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[D2NT] Andarial Door Bug für Blizzard Sorc
Discussion on [D2NT] Andarial Door Bug für Blizzard Sorc within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
04/09/2010, 13:50
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
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[D2NT] Andarial Door Bug für Blizzard Sorc
Hier das Script was ich zurzeit auf meiner Blizzard only Sorc nutze um Andariel zu machen.
Nutzt den Bug, dass Andariel die Tür nicht öffnen kann.
Static und Merc sollten deaktiviert sein.
Script stammt nicht von mir sondern von kolton. Gute Arbeit Junge.
Fail Rate ist relativ niedrig.
Wenn Andariel dumm steht und nicht mit will ist es halt stressig.
Code:
function NTMain()
{
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeLibs();
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");
var i;
var _attackpos = [22574, 9612,
22561, 9627,
22550, 9642,
22541, 9653,
22524, 9640,
22524, 9629,
22502, 9577,
22512, 9587,
22534, 9607,
22565, 9593,
22548, 9583];
NT_LoadConfig();
NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");
NTA_Initialize();
if(!NTTM_CheckAct())
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_CheckAct()");
return;
}
NTTMGR_TownManager();
if(!NTTM_TownMove("waypoint"))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_TownMove()");
return;
}
if(!NTM_TakeWaypoint(35))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_TakeWaypoint()");
return;
}
NTP_DoPrecast();
for(var i = 0 ; i < 2 ; i++)
{
if(!NTM_MoveToStair(me.areaid, 36+i))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_MoveToStair()");
return;
}
if(!NTM_TakeStair(36+i))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_TakeStair()");
return;
}
}
NTP_DoPrecast();
for(i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1]);
NTA_ClearPosition(20);
NTSI_PickItems();
}
NTTMGR_CheckSafe(NTConfig_CheckSelfSafe);
NTC_Delay(500);
NTM_MoveTo(me.areaid, 22550, 9560);
NTC_Delay(1250);
NTM_MoveTo(me.areaid, 22550, 9588);
NTC_Delay(1750);
NTM_MoveTo(me.areaid, 22545, 9612);
NTC_Delay(2000);
var _andy;
_andy = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 156, 5);
while(_andy && _andy.hp > 0) {
for(i= 0 ; i < 5 ; i ++) {
NTC_Delay(2000);
NTC_CastSkill(59, NTC_HAND_RIGHT, 22545, 9612);
}
NTM_MoveTo(me.areaid, 22550, 9588);
NTC_CastSkill(59, NTC_HAND_RIGHT, 22550, 9560);
NTM_MoveTo(me.areaid, 22550, 9560);
NTC_Delay(500);
NTM_MoveTo(me.areaid, 22545, 9612);
}
NTM_MoveTo(me.areaid, 22543, 9602);
NTSI_PickItems();
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
}
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04/09/2010, 16:16
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 39
Received Thanks: 13
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nice nice , thx!
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04/12/2010, 13:19
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
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ja hoi, bin ja recht neu hier und totaler anfänger mit dem ntbot, magst du mir das kurz genauer erklären wo ich das ganze reinkopiere?
wär sehr nett
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04/12/2010, 14:24
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 32
Received Thanks: 3
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Das was er gepostet hat einfach in die "scripts>NTBot>bots>NTAndariel" überschreiben. Lies dich ein wenig in die Tutorials hier ein.
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06/21/2010, 17:34
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 212
Received Thanks: 40
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Quote:
Originally Posted by _yen
Das was er gepostet hat einfach in die "scripts>NTBot>bots>NTAndariel" überschreiben. Lies dich ein wenig in die Tutorials hier ein.
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Real great job, and big thx.
You got one for Travincal?
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06/21/2010, 17:35
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 212
Received Thanks: 40
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Thx man. U know one for travincal?
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10/01/2010, 13:48
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
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finde das nicht so gut.... der meppl trick geht viel besser!
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10/02/2010, 02:05
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#8
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elite*gold: 78
Join Date: Jan 2008
Posts: 541
Received Thanks: 65
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hmmm bei mir verregt die soso schon wenn sie probiert den raum zu clearn^^...is was falsch oder fehlt mir nur resi?!
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10/02/2010, 13:14
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
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Received Thanks: 47
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Quote:
Originally Posted by Banaloge
hmmm bei mir verregt die soso schon wenn sie probiert den raum zu clearn^^...is was falsch oder fehlt mir nur resi?!
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das gute eq nehm ich mal an^^
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10/02/2010, 13:28
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 469
Received Thanks: 235
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Quote:
Originally Posted by Banaloge
hmmm bei mir verregt die soso schon wenn sie probiert den raum zu clearn^^...is was falsch oder fehlt mir nur resi?!
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Sofern nicht grad all zuviele Tainted da sind mit ihren doofen Blitz-Bällen cleart meine Sorc den Raum eigentlich ganz easy. Das Pullen funktioniert... hm nicht ganz so genial, obwohl ich den ersten "Zurück-Teleport" durch laufen ersetzt hab. Muss noch etwas daran rum basteln dann wird meine sorc das auch noch gut hinbekommen.
Meppel hingegen klappt nur wenn der Rat nicht in der Mitte is weil ich nicht genug resi/absorb hab
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10/03/2010, 00:31
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
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Quote:
Originally Posted by ldevil
Sofern nicht grad all zuviele Tainted da sind mit ihren doofen Blitz-Bällen cleart meine Sorc den Raum eigentlich ganz easy. Das Pullen funktioniert... hm nicht ganz so genial, obwohl ich den ersten "Zurück-Teleport" durch laufen ersetzt hab. Muss noch etwas daran rum basteln dann wird meine sorc das auch noch gut hinbekommen.
Meppel hingegen klappt nur wenn der Rat nicht in der Mitte is weil ich nicht genug resi/absorb hab
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Nokozan-Relikt / Nokozan Relic
Amulett / Amulet
Benötigtes Level: 10
Char-Farbe: Hellgold
Erhöht um 3-6 Feuerschaden
+10% zu Maximaler Feuer-Widerstand
Feuer-Widerstand +50%
3 zu Lichtradius
20% Schnellere Erholung nach Treffer
+
3soc helm mit 3 ral
Das ganze bekommste für unter 10fg!
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10/03/2010, 19:56
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 469
Received Thanks: 235
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Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia
Nokozan-Relikt / Nokozan Relic
Amulett / Amulet
Benötigtes Level: 10
Char-Farbe: Hellgold
Erhöht um 3-6 Feuerschaden
+10% zu Maximaler Feuer-Widerstand
Feuer-Widerstand +50%
3 zu Lichtradius
20% Schnellere Erholung nach Treffer
+
3soc helm mit 3 ral
Das ganze bekommste für unter 10fg!
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Kann schon sein, aber klappt mitlerweile dank DwarfStar eh recht gut
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