Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Grundlagen der D2NT/JavaScript Programmierung

Discussion on [Guide] Grundlagen der D2NT/JavaScript Programmierung within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old 10/25/2011, 13:50   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 266
Received Thanks: 4
Is there any english version of this?
I already know alot of code but would be nice to learn how to write from scratch
Miken_ is offline  
Old 10/25/2011, 14:13   #32
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,624
Unfortunately, there isn't.

But apart from that, this would only provide a rough idea of how things work, anyway. If I really was to explain things in detail, I'd probably have to write a book about it.

Kind Regards
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 01/12/2012, 01:13   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 18
Received Thanks: 10
Weiss vielleicht jemand eine Funktion, die beim D2NT-Javascript eine ganze Textdatei im Stueck in eine Stringvariable (=array of char) einlesen kann?
Gibt es sowas a la "ReadAll( file )" oder einen anderen Weg, wie man das machen koennte?
Weil, ich bin gerade dabei, die ntitemparser.ntl zu ueberarbeiten...

(Sorry, bin Javascript-Nub, daher diese dummen Fragen... Danke schon mal fuers Verstaendnis und die Hilfe!)
worthless1337 is offline  
Old 01/13/2012, 18:27   #34
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,624
Das geht nicht, zumal dir dabei wohl auch der Einlesebuffer überläuft. Wirst du wohl oder übel selbst umsetzen müssen, wobei eine Funktion dafür ja schnell geschrieben ist.

Und wenn nicht, darfst du hier gerne jederzeit ein Thema in der Programming Sektion erstellen und nachfragen.
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2012, 20:36   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 18
Received Thanks: 10
Danke fuer die Antwort!
Habe das nun mit ReadLine() implementiert und mein Thema ueberarbeitet und den resultierenden Code dort gepostet.
Der Code ist zwar noch reichlich unelegant, mir genuegt aber, dass es (bei mir) funktioniert
worthless1337 is offline  
Old 02/08/2012, 14:09   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 27
Received Thanks: 1
Thumbs up Autsch =D

An der Stelle mal ein wenig OT und ein dickes THX an Muddy =)

Vor ca 2 Jahren (als ich zum letzten mal meine DII CD in den Händen hatte) ließ ich auch teilweise einen Bot (D2BS war's glaub ich) laufen und fing an mir die Hintergründe/Mechanik (nennt's wie ihr wollt) anzusehn... Ich bin im Grunde ein ziemlich logisch denkender Typ und stand auch ziemlich drauf mich da einzulesen. Dann wars vorbei mit DII... (warum is wurscht^^)

Vor ein paar Tagen find ich so zufälligst die DII CD wieder, natürlich gleich nen Char hochgezogen, Bot runtergeladen und angefangen dran rumzubasteln. Mit der Folge dass ich kurz darauf nochmal runterladen durfte =D

Was ich eigentlich nur sagen will ist dass ich nicht wusste wie viel Arbeit in so was vermeintlich "einfachem" wie so nem Bot steckt... -Muddy's Mini-Tut hat mir da ein wenig die augen geöffnet. (Nach 1,5h in Kopf rein hämmern qualmt das Ding ein wenig)
Fazit: Macht bestimmt ne Menge Spaß sowas von Grund auf zu basten und ich werde mich nu eingehender mit dem Thema beschäftigen

Rechtschreibfehler sammeln und unter's Kopfkissen legen
No0bCor3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] C++ Programmierung mit Lua 5.1
05/28/2011 - Coding Tutorials - 9 Replies
Achtung dieser TUT ist aus m m o r p g - c o r e. Da ich dort mit Chaosduckman ein und die selbe Person bin sollte das klar gehen. Hi^^ Ich weiß das es für dieses Thema sehr viele Guides in google gibt, aber ich wollte mal eins zu elitepvpers bringen. Da das hier mein erster Guide ist freue ich mich über Feedback und Verbesserungs Vorschläge :-) Aber nun fangen wir an: 1. History and Informations 1-1 Was ist Lua?
[Guide] Grundlagen der IT / EDV
11/10/2009 - Tutorials - 7 Replies
1. Hardware Hardware sind die Geräte des Computers – alles, was man angreifen kann: Monitor, Drucker, Maus, Computer, Festplatte, ... 1.1. Eingabegeräte sind Geräte zur Eingabe von Daten ->Maus, Tastatur, ->Touchpad: zum Bewegen des Cursors bei Notebooks ->Touchscreen: Berührungsempfindlicher Monitor, der mit Finger oder Stift bedient wird. Anwendung: Fahrplanauskunft auf dem Bahnhof, Informationsbildschirme für Touristen, Geldausgabeautomaten in Banken. ->Ein Touchscreen ist ein...



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.