Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Nt Leech Bot Char geht nicht durchs tp

Discussion on D2Nt Leech Bot Char geht nicht durchs tp within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
D2Nt Leech Bot Char geht nicht durchs tp

habe den d2nt 3.1 bot. und der char geht irgendwie nicht durch das tp. läuft zwar hin leavt aber dan das game.

habe schon nachgeguckt puplic mode is auf true und char name ist auch richtig in der fl drinne.

wo kann den jetzt das problem noch liegen habe alles nach geguckt finde aber nix richtiges.
LeGeD is offline  
Old 11/04/2010, 20:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 286
Received Thanks: 11
wie heisst dein Leechbot char?

NTConfig_class_name?
London1 is offline  
Old 11/07/2010, 15:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
mit der Sufu findest du die Antwort oder im richtigen Thread posten (da wo du den Bot geladen hast)
XxArenaxX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
char erstellen geht nicht!
02/18/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
ich versuch ein char zu erstellen aber es funktioniert nicht das spiel stürtzt nach 10 sek. ab ab was soll ich machen:confused: ...sry bin neu hier...hab alles nach dieser anleitung gemacht ip=127.0.0.1 port=28000 minAccessLevel=0 id=2 owner=1 name=Extream
D2NT geht nicht???!!
09/08/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
kommt das zeug da nicht in den syswow64 ordner statt system32? Und wieso nehmt ihr veraltete Versionen? GG selbst schuld :)
char.exe geht nicht
05/15/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
hallo ich hab mir einen p-server erstellt world server und login server gehen aber der char server geht nicht wenn ich den starte dann steht dort in der char_server.ini steht: (falls dort der fehler liegt)



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.