Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[nip] Nova bei Treffer

Discussion on [nip] Nova bei Treffer within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
[nip] Nova bei Treffer

Da ich mich mit den Innereien von Muddys Bot noch nicht so auskenne, aber grade meine eigene Nip erstelle, ist mir aufgefallen, dass diese Autocast-Stats von den Items zu fehlen scheinen, zB. Nova bei Treffer/Angriff/... .

Sind die vergessen worden? Und (wie) kann ich die nachträglich zu Muddys Bot hinzufügen, falls D2NT das nicht behindert?

gn newbee
newbeeD2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Starter Sachen wie 10% Kritischer Treffer oder 50% mehr exp?
07/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag epvp hab eine frag wie bekomm ich auf mein Offline Server das hin http://www.abload.de/img/startersachenfvy5.jpg als Starter Set das man das sofort am anfang für immer hat kann mir da einer helfen PS:Habe die Sufu benutzt und nur StarterSet mit Equip gefunden MfG :(
[SAMMELTHREAD] Eure höchsten kritischen Treffer?
07/05/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, ich dachte es gibt ja mittlerweile für alles nen Sammelthread also warum nicht auch für ''Eure höchsten kritischen Treffer?''.Die Krits sollten von Metin2.de sein und nicht von irgendeinem PServer.Gut, genug geredet ich fange mal an mit den Regeln! Regeln : -Kein Spam -Keine Beleidigungen -Nur eure kritischen Treffer o. Meinungen zu anderen Treffern! Ich fange dann direkt mal an! (Wenn ihr wollt könnt ihr auch nette Bilder posten!)
I'm looking for a nice high level character full nova or nova items
07/12/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Please leave what you have and you must have a set price add me on [email protected]
FRAGE ZU DB TREFFER
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
-
Teleport wenn treffer
05/05/2008 - Ragnarok Online - 6 Replies
Hi, Hab meinen Bot jetzt soweit zum laufen gebracht. das prob was ich jetzt habe ist aber, das sobald mein char ein treffer einstecken muss sofort fly wings einsetzt und sich wegteleportiert. Irgendwie bekomm ich ned raus woran das leigt. wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte! MfG Battousai



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.