Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Finde keine/kaum Server?!

Discussion on Finde keine/kaum Server?! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
Finde keine/kaum Server?!

Moin Jungs, ich habe gestern mal wieder mit DayZ SA angefangen und ganz normal gezockt. Heute wollte ich weiterzocken und finde prompt keine Server mehr. Habe das Game vorhin schon komplett neu installiert.
Filtereinstellungen:


Serverliste:





mal finde ich 3, mal 5 Server, aber alles in allem immer nur experimental.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß
Komit0r is offline  
Old 04/08/2015, 13:03   #2





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Wie lange hast du das Problem bereits?
Zurzeit habe auch ich Probleme damit, Server zu erreichen.
Mittwoch morgens sind übrigends des öfteren Updates, daran könnte es liegen.
snafu is offline  
Old 04/08/2015, 13:16   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
Habe das Problem seit heute morgen. Ich hab mir schon fast gedacht das Updates o.ä. sind. Ich warte einfach mal etwas ab, falls es bis morgen nicht geändert hat, push ich den Thread mal.

Gruß
Komit0r is offline  
Old 04/08/2015, 17:38   #4





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Eben ging es wieder.
Also lag es wahrscheinlich am Update.
snafu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Finde keine Server
02/11/2014 - Star Wars: The Old Republic - 3 Replies
Hey, Ich habe eben versucht Star wars zum ersten mal zu spielen. Alles hat super geklappt doch als ich ein Server auswählen wollte hab ich bemerkt das ich keinen auswählen kann und nach ca 5minuten kommt ein Fenster mit dem Fehlercode 4001. Gemacht: Spiel in der Firewall zugelassen. Antiviren Firewall ausgemacht. Router neugestartet. Pc neugestartet.
Finde kaum Server
07/17/2013 - Counter-Strike - 14 Replies
Hallo zusammen. Mir ist aufgefallen das ich erst nach einiger zeit ca 1000+ Server finde. Es dauert sehr lange und de_inferno etc sind kaum dabei.. An was kanns legen ? sonst hat der immer sofort schnell geladen
Mw3 Findet kaum/keine Dedicated Server
01/04/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Ich habe das Problem das sobald ich den Server Browser öffne nur knapp 400 Server erscheinen ( der gesuchte unteranderem nicht) , sobald ich jetz aber nochmals auf aktualisieren gehen kommen überhaupt keine Server mehr. Weiß jemand wie ich das Fixen kann?
Finde kaum Fische :(
08/03/2011 - Metin2 - 17 Replies
Hallo liebe Community, Ich angelbote jetzt schon 2 Stunden am stück und habe gerade mal auf beiden Accounts 60 Fische gefunden. Und aus den 120 Fischen noch keine Muschel gedroppt. Ist das normal? Weil wenn ich so im Forum lese, finden alle immer sau viele Fische/Muscheln. Ich benutze den Angelbot von Easymetin2 und meine Zeit liegt bei 2.1 und bei dem anderen 2.5. Ich hoffe auf schnelle Antworten. Gruß Dodo
Finde kaum Server
05/18/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Huhu ich finde obwohl der Filter nach allen Kriterien sucht nur 17 Server (manchmal auch 50). Allerdings sollte man normalerweise ja viel mehr server. Hier wein bild http://www.imgbox.de/users/public/images/h6S4fnrU QI.png Weis jmd woran es sonst liegen könnte? Habe den account seit heute morgen ( Cs musste ich noch runterladen). Jetzt wollte ich anfangen und finde kaum server Refres bringt auch nichts entweder findet 5-10 server nehr oder weniger oder gar keine.



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.