Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche ein der mir nt zusammen stellt mit eigenen pickit

Discussion on suche ein der mir nt zusammen stellt mit eigenen pickit within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
suche ein der mir nt zusammen stellt mit eigenen pickit

Vorweg ich suche einen der mir ein D2nt so zusammen stellt das er läuft + eine eigene vollständige pickit!!!!

ihr müsst kenntnisse mit

Nt scipts
pickits ( somit auch d2basics in sachen items etc)
etc haben

da mein Programmierer der mir mein bot geschrieben/progammiert hat, leider seid paar wochen nicht mehr online gekommen ist und mein jetziger bot probleme hat/unbrauchbar ist zur zeit muss ich wieder d2nt benutzen.

ich suche ein nt bot: der alle scripts drin hat( shoping,cubing,craft,minishop, automule, nip checker etc)
alle bosse / uniq monster etc
zudem scripts sollte aber wenn es möglich ist und hier braucht ihr schon bessere kenntnisse, die gefundenen items in irc übertragen werden!!!

ps: der bot sollte keine fehler haben! ich hatte mir ein runter geladen der hatte immer nur fehler( ItemParser)

zur pickit:
Ich suche eine ganz eigene / neue pickit( ich brauch nicht den standart zeugs von pub pickits)

meine pickit sollten:
alle möglichen rare items( die wert haben aufheben) also 100+fg items
alle möglichen magic items ( die wert von 50+ fg haben)
alle möglichen perfect white items ( wie 15 15 mp 0sox 15 15 ap 3sox 0sox etc)
alle möglichen craft items( amu, boots,ringe etc) drin haben, hier bitte so einstellen das der bot die auch keept nachdem er es craft hat( ich will selber sortieren bei den mules).
alle runen ab ist+

shopping:
alle gts mit 5ls/6ls adds ias 0sox, 5/6ls ias 0sox
armor 90+ life
jmods
etc( ich denke ihr wisst was ich mein)

Uniq Items:
alle basics items adden bitte( sojs zaka shako ww mage mara arach bk)
sonst nur items wie: unid griffon eth/non eth, coa unid / df unid eth/non eth
alle wichtigen items wie steelrend mit 60ed und 60/20 und perfect etc
hierzu kann ich aber genauere infos geben wer will..

zur pickit: die dateien sollten alle in einzelne dateien geschrieben werden nicht so wie bei pub zusammen oder magic / rare zusammen, jeder datei für sich( magic only / rare only etc)

vorweg: ich bezahle erst nachdem ich die pickit genau überprüft / getestet habe( mit nip checker so wie mit mein 70+ chars 1tag lang running)
wenn fehler sein sollten bitte ich euch so schnell wie möglich darum zu kümmern!



also kuze zusammenfassung:
- ich suche d2nt bot
- mit allen wichtigen scripts
- als zusatz ein script das es ermöglicht das die Items in irc angezeigt werden
- eine eigne vollständige pickit
- jede pickit art( beispiel: magic) sollte auch in eine eigne datei( also: magic) rein, rare zu rare etc.
- der bot sollte keine fehler haben, also testen vorher bitte( mit hdin wenn es geht)
- drauf achten das ofc auch alles bei hdin script stimmt
- bei fehlern schnell drumm kümmern

ich zahle gut in fg, bitte schreibt hier rein / pmt mich wenn ihr denkt ihr schaft so was, bitte keine leute die keine ahnung von d2 items haben, ich habe keine lust/zeit euch jedes einzelne item mit stats zu sagen.
style- is offline  
Old 09/10/2010, 14:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 169
Received Thanks: 14
i lold
fuuch is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 16:27   #3
 
IEatMushrooms's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 127
Received Thanks: 37
Downloaded dir sternenloopers d2nt.
und jetzt gib mir das gold
IEatMushrooms is offline  
Old 09/10/2010, 20:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47




gieb fg!
Deutsche-Mafia is offline  
Old 09/10/2010, 21:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 320
Received Thanks: 34
Ich find lustig, dass Du sogar zu faul zum lesen bist
Einser is offline  
Old 09/10/2010, 21:03   #6
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Wieviel wärst du bereit in einer richtigen Währung wie Euro zu bezahlen?

Zudem wäre noch wichtig ob man das Ganze per Vertrag regelt.
Auf Vertrauen dir die komplette Arbeit in die Hand zu drücken nur um dein Feedback zu bekommen ist nicht.
Tyon is offline  
Old 09/11/2010, 11:00   #7

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Der Facepalm-Award des Monats September geht an: jeet0815.

Herzlichen Glückwunsch!
lanara is offline  
Old 09/11/2010, 19:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 344
Received Thanks: 173
langsam hab ich das gefühl ich werd verarscht.
da setzt ich mich tage für tage stundenlang hin um ein programm zu basteln, womit man kinderleicht ne pick-it konfigurieren kann und dann kommt immer wieder sowas.

auch lustig sind die "pick-it-problem"-topics.

aber wennde schon botten willst musste auch bereit sein nen bot selber zu konfigurieren!!!!!!


(Keine guten) Greetings,
Zerker
Zerker.jar is offline  
Old 09/12/2010, 07:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 151
Received Thanks: 8
Chillen... gibt halt immer sone Pflaumen... die im botten nicht ihre Erfüllung finden und dann in dem Glauben "ICH BRAUCVH DEN BSTEN BOTT1!11 die Foren vollmüllen...
bösewichtel is offline  
Old 09/12/2010, 09:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by monsonov View Post
langsam hab ich das gefühl ich werd verarscht.
da setzt ich mich tage für tage stundenlang hin um ein programm zu basteln, womit man kinderleicht ne pick-it konfigurieren kann und dann kommt immer wieder sowas.

auch lustig sind die "pick-it-problem"-topics.

aber wennde schon botten willst musste auch bereit sein nen bot selber zu konfigurieren!!!!!!


(Keine guten) Greetings,
Zerker
mach dir keine sorgen kenne deine programm

nur ich bin atm bussy mit rl arbeit sowie anderen dingenwenn ich online bin, daher keine zeit eine eigene pickit zu machen hatte schon mal angefangen aber dann is miene festplatte im ***** gegangen nun auch wirklich keine lust mehr neu zu starten


und an alle hater hier

ich kann bis zu 25k fg zahlen das is mir egal ( solang es sehr gute arbeit war)
ich habe mir schon paar bots hier runter geladen
wie ich schon sagte sind immer fehler gewesen

entwerder Itemparser oder irgendein script.

euros habe ich erlich gesagt keine lust mehr zu zahlen, ausser ist wieder ein clintless / privat bot, aber so ein werdet ihr hier ja sicher nicht haben wenn doch bitte preis via pm ( und mehr infos aka 100% alle items added was für funktionen etc), vertrag wäre da auch kein problem
style- is offline  
Old 09/12/2010, 10:17   #11

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by jeet1337 View Post
ich habe mir schon paar bots hier runter geladen
wie ich schon sagte sind immer fehler gewesen

entwerder Itemparser oder irgendein script.
Was wahrscheinlich daran liegt, dass du ohne Ahnung darin rumgepfuscht hast. Ich habe hier noch keinen Bot gesehen, der nach frischem Download fehler in der Pickit hatte.
lanara is offline  
Old 09/15/2010, 07:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
miz reset relase hat sich der thread erledigt
style- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Pickit
01/25/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hihi unzwar ich suche eine gute überarbeitete Pickitlist für Unics für den bot 2BS MF Bot für 1.13 beta hab zwar die aus xdoddestroyer signatur aber musste ebend sehen das der nen bk npc'ed hat ^^ war zum glück vorm pc :D
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
suche pickit und mh
04/07/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
hi suche maphack und ein guten pickit . zuzeit nutze ich den EasyLoad der eigendlich voll nervig is mit jedesmal raus aufms desii . wer gut wenn einer ein besseren kennt. ich suche auch noch ein pickit . zur zeit nutz ich den mindigo der is eigendlich nicht schlecht nur is er sehr langsam beim aufheben und so , Magnet is auch sehr langsam bei aufheben gibs da noch anderen ???.
Hi zusammen =) Ich suche einen C++ Coder
03/26/2009 - C/C++ - 3 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community. Ich bín auf der suche nach einem C++ Coder für einen Silkroad Privat Server der aber nicht mir gehört ^^ Ich eröffnete diesen Topic damit ich jmd finden kann der den Servermachern etwas helfen kann!. Bitte schreibt mir damit ich erfahre wer alles ein C++ Coder ist und Lust hätte den Servermachern unter die Arme zu greifen,damit der Server schneller fertig ist!. !DANKE!
Suche Pickit bot für D2
08/17/2008 - Diablo 2 - 21 Replies
Hi ich suche einen bot der alles aufnimmt was was wert ist ;) wie z.B. in nem baalrun alle grapschen das man da noch was abbekommt :P ich hab auch schon gegoogelt und bin auf newd2event gekommen aber irgendwie funktioniert der nich richtig bzw. ich bin zu doof dafür^^ wenn ich die nh.exe da starte und dann auf install drücke verschwindet diablo auf einma. also entweder erklärt mir jemand bitte was ich flasch mache oder gibt mir en andren bot :D



All times are GMT +1. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.