Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich DayZ Mod noch?

Discussion on Lohnt sich DayZ Mod noch? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 189
Join Date: Jun 2015
Posts: 145
Received Thanks: 10
Lohnt sich DayZ Mod noch?

Guten Abend

Da die DayZ SA ja noch ziemlich buggy ist wollte ich einmal schnell fragen ob die Mod noch von vielen gespielt wird und ob es sich noch lohnt?
Ironhide Drift is offline  
Old 09/27/2015, 04:36   #2
 
elite*gold: 65
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Sep 2015
Posts: 994
Received Thanks: 33
Ja , ist ja noch ín der Alpha und bald soll die Beta rauskommen & alles wird besser ^^
Lyrobe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich CoD WaW noch?
08/06/2014 - Call of Duty - 3 Replies
Habe es früher immer auf der PS3 gespielt und wollte es mir jetzt für den PC zulegen. Gibt es denn noch Leute die es spielen? Und wie siehts mit Hackern aus? Gruß
Lohnt es sich noch ?
04/25/2013 - Consoles - 34 Replies
Hey e*pvp... Ich habe mich jetzt entgültig entschlossen von PC auf Xbox umzusteigen aber da gibt es ein Problem undzwar Ende nächstes Jahr soll ja die Xbox 8 auf dem Markt erscheinen also weiss ich jetzt nicht ob es sich noch lohnt die "alte" 360 zukaufen ? Bzw. eine Acade aufzupeppeln mit Festplatte etc. Drum würde ich jetzt gern mal noch eure Meinung dadrüber hören. Danke im Vorraus :awesome: Greeetz Jinsokuna
Lohnt es sich noch DayZ zu kaufen?
04/06/2013 - DayZ - 8 Replies
Also bald soll ja DayZ Standalone erscheinen und nun frage ich mich ob es sich noch lohnt Arma II + Arma OA zu kaufen um DayZ zu spielen. :/ Was würdet ihr machen? PS: Habe derbe lust auf das Game :D
Lohnt sich das G1 Noch?
06/06/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hi Leute, ich wollte mal Fragen ob es sich noch Lohnt das T-Mobile Google G1 anzulegen? Wieso ist die Frage.. ich find es sehr stylisch , außerdem liebe ich Qwertz Tastaturen. ich brauche das Handy fast nur zum Simsen, Musik hören, Whatsappen, evtl. mal ein paar Bilder und zum Facebooken. Vielleicht auch noch 4-5 Spiele.. Das wars.. Dafür sollte es doch noch gut genug sein oder? ;)
Lohnt es sich noch?
05/29/2012 - Aion - 13 Replies
Hey ho liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach ner neuen MMORPG Sucht. Zurzeit hab ich Rift und Tera in der engeren Auswahl doch jetzt kommt mir auch nochmal Aion vor die Linse. Ist es, seitdem es nun unter Gameforge f2p läuft, wirklich so extrem Cash Shop basierend? Oder kommt man auch ganz gut ohne aus? Haben Cash Shop User n großen Vorteil gegenüber denen die den Extra Service nicht in Anspruch nehmen? Am meisten stört mich dieses "Gold Paket". Ist man ohne im starken...



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.