Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komischer fehler bei DayZ

Discussion on Komischer fehler bei DayZ within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 110
Received Thanks: 3
Komischer fehler bei DayZ

Hallo
ein freund hat ein Problem, seit ein paar stunden kommt immer dieser fehler wo im Bild ist... ein paar stunden zuvor ging das spiel noch aber nach dem er eine Runde Black Ops 2 gespielt hat und dan Dayz gestartet hat kam auf einmal immer dieser fehler, er hat das spiel auch von Nvidia oprimieren lassen und das spiel neu installiert... neueste Grafik Treiber sind auch drin
ich hoffe ihr könnt ihm helfen

edit: jetzt kommt der Fehler mit der angeblichen nicht unterstützung des formates
mfg
Attached Images
File Type: png Unbenannt.PNG (38.6 KB, 12 views)
File Type: png Unbenannt1.PNG (56.0 KB, 12 views)
patsem is offline  
Old 08/12/2014, 20:17   #2
 
Fluffy''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hallo,
dein Kumpel soll uns mal genauere Informationen über sein System geben, die kann er im Geräte-Manager oder per Tool (z.B Everest Home Edition) auslesen. Das Problem hört sich nach einem älteren Computer an, warum das Problem plötzlich auftaucht kann an einer Veränderung des Clients selber liegen, der durch ein Update oder einer Malware provoziert wurde.
Fluffy' is offline  
Old 08/14/2014, 18:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 110
Received Thanks: 3
Er hatte Windows 8 und hat jetzt auf Windows 8.1 geupdatet...
es geht wieder danke
patsem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komischer DB Fehler
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com. Bekomme beim starten des Server nur Connection Refused. Syserr von der db ist in 1 min auf 8 GB gegangen und dort steht nur 1 Sache drin. SYSERR: Dec 15 18:54:04 :: QueryLocaleSet: cannot set locale euckr by 'mysql_set_character_set', errno 1115 Unknown character set: 'euckr'
komischer Fehler.
09/07/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich bekomme die ganze zeit son fehler: http://img211.imageshack.us/img211/1181/fehlerz.j pg woran liegt das im ordner ist eine datei mit dem namen.
Komischer Fehler ;o
03/01/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo! Weiß echt nicht mehr weiter <.< Help pls, wipe ausführen geht schlecht http://s1.directupload.net/ies/120301/mfx4xfqa.jp g Kurz zuvor gab das antihack die meldung das -1 Spieler online sind Es gibt keine errors kein garnichts.
Komischer Fehler
09/11/2010 - WarRock - 9 Replies
Ich habe irgendwie so ein komischen Fehler in WR undzwar: Hier ist der Sreen und zwar die sachen mit den Rechtecken drum: http://img829.imageshack.us/img829/5267/screensho t001mr.jpg Bitte um hilfe!
Komischer Fehler
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, habe folgendes Problem: Habe seit heute einen neuen Pc, soweit so gut, es ist ein Windows Vista Home Premium 32-bit, so, habe jetzt ein Problem: Wenn ich den P-server starte ( egal ob mit deutscher exe, multi-server-client, oder japsen exe ) werde ich "gekickt", ich setze das jetzt unter " weil das ein komischer kick ist, der sieht so aus : Ich kann mich noch bewegen, kann aber weder chatten, noch angreifen noch, was aus-anziehen, aber sehe wie mich die anderen killen, und...



All times are GMT +1. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.