Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron > Dekaron Private Server
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Looking for Gm or Dev jobs !

Discussion on Looking for Gm or Dev jobs ! within the Dekaron Private Server forum part of the Dekaron category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Looking for Gm or Dev jobs !

hello i wanna know if someone need a Gm or Dev for him server.
rocawork is offline  
Old 01/26/2013, 23:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
?
rocawork is offline  
Old 01/27/2013, 01:21   #3
 
TherDLLedor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 30
Received Thanks: 1
How much do u know about editing csv stuff?, also your age?
TherDLLedor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Overpowered [ 1.3.1 Cityserver | Admin Shop | Jobs | Grundstücke | Jobs usw...]
08/16/2012 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/l3jDLid0Y k.png Guten Tag liebe Epvp Community, heute möchte ich Ihnen den Server Overpowered etwas näher bringen und Ihnen einige Features erläutern. Overpowered gehört zu einem neu eröffneten Gaming-Network mit einem Team welches voller Tatendrang die Erschaffung eines Userfreundlichen Gaming-Networks, sich als Ziel gesetzt hat. Der Server basiert auf einem ausgeprägtem Wirtschaftssystem
[Root][24/7][Geld][Jobs]JustCraft - Let's Build![Root][24/7][Geld][Jobs]
11/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Just Craft Server ip : funcraft.minecraft.to sucht ihr einen server der nicht nur spass macht sondern auf dem auch die spieler und die admins helfen ? sucht ihr einen server bei dem alles was geht funktioniert ? sucht ihr einen server auf dem nicht viel mit worldedit gemacht wurde ? dann sagt hallo zu JustCraft . Ihr habt mit verschiedenen plugins die auswahl für das perfekte gameplay , keine laggs , keine flamer , keine nervigen admins . Der server hat plugins die euch sicherheit...
3RD Jobs
05/30/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey, ich habe einen Fehler beim Compilieren vom CoreServer (nachdem ich die 3RD Jobs eingefügt habe) Ich verstehe zwar den Error aber ich weiß nicht wo ich MAX_LEGEND_HERO_SKILL noch definieren soll ich hab schon viel probiert klappt aber alles nicht. c:\Users\****\Desktop\Source\Official Source\_Network\Misc\Include\..\..\Objects\Obj.h(9 93) : error C2065: 'MAX_LEGEND_HERO_SKILL' : undeclared identifier c:\Users\****\Desktop\Source\Official...
2 jobs
01/07/2009 - Kal Online - 0 Replies
is two jobs fixed at all server with packets? or is there another way to do it



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.