Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT Etal Hdin Bot steckt an ecken fest

Discussion on D2NT Etal Hdin Bot steckt an ecken fest within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 50
Received Thanks: 1
D2NT Etal Hdin Bot steckt an ecken fest

Hi,
Mein problem ist, das der bot oft an diesen Ecken stecken bleibt wo man sich z.B. beim leechen mit low lvl char versteckt wenn Diablo gespawnt ist damit man nicht von dem "Feuerring" getötet wird. Auf der einen Seite ist dann so gut wie immer ein Geist und auf der anderen telet mein Hdin in die Ecke. Dadurch dauern dann die Runs von ca 5-8 Minuten locker mal 12-15 Minuten. Hab schon danach gegooglet, aber finde nichts, da ich auch nicht weis was ich da am besten eingeben soll^^
Wäre nett, wenn jemand da eine Lösung hat!

Mfg joke
jokeffect is offline  
Old 12/07/2011, 19:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 59
Received Thanks: 9
ich würde dir empfehlen im charscript

Code:
	NTconfig_HighMaxAttack = true;						// Use HighMaxAttacks? (False = LowMaxAttacks.) High/Low are below.
	NTConfig_HighMaxAttackAreas = [131];				// If above is set false (you're using LowMaxAttacks), add areas to bypass LowMaxAttacks and use HighMaxAttacks instead. (Recommended in Baal's Throne Room.)
	
	NTConfig_HighMaxAttacks = 150;						// Maximum number of attacks (HIGH) before skipping.
	NTConfig_LowMaxAttacks = 15;						// Maximum number of attacks (LOW) before skipping.
stell doch da mal ein paar angriffe weniger ein.ich meine normal ist dort globe 300( das heist 300hammer bevor er switsh zum nächsten) also bei meiner light sorc und ele dudu ist das problem damit behoben das ich da nur die hälfte vom grundwert drin habe oder sogar nur 1/4
Anukard is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Char steckt in map fest
10/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe epvp. Ich würde mich freuen wen ihr mir heflen würdet , also ich stecke ich stecke in einer Map fest will aber da raus es geht aber nicht immer wenn ich mit dem einlogge geht das Metin enster zu auf eigenen hamachi server Gibts vl eine andere möglichkeit vl über Navicat oder so? Thx in voraus.
Char steckt fest
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute ich bins ma wieder Mister Unwissend <.< Und heute mit ner neuen frage also.... Ich konnte auf nem p-server keine skill punkte verteilen (die für die fertigkeiten) und anstatt relogg zu machen hat mich wer gekillt er meinte es würde auch so gehen als ich denn auch stadt neu starten gigt bekam ich kick und immer wenn ich jetzt mit dem char reingehen möchte stoppt es mitten im laden und das ganze fenster schließt sich (ich kenne das ja eigentlich wenn man in ner map ist die nicht...
Acc steckt fest was machen?
04/01/2011 - WarRock - 22 Replies
Was soll/kann ich dagegen machen?? .....mfg Hurns10
ACCOUNT steckt fest
02/02/2011 - WarRock - 13 Replies
Hallo, ich habe heute Morgen gegen 10 ein nickchange gemacht daraufhin wollte ich mich einloggen und es kam Update error(19034) oder so, als ich mich jetzt grade einloggen wollte kam "Du bist bereits Eingeloggt" ich habe schon den "Trick" mit dem PW zusenden probiert klappte jedoch nicht, der acc ist auf keinem server und keiner hat meine daten --> 100% Hiiiilfe :(
Man acc steckt fest
12/27/2010 - WarRock - 2 Replies
Ja und zwar so server zum einloggen und server auswählen dazwischen den ich war eingeloggt habe etwas aus mein inventar gelöscht und dann exit gemacht aber nicht ganz raus da wo man server auswählen kann. Dann habe ich mir nickname change gekauft und benutzt. Jetzt steht immer du bist bereit eingeloggt und in gamersfirst kann ich auch nicht pw ändern oder noch was kaufen brauche hilfe :mad:



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.