Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zweiten Angriffsskill nur für Countess nutzen?

Discussion on Zweiten Angriffsskill nur für Countess nutzen? within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 67
Received Thanks: 8
Zweiten Angriffsskill nur für Countess nutzen?

Hallo zusammen,

spiele eine Blizzard Only Sorc, wollte diese jetzt aber respecen und mit Nova kombinieren, damit ich auch die Countess abgrasen kann. Allerdings nervt es ein wenig dass meine Sorc meint, bei allen Kälteimmunen Bossen dann Nova einsetzen zu wollen. Weiss jemand an welcher Stelle ich da einfügen müsste (nehme mal an in der NTAttack), dass er nur bei der Countess Nova nutzen soll und bei allen anderen weiterhin Blizzard wie bisher.

Grüße jAmMy
jAmMyX is offline  
Old 04/19/2010, 07:49   #2
 
Drunken Tiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 360
Received Thanks: 70
ordentlicher merc reicht.
Mein tipp is eh FB/Meteor sorc mit Frost drin... dazu ordentlicher merc... GG
Wenn du infinity hast... dann auf Lightsorc switchen...
Drunken Tiger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT countess dress (F) on zszc(fire)
08/28/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
WTT countess dress (F) for male skeleton avatar or duke
Countess als Blizz Soso?
04/21/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hey Leute, macht ihr Countess als Blizz soso? der merc sollte es schaffen aber ich denke das beansprucht sehr viel zeit und regpots fürn merc ^^ Gibts ne simple lösung, ohne wieder komplett umskilln zu müssen? lg
[Request] D2NT 3.x Countess / Nilathak Botscripte
04/15/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
die defaultscripte sind stark bugged und vielleicht hat der eine oder andere gerade lust sich mit dem problem auseinanderzusetzen. bei der countess passiert es meinen hammerdin oft, das ein meleeimmuner geist im torbogen stehenbleibt und der hammerdrin - der ihn dort nicht trifft - wie bekloppt bis oom oder gametimeout dort stehenbleibt und hammer castet. ähnliches passiert auch bei nilathak. der hammerdin portet sich an einen gegner nahe der wand und der hammer verfehlt auch dort - gleiches...
Countess OOG-NTBot problem
03/16/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo! Mein neu eingerichteter Bot(Hammerdin) hat einfach keine lust die Gräfin zu killen. Er telet sich bis lvl 5 und dann neben oder kurz vor der Countess macht er n Tp und haut ab. Alle andern Bosse die ich so mache(Mephi,Andi,Baal,Pindle,Nilathak,Summoner etc) macht er problemlos.. Woran kann das liegen? Hab nichts an der Config datei der Countess geändert..
Countess / Rune - Bot
02/24/2010 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo alle, bin neu hier im Forum. Nachdem ich nun ewige Zeit mein Hammerdin krampfhaft auf LvL 96 gespielt !!! habe, hatte ich keine Lust mehr weiter zu machen. die Zahl 240.000.000 bis zum nächsten LvL erschien mir schir endlos. Da bin ich auf Botten gekommen und somit auf diese Seite gestoßen (toll!). Hab dann gleich diesen KUK Bot ausprobiert und was soll ich sagen... ich war begeistert. Macht alles was ich will und wie ich will (besonders das mit den Item Pick up ist hübsch !!!). ...



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.