Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dekaron Installations Probleme

Discussion on Dekaron Installations Probleme within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
lordwacueric's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 39
Received Thanks: 2
Dekaron Installations Probleme

Hi Leute ich hab n Problem und zwar kann ich mir Dekaron nicht downloaden besser gesagt nicht installieren. habe mir von der Original seite den downloaden clienten geholt und starte ihn. dan habe ich ein teil namens dkglobal oda so. ich versuche also zu starten, er geht nicht. der client hat als optionen install und abbrechen ich drücke install warte 5 min nichts regt sich... WAS soll ich tun??? bin langsam am verzweifeln hänge jetzt seit etwa 5 stunden daran das spiel mir zu holen, das kann doch nicht so schwer sein. dan habe ich auch noch ne seite gefunden wo es so 6 parts zu entpacken gibt :

Das Problem ist das selbst die Parts nicht funktionieren weil ich sie i wie nicht entpacken kann obwohl ich pw vom 7zip file habe.

vielen Dank für hilfe:

Mfg Luca
lordwacueric is offline  
Old 01/02/2010, 23:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 43
Received Thanks: 10
lads dir bei:

runter und versuch es nochmal... hatte bei mir vor ein paar Tagen geklappt


mfG
Feuerengel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2010, 01:21   #3
 
lordwacueric's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 39
Received Thanks: 2
erstma danke für die schnelle antwort, ich würde dir ja eig ein thx geben aber:
1. In der Datei war ein Trojaner versteckt( habe ihn umgehend beseitigt)
2. Das Spiel war 2 Moons jetzt muss ich gucken das ich das noch hoch patche

abgesehen von diesen punkten sag ich dir danke :P

Edit
hab s geladen und Gepatcht läuft super also doch ein thx für dich
lordwacueric is offline  
Old 01/17/2011, 21:47   #4
 
[GA]Series's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
lol ich hab den gleichen fehler wen ich auf install klicke kommt da nixx HILFE !!!
[GA]Series is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Installations Problem
06/10/2010 - Metin2 - 2 Replies
Guten Abend, nach einer zweimaligen Neuinstallation, von Metin2, von Metin2.de, befand sich in meinem DE-Ordner nichts, außer die Metin2.exe und die Webseite (Metin2.de). Das Spiel selbst lies sich jedoch starten. Was tun? Danke!
Installations Problem
03/28/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Servus, Also passt mal uff habe ein kleines Problemchen :p. Ich wollte mal wieder Diablo installieren dann kam das erste problem xd ich hab meine CD´s nichtmehr gefunden. Doch dann doch noch :P. So nun wollte ich Installieren alles hat Super geklappt beim Diablo II aber nicht beim Diablo II LoD. Wenn ich die letzte CD einlegen soll also die LoD dann bleibt des stehen und nix geht mehr weiter?^^ vielleicht weiß einer von euch was des is? Ich installier nochmal neu und hau ich nen...
Installations Prob.
03/19/2010 - WarRock - 4 Replies
Ich denke dieses Prob. gibts vll. auch bei anderen! Also ich habe W64-er Win7. und habe mit nun Warrock gedownloadet doch wenn ich es dann installieren möchte bleibt es immer an der gleichen stelle stehen..! Egal von welcher seite ich das downloade es bleibt imemr (je nach seite) an der gleichen stelle stehen!!!Kann mir pls wer helpen?? bekommt auch ein Thanks von mir und meinem zweiten acc;)
probleme mit dekaron server
01/13/2010 - Dekaron Private Server - 12 Replies
moin, ja hab mich nun auch mal an einen dekaron server versucht, nachdem es alles relativ gut ging einen aion server zu bauen und ich es dort alles soweit geschaft habe. nun hab ich aber hier und da noch ein paar probleme mit dem server und wollt einfach mal fragen, ob jemand lust und zeit hat mir da vielleicht bei zu helfen, per icq oder msn oder mal kurz über die einstellungen rüber zu gucken, ich finde einfach keinen fehler mehr, nachdem ich das video tut und normale anleitungen durch...
Vipmt2 Installations Bot =)
03/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute =) Ich hab nen Bot Gescriptet der euer ungepatchtes Metin2 zu Vipmt2 macht =) Ich weiß is auch ohne bot nicht so schwierig^^ aber naja mir war halt langweilig! Einfach den bot starten und den anweisungen Folgen! Registration und so weiter wird auch im bot erklärt =) Link: *Zensiert* Is 100% Virenfrei hab ihn ja selber gescriptet^^



All times are GMT +1. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.