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[D2NT] Andarial Door Bug für Blizzard Sorc

Discussion on [D2NT] Andarial Door Bug für Blizzard Sorc within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Tyon's Avatar
 
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[D2NT] Andarial Door Bug für Blizzard Sorc

Hier das Script was ich zurzeit auf meiner Blizzard only Sorc nutze um Andariel zu machen.

Nutzt den Bug, dass Andariel die Tür nicht öffnen kann.

Static und Merc sollten deaktiviert sein.

Script stammt nicht von mir sondern von kolton. Gute Arbeit Junge.
Fail Rate ist relativ niedrig.
Wenn Andariel dumm steht und nicht mit will ist es halt stressig.

Code:
function NTMain()
{
	Include("libs/common/NTCommon.ntl");
	NTC_IncludeLibs();
	NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");

	var i;
	var _attackpos = [22574, 9612, 
	22561, 9627, 
	22550, 9642,
	22541, 9653, 
	22524, 9640,
	22524, 9629,
	22502, 9577,
	22512, 9587,
	22534, 9607,
	22565, 9593,
	22548, 9583];
	
	NT_LoadConfig();
	NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");

	NTA_Initialize();

	if(!NTTM_CheckAct())
	{
		NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_CheckAct()");
		return;
	}

	NTTMGR_TownManager();

	if(!NTTM_TownMove("waypoint"))
	{
		NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_TownMove()");
		return;
	}

	if(!NTM_TakeWaypoint(35))
	{
		NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_TakeWaypoint()");
		return;
	}

	NTP_DoPrecast();

	for(var i = 0 ; i < 2 ; i++)
	{
		if(!NTM_MoveToStair(me.areaid, 36+i))
		{
			NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_MoveToStair()");
			return;
		}

		if(!NTM_TakeStair(36+i))
		{
			NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_TakeStair()");
			return;
		}
	}

	NTP_DoPrecast();

	for(i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
	{
		NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1]);
		NTA_ClearPosition(20);
		NTSI_PickItems();
	}
	
	NTTMGR_CheckSafe(NTConfig_CheckSelfSafe);
	
	NTC_Delay(500);

	NTM_MoveTo(me.areaid, 22550, 9560);
	NTC_Delay(1250);
	NTM_MoveTo(me.areaid, 22550, 9588);
	NTC_Delay(1750);
	NTM_MoveTo(me.areaid, 22545, 9612);
	
	NTC_Delay(2000);
	
	var _andy;
	_andy = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 156, 5);
	
	while(_andy && _andy.hp > 0) {
		for(i= 0 ; i < 5 ; i ++) {
			NTC_Delay(2000);
			NTC_CastSkill(59, NTC_HAND_RIGHT, 22545, 9612);
			}
		NTM_MoveTo(me.areaid, 22550, 9588);
		NTC_CastSkill(59, NTC_HAND_RIGHT, 22550, 9560);
		NTM_MoveTo(me.areaid, 22550, 9560);
		NTC_Delay(500);
		NTM_MoveTo(me.areaid, 22545, 9612);
	}
	
	NTM_MoveTo(me.areaid, 22543, 9602);
	
	NTSI_PickItems();

	NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
}
Tyon is offline  
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11 Users
Old 04/09/2010, 16:16   #2
 
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nice nice , thx!
woke is offline  
Old 04/12/2010, 13:19   #3
 
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ja hoi, bin ja recht neu hier und totaler anfänger mit dem ntbot, magst du mir das kurz genauer erklären wo ich das ganze reinkopiere?
wär sehr nett
rueckenwind is offline  
Old 04/12/2010, 14:24   #4
 
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Das was er gepostet hat einfach in die "scripts>NTBot>bots>NTAndariel" überschreiben. Lies dich ein wenig in die Tutorials hier ein.
_yen is offline  
Old 06/21/2010, 17:34   #5
 
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Originally Posted by _yen View Post
Das was er gepostet hat einfach in die "scripts>NTBot>bots>NTAndariel" überschreiben. Lies dich ein wenig in die Tutorials hier ein.
Real great job, and big thx.
You got one for Travincal?
fred9x9 is offline  
Old 06/21/2010, 17:35   #6
 
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Thx man. U know one for travincal?
fred9x9 is offline  
Old 10/01/2010, 13:48   #7
 
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finde das nicht so gut.... der meppl trick geht viel besser!
Deutsche-Mafia is offline  
Old 10/02/2010, 02:05   #8
 
Banaloge's Avatar
 
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hmmm bei mir verregt die soso schon wenn sie probiert den raum zu clearn^^...is was falsch oder fehlt mir nur resi?!
Banaloge is offline  
Old 10/02/2010, 13:14   #9
 
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Originally Posted by Banaloge View Post
hmmm bei mir verregt die soso schon wenn sie probiert den raum zu clearn^^...is was falsch oder fehlt mir nur resi?!
das gute eq nehm ich mal an^^
Deutsche-Mafia is offline  
Old 10/02/2010, 13:28   #10
 
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Originally Posted by Banaloge View Post
hmmm bei mir verregt die soso schon wenn sie probiert den raum zu clearn^^...is was falsch oder fehlt mir nur resi?!
Sofern nicht grad all zuviele Tainted da sind mit ihren doofen Blitz-Bällen cleart meine Sorc den Raum eigentlich ganz easy. Das Pullen funktioniert... hm nicht ganz so genial, obwohl ich den ersten "Zurück-Teleport" durch laufen ersetzt hab. Muss noch etwas daran rum basteln dann wird meine sorc das auch noch gut hinbekommen.

Meppel hingegen klappt nur wenn der Rat nicht in der Mitte is weil ich nicht genug resi/absorb hab
ldevil is offline  
Old 10/03/2010, 00:31   #11
 
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Originally Posted by ldevil View Post
Sofern nicht grad all zuviele Tainted da sind mit ihren doofen Blitz-Bällen cleart meine Sorc den Raum eigentlich ganz easy. Das Pullen funktioniert... hm nicht ganz so genial, obwohl ich den ersten "Zurück-Teleport" durch laufen ersetzt hab. Muss noch etwas daran rum basteln dann wird meine sorc das auch noch gut hinbekommen.

Meppel hingegen klappt nur wenn der Rat nicht in der Mitte is weil ich nicht genug resi/absorb hab



Nokozan-Relikt / Nokozan Relic
Amulett / Amulet

Benötigtes Level: 10
Char-Farbe: Hellgold
Erhöht um 3-6 Feuerschaden
+10% zu Maximaler Feuer-Widerstand
Feuer-Widerstand +50%
3 zu Lichtradius
20% Schnellere Erholung nach Treffer



+


3soc helm mit 3 ral


Das ganze bekommste für unter 10fg!
Deutsche-Mafia is offline  
Old 10/03/2010, 19:56   #12
 
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Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
Nokozan-Relikt / Nokozan Relic
Amulett / Amulet

Benötigtes Level: 10
Char-Farbe: Hellgold
Erhöht um 3-6 Feuerschaden
+10% zu Maximaler Feuer-Widerstand
Feuer-Widerstand +50%
3 zu Lichtradius
20% Schnellere Erholung nach Treffer



+


3soc helm mit 3 ral


Das ganze bekommste für unter 10fg!
Kann schon sein, aber klappt mitlerweile dank DwarfStar eh recht gut
ldevil is offline  
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