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Korean D2NT

Discussion on Korean D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

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Old 06/01/2010, 23:21   #16
 
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danke, habs irgendwie überlesen ^^ kommt vor
freak12365 is offline  
Old 06/02/2010, 04:49   #17
 
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geiles teil danke
supersry is offline  
Old 06/02/2010, 11:39   #18
 
Tyon's Avatar
 
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Einige Ideen sind wirklich genial wie das automatische erkennen der Skills des Chars, optimiertes Stashen, Telekinese um so viel Zeit wie möglich zu sparen etc. etc.

Wenn ich jetzt noch durch den Warehousekeeper bzw. den Rush Bot steige ist diese Version Pflicht.

Das bisschen Koreanisch was der Bot InGame ausspuckt hat man in 2 Minuten übersetzt.

Man merkt wieder, dass die Koreaner uns meilenweit voraus sind.
Tyon is offline  
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Old 06/02/2010, 11:51   #19
 
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Quote:
Man merkt wieder, dass die Koreaner uns meilenweit voraus sind.
Traurig aber in dieser Hinsicht wohl wahr ^.^
Medix is offline  
Old 06/02/2010, 12:04   #20
 
sternenlooper's Avatar
 
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naja was heist vorraus seien?

ich wette intern bei einigen laufen solche scripte auch schon!
nur hier haben wir eins öffentlich!

sie haben vieles gutes drinn ohne frage! aber ein paar gute sachen fehlen auch :P

schade das sie alles so extra verwinkelt gemacht haben! sonst könnte man seine bisherigen scripte weiter ntuzen! so muss man sich atm noch entscheiden!

das autosortierscript habe ich ja schon geknackt!
der minishopbot hat nur noch einenf ehler bei mir danach kann ich den auch in mein script einbauen!
sogar das rw amchen hat "nur" noch 1-2 fehler und kann dann auch in mein script mit rein!

das einzige an dem ich mir atm die zähne wirklich ausbeiße ist deren att einstellung!
alles andere ist recht übersichtlich machbar! *g*

der warehousekeeper ist nichts anderes als ein automule script! einfach die richtigen sachen an der richtigen adresse einfügen und gut ist!

haben wir aber schon dank medix also brauchen wir es nicht wirklich noch einmal! das einzige bei denen ist es etwas weiter ausgearbeitet!

aber ich arbeite mich weiter durch dieses script und versuche es der masse zu ermöglichen es auch zu nutzen!
genauso wie andere! nur die wollen auch noch geld/fg dafür -.-
sternenlooper is offline  
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Old 06/02/2010, 12:38   #21
 
Tyon's Avatar
 
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Schön das du dich dran setzt.

Habe erstmal alle meine wichtigen Scripts dort eingeführt und lasse ihn so laufen.
Anders rum wäre aufgrund des wie schon gesagten sehr unübersichtlichen Verzeichnisstruktur wesentlich aufwändiger.

Wenn jemand Geld dafür verlangt den Bot zu übersetzen kann ich das Verstehen ist schließlich mit etwas Arbeit verbunden.
Geld für extrahierte Bot Scripts zu verlangen ist dann wiederrum ein Unding.

Das der Warehousekeeper ein Automule Skript ist, ist mir schon klar aber ich kann die Orte wo ich da etwas einstellen muss garnicht überschauen.
Zudem interessiert es mich was denn nun zwischen dem Medix sein Skript und dem hier vorhandenen die Unterschiede sind.

Es gibt aber weitere Kleinigkeiten die ich nicht verstehe.

Warum funktioniert die Funktion MyConfig_SorceressCastStaticBoss nicht bei den Skripten MyMephisto, MyDuriel und MyAndariel?
Hat er die einfach vergessen?

Was macht MyConfig_SorceressAttackStatic = 10;?

etc. etc.
Tyon is offline  
Old 06/05/2010, 15:17   #22
 
GoA_TrancE's Avatar
 
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Oh fast news here i dont understand German but ..

My found
GoA_TrancE is offline  
Old 06/06/2010, 13:15   #23
 
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edit^^

würde gern durch den Baalleechbot durchsteigen.........hat das jemand schon hinbekommen?^^
Lordy15 is offline  
Old 06/15/2010, 22:15   #24
 
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Autobus

Hey, ist schon jemand durch den Autobus durchgestiegen?
Bin grad dabei den Bot zu übersetzen und mache eigentlich gute Fortschritte, aber hier komm ich irgendwie nicht weiter.

In der "NTAutoBusD.ntj" (Das 'D' steht wohl für Driver) hab ich Gamename und Passwort eingestellt. "Unter ..../MyConfigs/Autobus.ntl" Hab ich etwas rumprobiert, aber im Endeffekt dann doch nichts geändert, bis auf "var _MyABC_TotalNumber = 2;"

Im D2NT-Manager hab ich dann als Entry Point "NTAutoBusD.ntj". Er startet das Spiel auch normal, allerdings bleibt er, nachdem er den Channel gejoint hat, bei "Überprüfen Room Planner (...)" stehen. Steht also nur blöd im Channel rum.
Hier ist mal die Funktion, die das hervorruft:
Quote:
if (GetTickCount() > nextGameMake)
{
var _control;

lastGameFailed = false;

switch (lastGameStatus)
{
case 0:
_control = controlData.get(controlData.controls.lobby.button. create);
if (_control && _control.pressed)
{
controlData.click(controlData.controls.lobby.butto n.join);
Delay(500);
}

if (My_File("NTBot/MyData/AutoBus/AutoBusKey.txt", 0) != "//")
{
sendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_STATUS, "Überprüfen Room Planner (...)", 0);
SetStatusText("Überprüfen Room Planner (ÿc0...ÿc4)");

My_CheckGameName();

SetStatusText("Anfang Room Planner (ÿc0...ÿc4)");
controlData.click(controlData.controls.lobby.butto n.join);
}
else
{
SetStatusText("Holes Zeichen (ÿc0...ÿc4)");
controlData.click(controlData.controls.lobby.butto n.create);
}

nextGameMake = GetTickCount() + createGameTimeout; // set our timeout
sendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_STATUS, location.name, 0);
break;
case 1: // game failed, rollover to reset timer
inGameAt = GetTickCount(); // reset inGameAt, to wait how long we should have waited..
lastGameFailed = true;
case 2:
outputGameLength();
lastGameStatus = 0;
setNextGameMake();
sendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_STATUS, location.name, 0);
break;
}
}
Alles was davor ist lässt er außer acht, ich hab keine Ahnung wieso, oder was ich da einstellen muss. Ich häng mal die, vorläufig mit Google übersetzten, "NTAutoBusD.ntj" und "AutoBus.ntl" an. Vielleicht kann sich das ja mal jemand angucken, das soll nämlich in meinen nächsten Bot.

mfg, wessi
Attached Files
File Type: rar AutoBus.rar (5.8 KB, 4 views)
File Type: rar NTAutoBusD.rar (5.6 KB, 4 views)
wessi86 is offline  
Old 06/15/2010, 22:29   #25
 
sternenlooper's Avatar
 
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ich würde beim korea script aufpassen!
auf eon laufen schon die ersten threats das der korean bot detect ist! einige nutzer haben sich schon gemeldet das sie nach dem benutzen gebannt wurden! (sie haben nur den bot benutzt und keine weiteren progs)

ist noch nicht 100% bestätigt aber mal die wanrung im raum stehen lassen

ansonsten sehe ich bei den korean script auch nicht mehr so viel neues das es nicht schon in anderen bots gibt die schon übersetzt sind :P

dein autobus ist nichts anderes als ein rush script! (vielleicht minimal ausgereifter)
sternenlooper is offline  
Old 06/15/2010, 23:17   #26
 
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Also falls wirklich jemand deswegen gebannt wurde, dann höchstwahrscheinlich, weil derjenige Autotele, o.Ä. benutzt hat. Das ist nämlich auch dabei, werde ich aber entfernen.
Das der Bot an sich detectet ist, kann eigentlich nicht sein, ist ja im Grunde nur der D2NT.
Und der Rush-Bot ist schon um einiges umfangreicher, also ich würd ihn recht ungerne rausstreichen.
wessi86 is offline  
Old 06/22/2010, 20:15   #27
 
ek654's Avatar
 
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king_wombat von eon hat seine übersetzte version rausgegeben.. weiss nicht ob sie was taugt, könnte vl. nützlich sein.

(ca. in der mitte hat er den link gepostet)
ek654 is offline  
Old 07/07/2010, 20:55   #28
 
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??? over oder kommt noch was ^^
Snake1972 is offline  
Old 07/08/2010, 20:42   #29
 
ek654's Avatar
 
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keine ahnung ob hier noch damit gearbeitet wird, manche halten sich zurück wegen möglichen banns.

ich hab mir mal die übersetzung angesehen, gar nicht schlecht.
ek654 is offline  
Old 01/24/2011, 14:08   #30
 
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ist da noch wer dran den zu übersetzen !?
Snake1972 is offline  
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