XxArenaxX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung bei Sternenlooper 3.7 und 3.8
02/05/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi. Irgendwas stimmt mit meinem Sternenlooper nicht. Er erstellt ein Game und kurz nach dem Entern fliegt er raus. Da ist dann ganz kurz ne Fehlermeldung zu sehen: irgendwas mit halt! location...kann es nicht ganz lesen weil es so schnell wieder weg ist. Dann wählt sich der Bot erneut ein und das gleiche geht von vorne los. Kann mir jemand weiterhelfen? Grüße Flumi
Sternenlooper
01/24/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
hey leute, ich hab ein problem mit sternenlooper. Hab ne orb sorc, und sie greift einfach nicht an... und wenn sie dann stirbt (weil sie ja nicht angreift) loggt der bot sich nichtmehr in ein game ein... bzw sobald er drin ist stürzt das game ab... hat wer nen orb sorc script?/kann wer helfen?
Sternenlooper v3.8 Items
11/12/2010 - Diablo 2 Programming - 3 Replies
Hallo, und zwar habe ich da ein Problem. Ich habe in der item_configs unter normal & magic_rare alle Gegenstände ge//ed die mir nicht zu sagen aber mein Bot nimmt trotzdem alle möglichen Rüstungen, Assassinen Klauen etc. auf. Was mache ich falsch? lg
Game Announcements for Sternenlooper
10/26/2010 - Diablo 2 Programming - 3 Replies
heej all, anny1 got Game Announcements working for Sternenlooper? it seems the Nbot file is diffrent. i added this:
Frage zu Sternenlooper D2NT
10/21/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo Leute Ich bin Neuling und hätte eine Frage zum Thema Bot. Habt ihr den Bot auf euren "Hauptaccount" laufen oder hab ihr einen "Bot-Acc"? Ich habe da ein bisschen Angst wegen Warden oder Hacking(wenn das überhaut möglich ist mit D2NT?)Ich hatte mal vor ein paar Jahren einen Bot , k.a. mehr welchen, und es hat genau ein paar Stunden gedauert und weg war alles ^^. Und eher Offtopic aber wie bringe ich mehrere Bots zum laufen (habe mehrere CD-Keys) wisst ihr da eine gute...



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.