Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Arma 2 Mod problem

Discussion on DayZ Arma 2 Mod problem within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Exclamation DayZ Arma 2 Mod problem

Hey!

Habe ein Problem.
Habe einige Gameplays von DayZ bzw Arma 2 DayZ Mod gesehen und fand dieses spiel einfach nur geil.

Hab jetzt Beides bei Steam runter geladen wollte grundsätzlich mal wissen was der unterschied zwischen beiden ist.

Bzw der Sinn des spiels ist einfach nur überleben oder wie ?

Und bei Arma2 DayZ mod wenn ich in das Spiel einsteige und dann einen Server joinen will steht bei den meißten dann Verbindung getrennt BattleEye (irgend was dass noch so ne Zahlenkombination also Error) oder vorhin bin ich mal auf einen Server gekommen war aber dann ein Vogel und konnte nur rumfliegen ist das denn normal ?

Bitte um Hilfe =)

gruß
.iBuggy is offline  
Old 12/02/2014, 19:31   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Für Arma 2 DayZ würde ich als Launcher DayZ Commander empfehlen, der macht alles für dich du musst nur rumklicken.
DayZ Mod ist wie man im Namen schon sieht ein Mod, ist also von Arma 2 abhängig und beschränkt.
DayZ StandAlone ist halt das "fertige" Spiel. Hat also offene Möglichkeiten, ist aber noch nicht fertig, also mit vielen Bugs und Fehlern.
Vom Prinzip her: Überlebe, töte oder helfe den Mitspielern. Errichte dir eine Base oder plündere feindliche Konvois, usw. ...
'Merica is offline  
Old 12/02/2014, 20:01   #3
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
wo richtet man am besten so ne base und wie ?
Bleiben die items die ich fallen lasse ewig bestehen oder sind die nach ner zeit wieder weg ?
.iBuggy is offline  
Old 12/02/2014, 20:04   #4
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Der Ort ist dir überlassen, beim normalen DayZ kannst du nicht viel bauen.
Die Items sind nach einem Restart weg, daher braucht man irgendwelche Kisten/Zelte welche dann bestehen bleiben, dort kann man sein Zeug lagern.
In Arma 2 DayZ gibt es einen Mod Names Epoch, dort kannst du richtige Basen bauen, mit Mauern, Türen usw.
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2014, 20:17   #5
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Alles klar hab mal den Dayz Launcher da und lade da gerade den epoch mod runter =)
Also DayZ ist quasi dass original aber momentan noch nicht weit ausgereift erst wenn 2015 dann die ganzen updates kommen soweit ich dass richtig gelesen habe.
und arma2 dayz ist nicht original aber man kann schon jetski usw fahren aber kommen keine updates mehr.
.iBuggy is offline  
Old 12/02/2014, 20:20   #6
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by iBugalu View Post
Alles klar hab mal den Dayz Launcher da und lade da gerade den epoch mod runter =)
Also DayZ ist quasi dass original aber momentan noch nicht weit ausgereift erst wenn 2015 dann die ganzen updates kommen soweit ich dass richtig gelesen habe.
und arma2 dayz ist nicht original aber man kann schon jetski usw fahren aber kommen keine updates mehr.
Arma 2 DayZ ist das Originale, also die erste Version. Da diese so ein großer Hit war, hat man sich entschlossen ein echtes Spiel zu machen. Die Alpha Version ist schon länger da, ab und zu kommen Updates damit das Game besser wird.
Wie ich weiß wird an dem Mod zur Zeit nichts gemacht.
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2014, 20:31   #7
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
alles klar.

und auf dayz sind die Server immer so leer max 10 spieler auf einer map wobei die ja riiiesig sind.
Da wird bei arma2 dayz schon mehr los oder ?

Ist ja nach ner zeit auch lw wenn man keinen trifft außer Zombies
.iBuggy is offline  
Old 12/02/2014, 20:34   #8
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by iBugalu View Post
alles klar.

und auf dayz sind die Server immer so leer max 10 spieler auf einer map wobei die ja riiiesig sind.
Da wird bei arma2 dayz schon mehr los oder ?

Ist ja nach ner zeit auch lw wenn man keinen trifft außer Zombies
Je nach Server ist mehr los. Manche sind halt immer voll. Ich würde eher auf einen 54 Slot Server gehen, den je mehr Spieler desto mehr Belastung für den Server. So kommen dann öfter Laggs oder FPS-Einbrüche vor.
'Merica is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arma 2 Dayz problem
06/03/2014 - DayZ - 9 Replies
Hallo leute , habe ein problem in Dayz und undzwar ist alles verschwommen etc und ich weiß noch nicht ganz recht wie ich mich mit allem zurecht finde wäre ganz nett wenn mir jemande helfen würde , ich werde streamen damit es einfacher ist zu sehen was meine probleme sind ( verschwommen und so weiter ) . Skype : GotenBoost born to be adc mit dem selben pic wie in meiner sig
Arma 2 Mod DayZ !PROBLEM!
07/04/2012 - DayZ - 3 Replies
Hi Leute, ich habe ein Problem... Einen halben Tag habe ich versucht den Mod DayZ für Arma 2 zu installieren. Ich habe mir Arma 2 Free runtergeladen und Arma 2 Operation Arrowhead gekauft. Habe alles mögliche probiert. Manuell den @DayZ und den Addon Ordner erstellt und die 14 Dateien eingefügt. Oder mit dem 6 Downloader Automatisch. Alles ging nicht. :mad: Könnt ihr mir hier bitte eine sehr Detaillierte Anweisung geben wie ich es richtig installiere? :confused:
ArmA 2 DayZ Problem Windows 7
07/02/2012 - DayZ - 8 Replies
Hey immer wenn ich spiele kommt in verschiedenen zeiten ein error .. mal nach 2 min oder 3 min ... jedes mal " ArmA 2 OA funktioniert nicht mehr" kann mir jmd helfen :( , habe w7



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.