Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit DayZ Epoch Server (Script Restriction #49)

Discussion on Problem mit DayZ Epoch Server (Script Restriction #49) within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 457
Join Date: Jan 2013
Posts: 108
Received Thanks: 4
Question Problem mit DayZ Epoch Server (Script Restriction #49)

Hallo community,
habe da mal ne frage also ich habe mir mit nem kollegen n DayZ Server bei nitrado gemietet nun habe ich ein paar scripts drauf geladen und seitdem ich an den server einstellungen von Lite auf Bliss Reality umgestellt habe kommt die fehlermeldung mit Script Restriction #49. Wie fixe ich das ?

MfG
-_-BoZz-_-
-_-BoZz-_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dayz Epoch Mission script
03/06/2014 - DayZ - 0 Replies
Hallo, Ich habe auf meinem Epoch Server das Mission Script installiert. Funktioniert auch alles aber wenn man die Mission gecleart hat verschwinden die Autos. Ich lade mal meine Server Pbo hoch dann könnt ihr mal nachgucken. Vielen Dank
DayZ-Epoch Server Problem
02/22/2014 - DayZ - 1 Replies
Hallo Leute, bin neu hier und habe direkt 'ne Frage: Habe vorgestern nach einem Youtube-TuT einen privaten Server erstellt, das hat auch nach ein paar Problemen geklappt. Ich selbst komme mittlerweile auch reibungslos drauf, nur können andere nicht joinen und werden mit "connection failed" verabschiedet. Sie sehen den Server im ArmaBrowser auch als rot makiert. Kennt da jemand 'ne Lösung ?
Dayz epoch Missionen Script
01/08/2014 - DayZ - 0 Replies
Hallo Ich habe ein Problem und zwar habe ich das Missionen Script auf mein Server draufgepackt und es läuft ja nur wenn man die Mission gemacht hat spwant sofort die nächste Mission habe bis jetzt noch nicht den Fehler gefunden Währe nett wenn mir jemand helfen könnte
DayZ Epoch Lift Script
12/16/2013 - DayZ - 0 Replies
Ich habe vorhin das Lift Script eingefügt, aber ich bekomme nur ne Fehlermeldungs anstatt, dass es funktioniert: 15:55:05 Bad conversion: array 15:55:05 Error in expression <sqf", "", 7, true, true]; }; } foreach (nearestObjects Meine =BTC=_Logistic_Init.sqf: /* Created by =BTC= Giallustio Version: 0.52
Dayz Script Restriction #45
01/01/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo,ich habe mal eine Frage ich hatte gerade jemand gekillt und wurde nun gekickt wegen script restriction #45 und kann nun auch nicht mehr auf dem server aber so wie ich gesehen habe wurden mehrere deswegen gekickt. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Mfg. Leon



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.