Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT 3.1 Fragen und Probleme zum Botten im Single Player Modus

Discussion on D2NT 3.1 Fragen und Probleme zum Botten im Single Player Modus within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Unhappy D2NT 3.1 Fragen und Probleme zum Botten im Single Player Modus

Moin!

Bin relativ neu hier im Forum, grüsse Euch Alle schonmal recht herzlich und schiesse dann mal los:

Ich nutze den (guten alten) D2NT 3.1 im SinglePlayer-Modus und möchte gerne wissen, wie ich den Bot dazu bringen kann, dass er nicht ein Einzelspieler-Game aufmacht, sondern sich in ein TCP-IP Game einloggt, wenn die IP-Adresse des Hosts bereits eingegeben wurde?

Ich möchte das möglich machen, weil ich im SinglePlayer autom. Baalruns machen möchte, ohne ständig da dran sitzen zu müssen...

Dazu will ich zuerst den einen Bot in einer Virtuellen Maschine starten, dieser telt dann runter zu Baal, macht ein unsave TP, (Scripte sind da schon soweit angepasst) und anschliessend soll dann der zweite Char dieses Game betreten (TCP/IP) und zusammen mit dem ersten Char dann Baalruns machen, usw. ...

Das BaalLeechFight-Script und alles andere hab ich schon eingestellt und am laufen, muss nur wissen, wie der Leecher-Char autom. in ein TCP/IP Game joinen kann!

Ich habe in den Scripts ansätze gefunden, dass Buttons geklickt werden können doch habe ich keine Ahnung, was genau ich machen muss, damit nicht mehr der SinglePlayer-Button im D2-Fenster angeklickt wird vom Bot sondern der Multiplayer- und danach der TCP/IP-Button. Wenn er dann beim Char-Auswahl-Screen angekommen ist(nachdem ich den Bot manuell dort hin geschupst habe ^^), funktioniert alles weitere - der Charakter wird ausgewählt und er klinkt sich in das Game ein. Es ist eben nur nervig, dass man das immer manuell machen muss :-(

Falls es schon Themen dieser Art gibt -> sry dass ich das einfach hier her poste!

Schonmal ein dickes _D_A_N_K_E_ im Voraus, bin für alle Meinungen und Hilfestellungen dankbar!

Schöne Grüsse,
Euer Wursti ;-)
Wurstgriller is offline  
Old 11/14/2011, 13:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
Darf man fragen, was das für einen Sinn hat?
Ansonsten musst du imho einen anderen Loader geben, da der D2NT nur bnet und singleplayer unterstützt...
TheCrazy11 is offline  
Old 11/14/2011, 13:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Erstmal danke nochmal für deine schnelle Antwort.

Zitat: "Darf man fragen, was das für einen Sinn hat?"

Ich möchte vom Spielgefühl her dem Online-Spiel so nah wie möglich kommen und versuchen, auch im SinglePlayer online-ähnliche Verhältnisse zu schaffen.

Ausserdem möchte ich meine Chars so schnell wie möglich auf Level 99 bekommen - und das ganze ohne weitere Cheats oder Hacks - so wie online eben.

Zitat: "Ansonsten musst du imho einen anderen Loader geben, da der D2NT nur bnet und singleplayer unterstützt..."

Wo bekomme ich so einen Loader denn her (falls es so einen überhaupt gibt)?

Gruß, Wursti
Wurstgriller is offline  
Old 11/17/2011, 11:15   #4
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
der Sinn deines Vorhabens entzieht sich meinem Verständnis ^^ ich denke der d2nt hat seinen singleplayer-modus auch nur um scripte sicher testen zu können

kurz gesagt, ich bezweifle ernsthaft dass es sowas überhaupt gibt, du könntest evtl. versuchen dir z.B. mittels AutoIT einen Bot zu schreiben der dir den d2nt steuert, also übern d2nt d2 starten, mit dem autoIT script d2 ins netzwerkspiel schubsen, dem d2nt sagen welches script er starten soll (wenner einmal im spiel is müsste das ja dann laufen)

bzw. ka ob der d2nt auch open bnet unterstützt, da kommst ja auch mit dein singleplayer chars rein
sataan1337 is offline  
Reply

Tags
3.1, autojoin, singleplayer, sp, tcp-ip


Similar Threads Similar Threads
[FAQ] Die häufigsten D2NT-Fragen/Probleme
12/22/2012 - Diablo 2 - 10 Replies
Da die meisten Probleme bei der Konfiguration des Bots sich in einem recht kleinen Kreis bewegen, stelle ich hier mal die am häufigsten gestellen Fragen FAQ] und die dazugehörigen Antworten rein. 1.Wo kann ich den Bot runterladen? - In der Downloadbase 2. Wenn ich den Bot nun starte, öffnet sich Diablo2 im Fenster und nix weiter passiert, was mache ich falsch? - Du hast vergessen die JL32.dll -Datei in deinen System32-Ordner zu kopieren
D2NT Bot für Single Player level einstellungen?
05/20/2011 - Diablo 2 - 11 Replies
Hey Leute. Ich hab mal wieder Diablo 2 rausgekramt =) Meine alten Accounts gibts natürlich nicht mehr, deswegen bin Ich auf die Idee gekommen mal wieder Single Player alleine, ohne fertige Items etc.. durchzuspielen, also richtig schwer =) Ich hab Akt 1 meistens so 10-15 Tristruns gemacht, in AKT2 will Ich auch ein wenig leveln bevor es in AKT3 geht, allerdings will Ich den D2NT Bot dazu nehmen den Ich noch auf der Festplatte gefunden hab =) Ich hab den D2NT so eingestellt das er Char 1...
Minecraft: Viele Änderungen für Single- und Multiplayer-Modus angekündigt
10/30/2010 - Minecraft - 11 Replies
Im Interview mit Develop hat Minecraft-Erfinder Markus Persson Pläne angekündigt, die seinen Überraschungshit künftig ergänzen sollen. Beispielsweise sollen Multiplayer-Modi wie Capture the Flag, Singleplayer-Features wie eine Story, "Monster Towns" und Alchemie kommen. http://www.pcgames.de/screenshots/507x762/2010/07 /Minecraft.jpg Minecraft: Viele Änderungen für Single- und Multiplayer-Modus angekündigt. Story, Capture the Flag, Alchemie und mehr Minecraft ist der Überraschungshit...
Botten im HC modus XD
10/28/2010 - Diablo 2 - 24 Replies
wollt mal fragen ob es noch mehr leute gibt die im HC modus botten und wenn ja mich mit euch austauschen :) Ich fang mal an 2 Sorcs 78 , 75 @ NM @ 75allresist Route Andy,Duriel,Mephi,Edlich,Schenk,Pindel
D2NT - Ein paar Probleme und Fragen
04/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
1.) Am Ende meiner config steht "NTConfig_UseRedemptionHP = 80;" und dennoch setzt er Rücknahme nur äußerst selten ein und schon gar nicht bei 80%, woran kann das liegen? 2.) Gibt es irgendwo eine kurze und bündige Anleitung wie man die Pickits selber editieren und/oder erstellen kann 2.1.) was lautet der Befehl für magic javelins x zu javelin and speer skill und xx ias ? oder gibt es da noch sinnvolle genauere unterteilungen? Vielen Dank schon mal für jede Antwort! P.S: SuFu...



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.