Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need Unterstützung!

Discussion on Need Unterstützung! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
loserduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 408
Received Thanks: 27
Need Unterstützung!

Hallo! habe nach vielen jahren weider mal mit diablo2 angefangen und nun wollte ich mal hilfe suchen..
vllt knnn ja jemand von euch mich ziehn oder n bpaar lowlvl items schenken die er nicht braucht.. =)

naja.. kann auch thanks geben xD =) oder anderes.. z.B steam account mit css.. gegen gute items..
loserduck is offline  
Old 12/02/2007, 18:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 192
Received Thanks: 55
hab dir ja mein ingame account geschickt ich hätte tschako und sowas.
muss ma nach wizzy und so gucken.
atze1990 is offline  
Old 12/05/2007, 16:49   #3
 
Brombärkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 439
Received Thanks: 12
pm mir mal dein acc

ich clean die mules..

harles, merc items dies und das hab noch liegen..
Brombärkuchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unterstützung gesucht!
06/24/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Hallo liebe Com;) Da ich zurzeit keine Zeit und GP habe wollte ich mich an euch wenden:) Ich denke mal einer kann mir bestimmt helfen. Ich suche jemand der mir ein paar Screens für meinem Thread macht:).
Suche Unterstützung für Bot
06/03/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, da ich mir vorgenommen habe mal das Botten auszuprobieren suche ich jemanden der mich da vielleicht ein wenig unterstützen könnte. Ich habe mir die Stickys schon angeschaut, aber ich kann wirklich nicht beurteilen welcher Bot jetzt wirklich gut geeignet ist oder nicht. Ich würde diesen Bot gerne für PvP Zwecke nutzen ( Stufe 80 ) oder für das Leveln von Stufe 1-80. Hier bei bin ich in vielen Foren auf den Pirox Bot gestoßen der ja nun auch ein PvP Tool anbietet. Ist es eine gute...
[HOT] Brauche Unterstützung
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, habe schon 2 neue Skins. Diesmal sind es keine 0815 Skins. Einen Sonic Skin und ein Assasian Creed 2 Skin. Ich kann sie zwar im Spiel implementieren, doch die Form nicht verändern. Was raus kommt sieht ihr hier: Klick. Eigentlich ist der Skin nicht so hässlich nur die Struktur, also die Form verkackt den Skin. Ich brauche jemanden der sich mit GR2 Editing auskennt. Wenn die Struktur stimmt, wird es ca. so aussehen, natürlich als DDS Dateien die hier sind nur jpg, bmp Dateien.
Unterstützung
05/25/2008 - Guild Wars - 2 Replies
Hey leute bin neu in gw eingestiegen und wollte mal fragen ob mir wer bissle unterstützung bieten kann. Bin endlich die wow sucht los ^^ also wäre nett fals wer ts2 hat und mir alles bissle erklären kann. und vllt 300 - 500g wären echt nett. bei fragen und hilfestellungen bitte icq: 295054924 oder per pn ;)
unterstützung
01/06/2007 - Off Topic - 26 Replies
also ich brauch mal eure hilfe und zwar brauch 200 - 1000 klicks auf diesen link der hier das nen gewinnspiel von nem clan bei 200 leuten gibts nen cs 1.6 server^^ also wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr einfach mal draufklickt und das fenster dann einfach wiedr zumacht^^ danke <3



All times are GMT +1. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.