Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleiner Summoner braucht hilfe ^.^

Discussion on Kleiner Summoner braucht hilfe ^.^ within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Kleiner Summoner braucht hilfe ^.^

jo wie der titel es schon sagt, ich bin n kleiner Summoner und bräuchte hilfe was stats und skill tree anbelangt ^^

Bin atm auf Libido/Combat und würd später gern ma übelst dmg fetzen ^^
bin nur 21 atm und deswegen könnt ich nochma neu anfangen wenn ich irgendwie falsch geskillt bin für dmg summoner ^^
mannimmond2 is offline  
Old 07/30/2008, 00:11   #2
 
Schenja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 263
Received Thanks: 25
Oh man, echt tolle Frage ...
Geh einfach auf 2moons.mmosite und dort findest du viele Skillungen für den Summoner. Such einfach nach "Full Str Build" wenn du nur aufs dmg aus bist Dort findest du noch vieles mehr!

Viel Spaß
Schenja is offline  
Old 07/30/2008, 01:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 168
Received Thanks: 10
LOL es ist schon so weit gekommen das leude zuerst hierher kommen anstatt auf die offiziellen seiten, das zeigt ja wie *effektiv* ein ELITEPVPER ist^^
hansi77 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe!Noob braucht Hilfe!
01/30/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hab meinen WoW-Ordner von nem Freund, weil ich keine Lust hatte ganz WoW + Patches neu zu installieren. Doch hat mein Freund nen Modelchange gemacht indem alle männlichen orcs nun männliche untote sind. Ich kenne mich in der Sache leider überhaupt nicht aus und mein Freund kann sich nicht mehr darin erinnern wie das ging. Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte und eine ausführliche Beschreibung mir geben könnte wie ich das rückgängig machen kann. mfg HellTrip
Wer Hilfe braucht pn me!!
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo wenn wer Hilfe braucht zum Erstellen von P server !! Ich Helfe euch gerne !!! mfg !! Bitte thx net vergessen!!
Ein n00b [Ich] braucht Hilfe ^^
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
-Titel ist Fakt _-_-_-_-_-_-_-_- Hey Leude euer n00b braucht mal wieder Hilfe. - Ich kenn mich nicht gut aus,mit Client usw das was man halt alles so braucht/editiert - Höchstens in Navicat bissl Loadscreen machen und son kram mehr nicht! Ich wollte wissen,tja,wie soll ich das erklären xDD 1. Also wenn ich mir P-Server mache
Newbie braucht hilfe^^
02/27/2009 - General Coding - 3 Replies
hallo tjoa wir programmiern inner schule nur das prob ist das die sachen die wir schreiben (exe) leider nur auf pcs gehen wo das programm mit dem wir das schreiben auch drauf ist (Wir benutzen borland:S sind noch am anfang mim programmiern grade bei grafische sachen StrinGrid etc.^^)
WPE-N00b braucht hilfe...xD..
06/14/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi..alos...ich benutze erst seit ein paar tagen Wpe...und habe keine ahnung was ich damit amchen soll....T.T...bin zu doof ...ich kann zwar die Packete abfangen und ich finde die Ip des Spells....aber ich weiß nicht wie man das alles modifizieren kann...z.B das ein normaler sChlag 30k schaden macht oder sowas ähnliches... Bitte bruache Hilfe...T.T PS: ich spiele auf nem P-Server...bin lvl 70 und will einige inis alleine machen....deswegen brauch ich es..T.T.. THX im voraus...



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.