Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modifizierte Starter.ntj /NT-Bot

Discussion on Modifizierte Starter.ntj /NT-Bot within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Modifizierte Starter.ntj /NT-Bot

kann man dazu modifiziert sagen?
na egal
letztens meinte einer was man machen kann damit der nt kein game mehr eingibt und erstellt um sich z.B selber in ein spiel einzuloggen.
z.B um verschiedene scripts zu testen...wie z.b den bodygard.
ist hier zum download über epvp-server nun zu haben.
ganz normal wie sonst auch über den manager starten, der bot klickt dann nur noch den join-button an (nicht mehr den create), gibt auch kein game mehr ein, sondern wartet einfach nur bis du selber was eingibst.

veränderungen an:
function locationAction(location)
in case 0
und
case 4

regards kal_el
Attached Files
File Type: rar starter.rar (3.2 KB, 11 views)
kal_el is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Modifizierte Beast 2010.exe
06/04/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
So ich wollte euch mal meine Beast.exe geben. Was ist dran verändert: - Die Menü Funktionen die nicht gingen wurden entfernt - Unter Datei ist jetzt ein Punkt Welt Schließen - Unter Objekt wurden die Punkte X Y XY Z eingetragen - Das Patrol Fenster wurde entfernt - Das Navigationsfenster wurde verkleinert - die exe ist in Version 1.1 zum größtenteil auf deutsch.
Modifizierte WC3 Funmaps
02/15/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, ich habs mir zur Aufgabe gemacht bekannte Funmaps ala Dota oder Maulwars One etc etc zu modifizieren und kleine "hacks" für unendlich gold etc zu verstecken und diese maps dann verbreiten zu lassen. Beispielsweise bei der neusten Version von Maulwars One hat eine bestimmte farbe jede Runde +500g income, die map hab ich vom bot so oft hosten lassen bis jeder zweite host die "infizierte" version abspielt .... Wenn ihr auch veränderte maps habt postet diese bitte hier rein ...
WoW starter
11/14/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
kann mir einer pls den wow starter schicken, dass were echt sau neett. Ich meine den WoW Starter wow wow buring crushade und wotlk drauf ist und die in deutsch. THX gibt es auch :) mfg player239
starter.bat
06/18/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
mein starter.bat bei meinen pserver öffnet nciht es wir schwarz udn dan geht es wieder weg was tuhen ?



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.