Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Vac mit .CSV datei

Discussion on Frage zum Vac mit .CSV datei within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
Question Frage zum Vac mit .CSV datei

hallo epvp comm.

ich hab im forum etwas gestöbert und tuts gelesen
zum thema vac in dgs aber irgendwie begreif ich nich
welche zahlen ich in 6 und 0 ändern muss -_-
hab versucht die monster.csv für den nunvice dg zu ändern
könnte mir vielleicht wer erklären welche zahl ich in der datei ändern muss?
sind es immer die selben?

danke schonmal
toxid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Rez-Datei
12/05/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo Leute, Wenn ich eine gemoddete Rez datei in den Ordner einfüge , kommt beim starten von Crossfire folgende Meldung : File is changed : W L rez/RF002.REZ Sinvolle Beiträge = Thanks
game datei lvl 120 frage...
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, ich habe mir eben die game datei von Saaja runter geladen das ist die lvl 120 ... nun jetzt steht doch ich soll chmod 777 ausführen und der game datei rechte geben wie mache ich das ;D ? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte . ThX.
Frage zu datei öffnen
03/17/2009 - Guild Wars - 2 Replies
HI leute, hab 2 fragen: 1: kann ich ein fenster öffnen mit einem bestimmtem befehl also will zb systemssteuerung öffnen geht des?? kann mir da wer mal ein beispiel geben 1: wie kann ich datein öffen wie müsste dann so was in autoit aussehen?? zb open (C:\Dokumente und Einstellungen\Maxmustermann\Desktop\GW\bots) danke im vorraus
.Iso datei frage
07/18/2007 - Technical Support - 9 Replies
Und zwar ich hab ne .iso datei ( warcraft III) diese öffne ich mit IsoBuster und hab sie schon installiert. Nur wenn ich das spiel starte kommt ich soll die WC 3 Cd einlegen welche ich ja nicht habe. Möglichkeit wäre ja die .iso datei auf ne CD zu brenne und dann einzulegen hab aber kein cd rohling mehr zu hause und ich verlass mein haus net gerne zum ne neue kaufen. Gibts ne andre möglichkeit <3? :D



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.