Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Acc Socket kolbot script

Discussion on Suche Acc Socket kolbot script within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 54
Received Thanks: 3
Suche Acc Socket kolbot script

Hey,
hab schon gesucht aber nichts gefunden.

Ich suche ein script das selbständig einen Account erstellt,
und dann jeweils 8 chars erstellt und alle zum socket Quest rushed.
sobald der account fertig ist soll er einen neuen erstellen.

jetzt muss ich noch für jeden char selbst erstellen, das sript umbenenen und einzeln starten.

gibt es sowas irgendwo?

danke schonmal im vorraus
lg
Endless
EndlessOnFire is offline  
Old 01/27/2016, 17:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 254
Received Thanks: 15
von sowas habe ich noch nie was gehört ^^
ruspd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kolbot Bo-script Hilfeee
03/15/2019 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, ich nutze d2bot-with-kolbot-CORE15 version 1.5.1849 und habe einen bo-barb ingame der andy wp zum boen nutzt, das funzt auch prima, aber wie kann man es einrichten das er nach ablauf von z bsp 5 minuten erneut bo gibt oder nicht nach zeit sondern wenn der leader z bsp den thron betritt ?? vielen dank im voraus :)
Suche Pickit Kolbot
02/28/2014 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi ich wunder mich wieos ich seit tagen kein item finde dann auch ich in die Pickit ... nur perf ... ich fange aber grade erst wieder an ..... hat jemand ne andfänger picket ... will jetzt nicht die komplette picket umschreiben müssen er darf ruig bks aufheben ... maras 20er ... eth rüstungen ohne ed etc ...
kolbot script request - pay fg
07/17/2013 - Diablo 2 - 3 Replies
request Hallo Leute, ich würde gerne die TEMP Version etwas umstellen.. Falls das ganze dann auch super klappt bin ich gerne bereit FG zu spenden! Folgendes: Wenn ein laufender MF-Bot ingame einen "Soj-Sale" sieht, sollte ein neues (bereits hinterlegtes Profil) gestartet werden. Dieser Char joint dann in das Game wo der Soj-verkauf registriert wurde. Der MF-Bot spielt ja weiter.. (SojWaitTime = 0; StopOnDclone=false)
Making a Script with AutoHotkey for Free(SOCKET)Talismen Quest.
08/19/2009 - Conquer Online 2 - 13 Replies
Hello guys, i notice this program is able to record macros and mouse clicks : http://www.autohotkey.com/ One problem, I am very new to this program. And this is what i would like to know. To combine this program with http://www.elitepvpers.com/forum/co2-guides-templa tes/295213-guide-free-opening-sockets-tower-fun.ht ml It would be much faster to do this quest for the talismens when you are able to record it with AutoHotkey.



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.