Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dayz standalone bann und zieht alle battleye games mit sowie arma 3??

Discussion on Dayz standalone bann und zieht alle battleye games mit sowie arma 3?? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Dayz standalone bann und zieht alle battleye games mit sowie arma 3??

Hi
Hab irgendwie ein großes problem hatte mir dayz sofort geholt beim realase alles gut.
Dann natürlich bann war aber ein monate vergangen und dann habe ich mir immer mal dayz geholt so ab und zu sind jetzt so 3 dayzs auf accs.
Dann habe ich mir arma 3 geholt war gestern und jetzt logge ich mich ein wtf sofort global bann??
WTF
Hab arma 3 geholt aber auf einen acc wo dayz gebannt ist.
So zieht dayz arma 3 mit in den global bann rein?
Hoffe nicht
TheDarkShadows is offline  
Old 09/10/2014, 17:12   #2
 
Wh!†3-Dev!L's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2011
Posts: 388
Received Thanks: 22
Tja wer hackt ist selber schuld
Wh!†3-Dev!L is offline  
Old 09/10/2014, 17:36   #3
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
Wenn der Account von Battleeye gebannt wurde ist dieser Acc bei den anderen spielen wo battleeye unterstützt wird ist man dort auch direkt gebannt
*Excite* is offline  
Old 09/10/2014, 17:52   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2011
Posts: 383
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Wh!†3-Dev!L View Post
Tja wer hackt ist selber schuld
Und hier haben wir den Grund warum die Telekom droßelt^^Spar dir solche kommentare^^

Um beim Thema zu bleiben,ja du wirst in allen Spielen die Batteleye Monitort gebannt, hast du vlt nen gestohlenen Key gekauft?
J-117 is offline  
Old 09/10/2014, 18:11   #5
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Wenn der Account von Battleeye gebannt wurde ist dieser Acc bei den anderen spielen wo battleeye unterstützt wird ist man dort auch direkt gebannt
FU****** schön geld verpulvert
So ist zu 100% das jedes game mit global bann bestraft wird geilllll war grade gestet auf nen andern computer
Scheiß battle eye kann man ja gar kein game spielen ein alle gebannt

Quote:
Originally Posted by pp-pp View Post
Und hier haben wir den Grund warum die Telekom droßelt^^Spar dir solche kommentare^^

Um beim Thema zu bleiben,ja du wirst in allen Spielen die Batteleye Monitort gebannt, hast du vlt nen gestohlenen Key gekauft?
Nee hab mir hier nen gift gekauft vom seriösen typen gekauft

Meiner meiung echt geillllllll schwachsinnig jeder der mal ein spiel vom battle eye gebannt hat kann zu 100% davon ausgehen das alle andere battle eye games gebannt werden perfekt echt klug gemacht damit werde ich erst mal battle eye fragen um fragen warum und klagen ??
Wir sind hier in Deutschland dann darf man auch hingehen und eine klage einreichen und da der sitzt auch in Deutschland ist es perfekt
TheDarkShadows is offline  
Old 09/10/2014, 18:25   #6
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
Wenn du gehackt hast selbst schuld dan dürfen sie dir einen global bann aussprechen für den acc les dir mal die agb´s durch die du bestätigt hast
*Excite* is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2014, 18:30   #7
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Wenn du gehackt hast selbst schuld dan dürfen sie dir einen global bann aussprechen für den acc les dir mal die agb´s durch die du bestätigt hast
Schön das problem ist aber ganz anders ich hatte mir nen acc gekauft vor 2-3wochen und der acc hatte schon ein global bann alle games von dayz -arma 3 hatten global bann schön und gut.
Dann habe ich mir es normal übers gift gekauft und dann sehe ich wieder global bann kann ja nicht sein das battle eye jeden mit bannt ist richtig schlimm ganz neues game gekauft und bann


Also kann ich mir gar nicht arma 3 kaufen ??
Auf nen andern acc wo kein dayz drin ist geht das oder auch sofor bann?
TheDarkShadows is offline  
Old 09/10/2014, 18:34   #8
 
Wh!†3-Dev!L's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2011
Posts: 388
Received Thanks: 22
Du hast dir Arma 3 auf einem Account gekauft der bereits in Arma 3 gebannt ist? Hab ich das richtig verstanden?

Am besten einen neuen Account erstellen und dort kaufen, dann sollte es eigentlich wieder gehen.
Wh!†3-Dev!L is offline  
Old 09/10/2014, 18:47   #9
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Wh!†3-Dev!L View Post
Du hast dir Arma 3 auf einem Account gekauft der bereits in Arma 3 gebannt ist? Hab ich das richtig verstanden?

Am besten einen neuen Account erstellen und dort kaufen, dann sollte es eigentlich wieder gehen.
ne anders hatte mir vorher ein acc gekauft wo arma 3 drin war ist banned und habe ich mein normalen acc geholt und da arma 3 gekauft und da dayz standalone gebannt ist auch arma 3 gebannt boahh
TheDarkShadows is offline  
Old 09/10/2014, 19:49   #10


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 702
Received Thanks: 124
why machste dir denn kein acc NUR mit arma 3? ach und vk nen gift falls du interesse hast.
TweeaZy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Arma 2 - BattlEye intialization failed
08/12/2014 - DayZ - 1 Replies
Hey leute, ich habe mir heute Day Z Arma 2 mod gedownloadet, wollte auf einem Server joinen und dann kam die Fehlermeldung BattlEye intialization failed. Ich habe bereits gegooglet und kam zu keinem Ergebnis, da die bereits vorhandenen Threads zu alt sind. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Lg
[Trading] Arma III + 15 other random steam games for Dayz standalone
07/28/2014 - Steam Trading - 0 Replies
123 penis
Dayz mod/Arma 2/Arma 2:OA battleye bypass
06/28/2014 - DayZ Trading - 3 Replies
Hi guys.. Pre sales question here.. I'm planning on my selling my battleye bypass Coded by me, will update for free upon detection Created using a new hook, testing for a few months with no problems Custom script executer Custom injector Everything is controlled from the injector except when executing a script



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.