Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



US-Folder

Discussion on US-Folder within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 20
Received Thanks: 4
US-Folder

Könnte jemand mal auf deutsch ne Beschreibung machen wie man den US.Folder zum laufen bekommt?!

Ich habs so versucht wie beschrieben aber ich glaub da reicht mein Englisch nicht für ^^

Wäre mal super




MFG
thereal is offline  
Old 06/07/2008, 19:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 44
Received Thanks: 2
bei mir will das auch nicht gehen
hab auf 3.0.5 updaten lassen, dann auf 3.0.3 downgrade dann die history auf 3.0.5 geschrieben, bei host die ip blabla da eingetragen, war sonst nix drin außer local host un der kram mit # davor. dann hab ich verknüpfung mit dekaron-nsse.exe erstellt aufn desk und hab bei ziele genau "E:\Games\Acclaim\2moons\bin\dekaron_nsse.exe ,preceding" das drin stehen...so den usa ordner hab ich auch in bin reingehaun aber es will einfach nicht gehen...ich vermute mein spiel ist trotzdem nicht auf 3.0.3 sonst würde es ja funktionieren -.-
digital_terror is offline  
Old 06/07/2008, 20:40   #3
 
tom18192's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by digital_terror View Post
bei mir will das auch nicht gehen
hab auf 3.0.5 updaten lassen, dann auf 3.0.3 downgrade dann die history auf 3.0.5 geschrieben, bei host die ip blabla da eingetragen, war sonst nix drin außer local host un der kram mit # davor. dann hab ich verknüpfung mit dekaron-nsse.exe erstellt aufn desk und hab bei ziele genau "E:GamesAcclaim2moonsbindekaron_nsse.exe ,preceding" das drin stehen...so den usa ordner hab ich auch in bin reingehaun aber es will einfach nicht gehen...ich vermute mein spiel ist trotzdem nicht auf 3.0.3 sonst würde es ja funktionieren -.-
ähhhm ja es es kann sein das er daran liegt des wenn ihr auf den sc geht und euch die eigenschaften anguckt dann bei AUSFÜHREN IN \bin steht müsst ihr erst in bin nen data folder mach (D:\Programme\Acclaim\2moons\bin\data) und da denn usa folder rein.
(also so gings bei mir)

hoffe konnte helfen
tom18192 is offline  
Old 06/07/2008, 20:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 44
Received Thanks: 2
aaaaaaaaaaaaaaaachso......thx, gleich ma ausprobieren, wenn das nich klappt muss ich weinen xD


edit: junge ich könnt dich küssen^^...es funzt endlich...oh man, muss doch ma besser lesen....*nooblike*...dungeons ich komme xD
digital_terror is offline  
Old 06/07/2008, 21:11   #5



 
Mastershouter's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2006
Posts: 2,526
Received Thanks: 1,222
war in Eile als ichs geschrieben hab. hatte bei dem Pfad das data vergessen.. Bereits aktualisiert.

BTW.
2Moons Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros Do you need 2Moons Hacks, Tools, Bots or anything else?
Take a look here [no questions]

nächstes mal drauf achten. danke.
Mastershouter is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2008, 21:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 22
Received Thanks: 1
hab mal ne frage suche gerade den USA folder habe mein alten iewie gelöscht aber ich kann micht dran erinnern das da kein none attack dabei war also das die mobs nicht attacken oder lieg ich da falsch? und ich finde deine dateien nicht mastershouter ( wennd ue welche hochgeladen hast) ich meine den USA folder ich habe ein ganz alten hast du iergendein link von einem neuen ?? bitte brauche hilfe habe vll auch was übersehen ( gucke nebenbei portugal ^^)
ich89 is offline  
Old 06/08/2008, 02:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 65
Received Thanks: 0
ich kann die beknackte datei nicht erstellen!!!!!

"D:\Games\2moons\bin\dekaron_nsse.exe ,preceding" kann nicht erstellt werden -.-
überprüfen sie die pfadangaben. was mache ich denn noch falsch?
ich probier seit ner 1/2 stunde...
bitte um hilfe
aryn77 is offline  
Old 06/08/2008, 14:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 48
Received Thanks: 13
der pfad muss so aussehen
Ziel: C:\Programme\Acclaim\2moons\bin\dekaron_nsse.exe ,preceding
oder "C:\Programme\Acclaim\2moons\bin\dekaron_nsse. exe" ,preceding
Ausführen in: C:\Programme\Acclaim\2moons
oder "C:\Programme\Acclaim\2moons"

Die IPs MÜSSEN IMMER in der host datei stehen. Der Launcher geht nimmer, aber die erstellte datei geht 100%.
gulty is offline  
Old 06/08/2008, 16:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 21
Received Thanks: 0
us folder

jo könnte mal pls jemand auf deutsch^^ den kompletten ablauf erklären, denn bei mir will das auch nicht gehen aber ich denke mal ich hab was vergessen oder was falsch gemacht.
wäre echt nett
danke
eph is offline  
Old 06/08/2008, 21:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 44
Received Thanks: 2
weiss jemand warum ich trotz wallhack im crespo dunni unsichtbare barrikaden hab...teils auf den normalen wegen...sprich ich kann die ganz normalen wege gar nich laufen o0
digital_terror is offline  
Old 06/08/2008, 21:59   #11



 
Mastershouter's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2006
Posts: 2,526
Received Thanks: 1,222
wenn du von einer map wo du kein wh hast zu einer mit wh teleportierst ist das so. Relog machen und es geht wieder
Mastershouter is offline  
Old 06/08/2008, 23:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 44
Received Thanks: 2
achso danke...na gut ma schaun ob ich ganz crespo auch noch mit wh versehe

edit: selbst relog klappt nich, hab ganz crespo mit wh gemacht...aber selbst nach relog ist es mir nich möglich zB wieder zum teleport zu laufen, nach dem ich mal zum händler gelaufen bin o0...wenn wallhack dann muss man wohl gleich alle maps machen oder wie
digital_terror is offline  
Old 06/09/2008, 12:42   #13
 
CosmosTunes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,358
Received Thanks: 273
+infraction for posting in wrong forum
+topic moved
CosmosTunes is offline  
Old 06/09/2008, 16:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 20
Received Thanks: 4
also... game auf 305 geupdatet.....
downgrate auf 302
update bis 304
304 ordner löschen
history wieder auf 305


us folder eingefügt blabla
D:\hacked 2m\2m\bin\dekaron_nsse.exe rechtsklick senden an desktop
rechtsklick eigenschaften
"D:\hacked 2m\2m\bin\dekaron_nsse.exe ,preceding" (in Ziel eingegeben)
"D:\hacked 2m\2m" (in ausführen in angegeben)

übernehmen klicken und fehlermeldung bekommen: Der im Feld "Ziel" angegebene Name "D:\hacked 2m\2m\bin\dekaron_nsse.exe ,preceding" ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass der Pfad- und Dateiname richtig ist.



WFT oO

was kann ich nun tun? ^^
thereal is offline  
Old 06/09/2008, 16:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by tom18192 View Post
ähhhm ja es es kann sein das er daran liegt des wenn ihr auf den sc geht und euch die eigenschaften anguckt dann bei AUSFÜHREN IN bin steht müsst ihr erst in bin nen data folder mach (D:ProgrammeAcclaim2moonsbindata) und da denn usa folder rein.
(also so gings bei mir)

hoffe konnte helfen


oha ich hab im bin ordner keinen data ordner ^^
thereal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
USA folder help please
07/26/2008 - Dekaron - 1 Replies
Ok so i unterstand about the unpacking and stuff a lil bit. Heres a couple of questions 1) Once I unpack the file. Do i move every single folder and file to the USA folder? 2) I get the connection error problem.. Do I need to delete the 209.234.247.4 2moons.acclaimdownloads.com from the host file or something to stop this error? Help is highly appreciated , ty
USA folder help.
07/25/2008 - Dekaron - 7 Replies
Every since i try doing the USA folder hack i cant get into 2moons it says connection error how do i put it back to normal. Thanks.
[Release]Usa folder with arrange folder inside.
07/21/2008 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 33 Replies
.
Screenshot folder in data folder
04/18/2008 - Dekaron - 6 Replies
So was going to mix with data.pak and i saw i had Screenshot folder with SS in it. Game Gaurd having funn?



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.