Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Muddy] neueinloggen nach run-ende

Discussion on [Muddy] neueinloggen nach run-ende within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
[Muddy] neueinloggen nach run-ende

hallo binr echt neu hier,
mal ne rfage zum muddy. meiner loggt sich nach jedem spiel aus und wieder ein. wie kann ich ihm das austreiben? habe im manger alels os eingestellt wie in den beschreibungen dargestellt. also auch keinen cd key eingetragen. desweiteren wollte ich fragen wie es mit erkennung des bots durch warden aussieht? habe die im startpost verwendeten dateien genommen. muss man da was modifizieren?
trekst0r is offline  
Old 11/16/2011, 23:45   #2
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
wenn du fragen zu muddys bot hast dann schreib deine frage dann auch darein..

warum ein neuer thread?
xXSpeedboyXx is offline  
Old 11/16/2011, 23:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
ok wenn man da alles rein schreiben darf bin noch neu hier, danke für den hinweis habs vllt das prob selbst gefunden
trekst0r is offline  
Old 12/12/2011, 22:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
sieht allgemein danach aus als haettest du die sprache nicht auf englisch bei deinem Diablo umgestellt ... (gibt zahlreiche links...)
hellblue is offline  
Old 12/13/2011, 15:38   #5
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,624
Sieht für mich eher danach aus, als hätte sich das Thema bereits erledigt, da der letzte Beitrag knapp einen Monat zurückliegt. Bitte achte beim Posten darauf, dass die Themen noch halbwegs aktuell sind.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Muddy’s D2NT – FAQ [NO QUESTIONS]
12/12/2011 - Diablo 2 Programming - 17 Replies
Hey folks, As I’m almost done with the upcoming update I figured it might be a good idea to start the FAQ right away. I did a bit of brainstorming on how to approach this and then came up with the idea of including everyone in its creation. So many of you already did such a great job at answering questions in the release topic and helping users with various issues, so why do all the work myself when you could as well give me a hand with this? :) What I’d basically like you to do is to pick...
need help with leechbot muddy
11/15/2011 - Diablo 2 Programming - 3 Replies
hello everyone. i hope that someone can help me. since yesterday i 'm trying to configure leechbot but doesn't work..the problem is that he enter on tp when leader make it..but i have configured on char configs mwconfigenterunsafetp = false.. he enter anyway and he die cuz monster.. i don't understand what i have to do.. i wanna that my leech enter only when leader say: tp is safe pls help me have nice day
Dominion nach ende Spielen
09/25/2011 - League of Legends - 7 Replies
So hier mal ein kleines TUT wie ihr Dominion noch nach ende spielen könnt: 1. Dominion muss noch laufen 2. Erstellt ein freies Spiel 3. Wählt Crystal Scar (Dominion Map) 3. Gebt Spielnamen ein wie etwa DOMINION (Host not AFK) 4. dann werden nach ende von Dominion sehr warscheinlich von alleine leute joinen 5. Startet das Spiel! Habs selber ausprobier funkt 100%
Muddy´s Bot ohne Energieschild?
04/12/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo zusammen, ich habe nun meine erste HC Soso fertig zum booten, habe eben auch schon erste Testlauf gestartet und da ist mir sofort aufgefallen, das er kein Energieschild und keine Eisrüstung castet. Bisher musste ich deswegen noch nie was einstellen, weil er das immer automatisch gemacht hat. Habe mir jetzt aber Muddy´s Bot drauf gezogen und dort castet er es nicht, habe auch schon alles abgesucht und auch hier im Forum nach einer Lösung gesucht, aber leider nix gefunden. Hoffe...



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.