Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dekaron startet seit Übernahme von Nexon nicht mehr!

Discussion on Dekaron startet seit Übernahme von Nexon nicht mehr! within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Icybloody's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 309
Received Thanks: 39
Dekaron startet seit Übernahme von Nexon nicht mehr!

Hey, wollte eben mal wieder Dekaron spielen und muss erstmal entsetzt feststellen das das ganze nicht geht Óo, wenn ich mich auf der homepage einlogge un Play drücke kommt das:

Icybloody is offline  
Old 03/25/2012, 12:20   #2
 
Neon<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 26
Received Thanks: 2
Entweder du deinstallierst es nochmal und installierst es dann mit dem Client :


oder du versuchst mal den data ordner zu löschen und es zu starten ..

Hast du dekaron mit dem neuen Nexon Clienten installiert ?
Neon<3 is offline  
Old 03/25/2012, 12:59   #3
 
Icybloody's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 309
Received Thanks: 39
Ja habe das alte dekaron deinstalliert, weil ich dachte es läge daran und dann nochmal mit dem nexon teil neu installiert...
Icybloody is offline  
Old 03/25/2012, 13:31   #4
 
Neon<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 26
Received Thanks: 2
Also hast du das Spiel mit dem neuen Client installiert und es geht trotzdem nicht ?
--Dann lad dir das Patch runter (link oben) und starte das.
Neon<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock startet nicht mehr seit Chapter 3
05/13/2011 - WarRock - 12 Replies
Titel sagt's schon . Als ich Update fertig geladen habe habe ich Gamestart gedrückt und es kommt auch noch nach PCneustart die Meldung : ERROR: Cannot find exeute file! Bitte um hilde :) Thx
Silkroad startet seit 1.303 nicht mehr !!
05/04/2011 - Silkroad Online - 3 Replies
Hallo, nachdem ich den neuen Patch runtergeladen habe kann ich mich nicht mehr einloggen.Ich bekomme den C6 Fehler nachdem ich meine Account Daten eingegeben habe. Hoffe ihr könnt mir helfen =)
[Css] Css startet seit Stunden nicht...Meldung erscheint!
04/18/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Also :) Wenn ich Css starten will erscheint eine Meldung wie lautet: This Game is currently unavaible. Try another time. Hab gewartet und schon seit ca. 2 Stunden startet Css nicht :( I need HELP! :D Thx im voraus :)
S4 startet seit Mini Patch nicht mehr
07/15/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo, ich habe seit dem neuen Patch/Modifizierung das Problem, dass mein S4 nicht mehr startet. Ich öffne den patcher, drück auf Start und dann lädt XTrap immer etwas, wenn er fertig ist, erscheint kurz im Taskmanager S4Client.exe verschwindet dann wieder und kein Fenster hat sich geöffnet, das Problem tritt erst seit der Modifizierung auf, die diese Nacht kam. Außerdem lädt XTrap bei JEDEM Start von Neuem. Ich hab Windows 7 64bit und S4 ist in der Firewall freigeschalten, auch hab ich...
Warrock startet seit kurzem nicht mehr
06/29/2010 - WarRock - 6 Replies
Hi Leute, Vorgestern abend habe ich ein wenig Warrock gespielt, wollte heute auch noch ein bisschen spielen, doch plötzlich bekomme ich beim starten diese Fehlermeldung: Warrock.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Der Fehler tritt in genau dem Moment auf, in dem von dem Ladebildschirm zum Einloggfenster gewechselt wird. Vielleicht kennt ihr das wenn der Bildschirm schwarz wird und oben links ein kleiner weißer KAsten ist. Auf jeden Fall habe ich schon einige Dinge...



All times are GMT +1. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.