Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spezieller Livestream / Event - Ankündigung !

Discussion on Spezieller Livestream / Event - Ankündigung ! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 286
Received Thanks: 76
Spezieller Livestream / Event - Ankündigung !

Coday is offline  
Old 08/06/2016, 20:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 286
Received Thanks: 76
Jetzt live !
Coday is offline  
Old 08/14/2016, 03:33   #3

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Würde gerne mal mit dir zocken aber zockst lieber alleine oder?
.Kaze is offline  
Old 08/16/2016, 11:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 286
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Würde gerne mal mit dir zocken aber zockst lieber alleine oder?
Ab und zu bin ich auch in einer Gruppe unterwegs, aber meist bevorzuge ich die Lonewolf Variante. Da ich ständig solche Fragen erhalte und natürlich nicht jeden gleich behandeln kann, lehne ich die Anfragen fast immer aus Fairness, zu den anderen Leuten die mich schon fragten, ab.
Wie ich es allerdings in diesem Info-Video ankündigte, gebe ich in meinen Livestreams ab und zu den Server preis und dann können mir dir Zuschauer nachjoinen sowie mit mir zocken.
Coday is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
24H Livestream Event || 15.05.2015 || 17 Uhr
05/17/2015 - League of Legends - 1 Replies
Guten Mittag liebe Community, ich bin heute Abend so wie fast jedes Wochenende wieder an einem 24h Livestream um 17 Uhr dran. Es gibt wieder einige Giveaways, Challenges bei denen auch gerne Zuschauer mit teilnehmen dürfen und viel gute Laune! Ebenfalls werde ich auch gerne auf gewünschte Spiele falls sie in meiner Bibliothek vorfindbar sind eingehen und biete mich selbst natürlich als diablo 3, Osu! und League of Legends Veteran an. LoL gibt es allerdings ausschliesslich in Form von Ultimate...
[ANKÜNDIGUNG] In 2 Stunden startet WR-Event
12/04/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey Com.- In 2 Stunden fängt das neue War Rock Event an! Woher ich das weiß ? Ein Bekannter von mir arbeitet bei G1 und hat es mir mitgeteilt!
Esl Event Livestream
07/10/2010 - WarRock - 30 Replies
Hi Leute , Das Community ESL Event neigt sich dem Ende zu . Hier der Link zum Livestream der Endspiele des Turnieres . http://www.warrockevent.de/video2.php Näheres auch im Event TS .
Catalyst Livestream Event , 21:00 uhr
05/21/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
http://s1.directupload.net/images/100512/a86f9r9h. png Hallo ich möchte euch alle herzlich zu meinem Livestream event einladen :). Was erwartet euch fragt ihr euch jetzt bestimmt?. Ich habe einen Sandbox , keinen Server auch nicht die bekannte Sandbox!.Ihr sieht die Gebiete in HQ außerdem arbeitet die Sandbox auf der neuen Version des Alpha Clients!.Viele gebiete würden weiter überarbeitet!. Wann ist das Event & wo?.
Ankündigung-> Longjuyt2 Event
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 62 Replies
Es gibt ein Event auf LongjuYt2... Das Itemshop-Event! Für 10Euro paysafecard bekommt ihr wie normal die coins + 66 nach eurem Wunsch +9 und für 25 Euro die Kingrüssi und für 50Euro Kingrüssi + 75 Waffe +9 ! Hier der Beweis... Lancelot ‎(12:26): itemshop event is start now Lancelot ‎(12:27): for 10 euro coins you get your coins and a 66 armor 9+ Joung Yseze ‎(12:27): oh (: how can i pay?



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.