Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem Pickit : Unid lassen

Discussion on Problem Pickit : Unid lassen within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
RAGEmond's Avatar
 
elite*gold: 2191
Join Date: Sep 2009
Posts: 384
Received Thanks: 24
Problem Pickit : Unid lassen

hallo zusammen, habe eine frage zu meinem pickit,

und zwar möchte ich alle raren und unique:

-ringe
-amus
-diadem
-circlets
-sc's

unid lassen .. habe schon viel gegoogeld und bin dabei auf das ergebniss gekommen ienfach das # wegzulassen .. momentan sieht meine pickit so aus:

Code:
//UNIQUE AMULETS

[Type] == Amulet && [Quality] == Unique

//UNIQUE JEWELS
[Name] == Jewel && [Quality] == Unique

//UNIQUE RINGS

[Type] == Ring && [Quality] == Unique 

//GHEEDS
[Name] == GrandCharm && [Quality] == Unique


// ******* RARES SECTION ******* [r01]

//MAGIC RINGS
[Type] == Ring && [Quality] == Magic [ItemMagicBonus] >= 40
[Type] == Ring && [Quality] == Magic [FCR] >= 10 && [MaxMana] >= 120

//RARE RINGS
[Type] == Ring && [Quality] == Rare


//MAGIC +2 CLASS AMULET

[Type] == Amulet && [Quality] == Rare

// ****** JEWELS SECTION ****** [j01]

//MAGIC JEWELS 
[Type] == Jewel && [Quality] == Magic # ([ColdResist] >= 30 || [FireResist] >= 30 || [LightResist] >= 30 || [PoisonResist] == 30) && ([IAS] == 15 || [MaxHP] >= 20 || [HPRegen] == 4 || [Strength] >= 9|| [Dexterity] >= 9 || [FHR] == 7 || [ItemReqPercent] == -15 || [MINDamage] >= 10 || [MAXDamage] >= 15)
[Type] == Jewel && [Quality] == Magic # ([ColdResist]+[FireResist]+[LightResist]+[PoisonResist] == 60) && ([IAS] == 15 || [MaxHP] >= 20 || [HPRegen] == 4 || [Strength] >= 9|| [Dexterity] >= 9 || [FHR] == 7 || [ItemReqPercent] == -15 || [MINDamage] >= 10 || [MAXDamage] >= 15)
[Type] == Jewel && [Quality] == Magic # [EnhancedDamage] >= 40 && ([ToHit] >= 95 || [IAS] == 15 || [MaxHP] >= 20 || [Strength] >= 9|| [Dexterity] >= 9 || [FHR] == 7 || [ItemReqPercent] == -15 || [MINDamage] >= 10 || [MAXDamage] >= 15)
[Type] == Jewel && [Quality] == Magic # [MaxMana] == 20 && ([IAS] == 15 || [MaxHP] >= 20 || [Strength] >= 9 || [Dexterity] >= 9 || [HPRegen] == 4 || [FHR] == 7 || [ItemReqPercent] == -15 || [MINDamage] >= 10 || [MAXDamage] >= 15)
[Type] == Jewel && [Quality] == Magic # [itemdamagetomana] == 12 && ([MaxHP] >= 20 || [Strength] >= 9 || [Energy] >= 9 || [Dexterity] >= 9 || [FHR] == 7 || [HPRegen] == 4 || [ItemReqPercent] == -15 || [MINDamage] >= 10 || [MAXDamage] >= 15 || [IAS] >= 15)
[Type] == Jewel && [Quality] == Magic # [MAXDamage] == 15 && ([IAS] == 15 || [MaxHP] >= 20 || [Strength] >= 9|| [Dexterity] >= 9 || [FHR] == 7 || [ItemReqPercent] == -15)
[Type] == Jewel && [Quality] == Magic # [IAS] >= 15 && ([MaxHP] >= 20 || [Strength] >= 9|| [Dexterity] >= 9 || [FHR] == 7 || [ItemReqPercent] == -15 || [MINDamage] >= 10 || [MAXDamage] >= 15)
[Type] == Jewel && [Quality] == Magic # [MAXDamage] == 30

//RARE JEWELS
[Type] == jewel && [Quality] == rare
jedoch nimmt er rare und uniq ringe auf, identifiziert diese und verkauft sie.
(habe logischerweise cain ausgeschaltet)

falls jemand meine volle pickit braucht:



vielen dank!
RAGEmond is offline  
Old 09/17/2011, 12:47   #2
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
allein diese Zeile:
Code:
[Type] == Ring && [Quality] == Magic [ItemMagicBonus] >= 40
[Type] == Ring && [Quality] == Magic [FCR] >= 10 && [MaxMana] >= 120
gibt schonmal ein Problem, da # fehlt.
Circlets haste gar nicht drin :P

Hast du evtl noch weitere Pickits aktiviert?
Dieses Problem gehört eher hier hin->
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pickit zum "nebenher" laufen lassen
03/30/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Servus, da man absolut keine chance hat bei public runs ein eitem zu bekommen wollte ich fragen, ob es eine Pickit gibt, die man beim selber spielen nebenher laufen lassen kann? danke
Pickit items auf unid
10/21/2010 - Diablo 2 Trading - 3 Replies
Nabend wollte ringe amu's und anderen kack als unid vom bot lassen und da wollt ich mal fragen. == ring && == unique wenn ich's so habe müsste er sie ja unid lassen oder ? == MyrmidonGreaves && == unique
d2nt pickit + mh ohne bot laufen lassen
10/10/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Also, mir wurde gesagt das ich über den d2NT das mh + pickit anmachen kann, ohne das er läuft. Sprich das ich selber spiele und er das pickit used und das mh an ist ? geht sowas wirklich ^^ ? und wenn ja, wie mach ich das :P ?
Pickit Unid Rare Ringe
06/08/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hey hey, ich würde gerne unid rare ringe in die pickit aufnehmen, was muss ich da abändern? dankeschön :)
ITEMS UNID LASSEN ?! D2nt 3.0 :-)
06/03/2010 - Diablo 2 Trading - 7 Replies
bitte hilfe



All times are GMT +1. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.