Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dekaron (patch startet aber game nicht)

Discussion on Dekaron (patch startet aber game nicht) within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
Dekaron (patch startet aber game nicht)

hi ,

ich habe nen prob mit dekaron ,weiss nicht ob vielleicht nur nen einstellungfehler ist oder so,also ich starte den patcher und alles läuft wie geplant aber nach dem patchen ,wenn ich auf start klicke kommt kurz nen grauer bildschirm und das wars dann ...

hoffe ihr könnt mir helfen,danke schonmal im voraus

mfg goku
goku666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server startet ist aber nicht Online?
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo wir haben ein Problem bei unseren Server.. Der server startet wie normal. doch login, world und char server sind down.. keine Fehlermeldung etc. Was haben wir falsch gemacht?
Silkroad-patch startet nicht?
03/16/2010 - Silkroad Online - 1 Replies
hat sich erledigt pls close
NewMT2 Registriert aber startet nicht?!
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
jo also hab mich jetzt bei NewMT2 erfolgreich registriert hab die exe runtergeladen und in meinem metin2De ordner verschoben aber immer wenn ichs öffnen will kommt das http://s5.directupload.net/images/090830/temp/tbj j39j5.jpg kann mir bitte schnell jmd sagen wie ich das problem behebe?
FTERM startet läuft aber nicht richtig?
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
N'abend da man leider in den TuT's recht wenig hilfe erwarten kann schreibe ich es einfach mal hier rein in der hoffnung das mir hier jemand hilft... Also ich habe folgendes Problem konnte FTERM ersmal nicht starten dan habe ich als Admin gestarte und es ging nun ich befolge die ganze Zeit dieses TUT: P-Server erstellen also b2t mach ich nun weiter klick da oben auf das Globussuch internet dingens und das sieht bei mir dan etwa so aus: http://img340.imageshack.us/img340/7656/3333i.th. jpg...
Bot startet nicht / Bot wont start the game
05/12/2007 - Silkroad Online - 7 Replies
Hallo Wenn ich versuche meinen bot mit der weisen hand zu starten passiert irgendwie garnischts! :D die exe steht zwar im taskmanager aber öffnen tu sich da nix kann mir jemand helfen? Hello If i try to open my bot with the white hand it dont open the game! When i look up at my task manager i can see the sro exe but it wont open it!



All times are GMT +1. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.