Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel geht nicht an/ Can not start the game

Discussion on Spiel geht nicht an/ Can not start the game within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/24/2012, 12:36   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 71
Received Thanks: 15
Du muss das Spiel über die Hompage starten, nicht den Client selbst. Log dich auf der Hompage ein und klick auf Play.
j1GsaW is offline  
Old 02/24/2012, 19:16   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 324
Received Thanks: 387
this stupid weblauncher only works with: internet-expolorer,Firefox.
if you use an better browser like opera or something like that you cant start
you allways get this istall the ngm error.
Timespirit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiel geht nicht mit WIn7
10/08/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hallo, ich habe grade eben ein etwas älteres Spiel installiert. Nun hab ich das Problem, dass jedes mal wenn ich es starte eine Fehlermeldung kommt, welche besagt, dass das Spiel nur bis Version XP geht ( als es rauskam gabs eh noch kein Vista etc). Da ich Win7 habe geht es jetz natürlich nicht. Gibts dafür ne Lösung? Und nich WIn7 entfernen udn Xp installieren.
Ps3 Spiel geht nicht
09/18/2011 - Consoles - 15 Replies
Hi Leute ich hab mir vorkurzem MafiaII fuer die Ps3 geholt (gebraucht von Videotaxi) Das Spiel hat Super funktioniert bis zu der Mission im Planetarium da bleibt des Spiel immer wieder haengen! Ich hab mehrmals die Konsole neugestartet und auf der Bluray nach krazern gesucht aber keine gefunden . Kann mir einer von euch helfen ?:confused: mfg Chigsur
Spiel geht nicht!
10/20/2010 - League of Legends - 4 Replies
hallo, die spiele gehen net mehr... wenn man spielen will, lädt es einfach nicht weiter... ist bei den anderen leuten auch so.. bei euch auch? wahrscheinlich server down!
Spiel Geht nicht auf !
09/03/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also immer wenn ich auf die .exe klicke kommt das hier. Also das Spiel geht nicht auf! http://img179.imageshack.us/img179/3559/erroruk9. jpg Was kann ich machen ?? Danke im vorraus MfG ridooo
Start the game 2times / das Spiel 2x starten
10/31/2007 - Dekaron - 5 Replies
GameGuard 2x starten Ich würde gerne das Spiel 2x starten um einen Account zum verkaufen zu nutzen und den anderen zum zocken. Was ich versucht habe ist... Virtual Machine: - VirtualPC 2007 (kein Direct3D) - VirtualBox (kein Direct3D) - VM Workstation 6 (DirectX 8, aber nach "Start" kommt kein Logo nur schwarz)



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.