Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Updated] D2NT Leechbot

Discussion on [Updated] D2NT Leechbot within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old 05/07/2011, 12:30   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 469
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by loki-d2 View Post
danke aber ganz frech diacofight hast nich auch noch zufällig da ich diabaal runs mach.
was meinst du mit skip on souls,skiped der jetzt immer wenn souls da sind oder wie?
Also das DiaLeech script ist eins wo der Bot auch fightet, was ich da genau rumgebastelt habe,... äh ist schon zu lange her, aber ich nehme an, er macht einfach keine Seals auf oder so.

Das sieht dann übrigens so aus:

Code:
MWConfig_Script.push(["NTDiabloLeech.ntj", 10]); NTConfig_IsLeecher = true; NTConfig_StartAtStar = false; // false: start at entrance, true: start at star
wobei die beiden Variablen natürlich in der NTConfig eingefügt werden sollten, sonst kommt evtl. ein Fehler, müsst ich Mal testen

edit: ok das dialeech script ist eigentlich nur ein normales dia script kA wieso ich das mal so benannt hatte ^^
ldevil is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2011, 15:37   #32
 
seltn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 339
Received Thanks: 68
Ich werde versuche, mein DiaCofight script heute fertigzustellen.
Besitzt dann die möglichkeit auch mit lvl 1 chars zu joinen,
start at entrance/star etc...

Werde es dann mal posten.

Lg Seltn
seltn is offline  
Old 05/08/2011, 22:43   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 469
Received Thanks: 235
Klingt nett. Hab jetzt im Startpost Mal das Archiv erneuert und ein echtes DiaLeechCoFight Script reingepackt, sprich eines wo auf's TP vom Leader gewartet wird und das Spiel verlassen wird wenn der Leader aus dem Game geht.

Ein Script, dass aber auch noch nur Leech unterstützt wär natürlich nett.
ldevil is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2011, 02:54   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
In Bezug auf den Beitrag hab ich ein paar Fragen:

1. Ich hab die angebotene NTBot.ntj durch die jetzige ersetzt, meine Daten bei
Code:
[I]var LeaderAccountName = "Leaderaccount";[/I] \\ Accountname vom Leader, hab ich auf f-List
[I]var LeaderGamePW = "";[/I] \\ public Spiel ohne PW
[I]var LeecherAccounts = ["MyAccount"];[/I]	// Mein Account, der durch D2NT Manager-Profil genommen wird
Die "MuddyLeechScripts_untested.rar" ebenfalls runtergeladen, in den "scripts\NTBot\bots"-Ordner gepackt und die Charconfig dahingehend umgeändert:

Code:
/ ***************** Current schedule ******************
	MWConfig_Script.push(["NTBaalLeech.ntj", 10]);
	// *****************************************************
Bekomme aber bereits beim Channel betreten immer folgenden Fehler:
Zeile 161, _Length Null (genauer gehts nicht, Diablo stürzt nach ner halben Sekunde ab, krieg das nicht als Screenshot hin in der Zeit).
Code:
_Lines = chat.GetText();
				if (_Lines.length > 1)
				{
Da schlägt wohl die Chattextabfrage fehl, aber er kommt ja nichtmal in den Chat?
Channels hab ich auf Default, hab nur das oben angegebene geändert.

Und nun weiss ich nicht mehr weiter .



Die Sache mit den Random-Games probier ich grade aus, Spiele nach Keywords betritt er, nur wenn ich dann das
Code:
/ ***************** Current schedule ******************
	MWConfig_Script.push(["NTBaalLeech.ntj", 10]);
	// *****************************************************
aus dem oben verlinkten Thread ausführen lasse, wartet er immer in Akt 5 oben auf das TP, betritt es aber nicht, selbst wenn eins da ist? Natürlich nicht Sinn der Sache ?
Hab mal in das BaalLeecher.ntj-Skript geschaut, da musste auch ein Leader eingetragen werden, also sinnlos für mich.
In deinem verlinkten Beitrag zu Random Games war keine Rede von einem Skript, das wird aber wohl benötigt, denke ich? Sonst verlässt der Bot das Spiel ja direkt wieder, wenn ich nichts eintrage als Aufgabe.

Die Wartezeit, bis er ein neues Spiel aussucht und betritt ist mir nebenbei deutlich zu hoch, ich find in er NTBot.ntj aber auch keine Zeitangabe, die ich ändern könnte?
grorg is offline  
Old 06/29/2015, 16:13   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
hy bei mir funzt alles aber..hab das gleiche einem freund gegeben und auf einmal joint er nicht..ACC/char richtig eingetragen habs 5 mal von neuem gemacht..logt sich ein char auswahl...betrit den ch und dann /f l liste kommt sieht das spien xyz..aber er geht nicht auf join---??????
akakiller89992 is offline  
Old 06/29/2015, 22:38   #36
 
NerDxx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 559
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by akakiller89992 View Post
hy bei mir funzt alles aber..hab das gleiche einem freund gegeben und auf einmal joint er nicht..ACC/char richtig eingetragen habs 5 mal von neuem gemacht..logt sich ein char auswahl...betrit den ch und dann /f l liste kommt sieht das spien xyz..aber er geht nicht auf join---??????
Der letze Post war am 19.06.2011, 02:54
benutzt einfach den D2NT von Muddy....
NerDxx™ is offline  
Old 12/13/2015, 22:49   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 16
Received Thanks: 0
Hallo!

wo genau finde ich den diabloleech bot , den " ldevil" erwähnt hat ??

gruss NGO

Edit: schon gefunden :P
NGO-revo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
d2nt bot v3.1 leechbot help
07/29/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
kann mir jmd eine genaue Anleitung geben irwie bleibt mein leecher immer im channel sitzen und postet sooft die f list bis ich realm down hab ^^. ...ja ich sollte in den bot topic posten aber bitte... bei 314 Seiten durchlesen ne? :D also pls
D2NT Leechbot Frage
06/13/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Moin alle zusammen. Da ich kein Topic auf anhieb gefunden habe schreibe ich mal hier, ansonsten bitte ich um Entschuldigung. Ich versuche den Leechbot beim D2NT zu konfigurieren, allerdings fliegt alle Nase lang immer ein Char raus aufgrund von Timeout. Das nächste Problem welches sich manchmal stellt ist das, das er mir schreibt Error: Cant find Enemy oder sowas in der Art.
Problem mit dem D2NT Leechbot
06/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
der funktioniert ja einwandfrei und ich weiß nich ob das so geplant is aber bei baal und sein waves macht er immer wieder town geht tron dann wieder town und immer so weiter!
leechbot bb v1.1 d2nt
06/09/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hi ich habe das problem er nimmt bei mir das tp net und wenn er es nimmt dann geht er runter und leave dann das game! oda er wartet nur 20 sek auf tp dann leavt er-.- kA hilfe bitte =) ihr seit klasse
D2NT-Bot + leechbot ?
05/31/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Hey! Gibt es eine Möglichkeit D2NT-Bot und leechbot gleichzeitig zu benutzen? Leechbot läuft unter redvex, D2NT nicht. Wenn jmd. weiß wie, wäre ich über eine schnelle Antwort sehr dankbar. MfG



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.