Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine BOSS config

Discussion on Suche eine BOSS config within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Lightbulb Suche eine BOSS config

hallo, ich bin auf der suche nach einer shenk config für den d2NT.

ich möchte das nur shenk gekillt wird.


die config mit eldritch shenkextension hab ich aber bring mich nicht weiter.



danke.
finger_ab is offline  
Old 05/06/2012, 22:29   #2
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Benutz doch den Kolbot

Weil ich hab mir extra die Mühe gemacht ein nur-Shenk Script für dich zu machen:
Code:
/**
*	@filename	Shenk.js
*	@author		njomnjomnjom 
*	@desc		kill Shenk
*/

function Shenk() {
	Town.doChores();
	Pather.useWaypoint(111);
	Precast.doPrecast(true);
	Pather.moveTo(3876, 5130);
	Attack.clear(15, 0, getLocaleString(22435)); // Shenk the Overseer
	return true;
}
njomnjomnjom is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 23:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 344
Received Thanks: 173
heaveey,
jemand, der doc-comments benutzt ;D
Zerker.jar is offline  
Old 05/07/2012, 01:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 54
Received Thanks: 1
here für fgs..
alexo21 is offline  
Old 05/07/2012, 17:56   #5
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
ich versteh nicht, wo dein Problem liegt, wenn du doch schon das umfangreichere Script für Shenk & Eld hast, warum löscht du nicht einfach das Eld Zeugs und schon hast du, was du möchtest.
Diablofarmer is offline  
Old 05/07/2012, 18:02   #6
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Eben, selbst als Informatik Laie sollte das eigentlich durch scharfes Draufgucken und ein bisschen logisch stringentes Denken zu schaffen sein. Wenn du das nicht schaffst, wäre es zumindest mal ein guter Anfang, wenn du dein Script hier postest, dann kann man dir helfen bzw. dir zeigen, was du wo ändern musst.

#moved
Muddy Waters is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist eig. eine config ?
11/19/2011 - Counter-Strike - 17 Replies
Hey Community^^ Ich hab mal eine Frage zu Css. Was ist eig. eine Config ? (Was macht man damit) Ich habe schon viel davon gehört aber mir wurde nie richtig erklärt was das eig ist O.o
suche eine high fps config
10/22/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
suche SEHR dringend eine high fps config weil ich mien pc formatiert habe und jetzt ist mien ftp UNTER 50 oO
Optimierung Boss Config D2NT
11/17/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Moin Leute! Ich wollte mal gerne eure Meinung hören, welche Config der Bosse am besten ist. Ich teste zZt.: NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj"); NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj") ; NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj"); NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true;
Wie schreibt man eine Config-datei um?
01/04/2008 - Kal Online - 8 Replies
Hi Bin noch neu auf diesem Forum und finde kein Toturial für die Config umschreibung habs mit BakaBuggs PK-Editor ausprobiert klappt aber net mitm öffnen der Datei hätte jemand eine beschreibung?



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.