Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die DayZ Origins Server werden vom Netz genommen

Discussion on Die DayZ Origins Server werden vom Netz genommen within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Die DayZ Origins Server werden vom Netz genommen

Die meisten, die sich einen Server gemietet haben, werden es sicherlich schon erfahren haben:

Die Origins-Server laufen nur noch bis Ende des Monats, da die Entwickler sich vom Projekt zurückziehen und dreisterweise das Projekt auch mit ins Grab nehmen, wie es scheint.
Wer für mehrere Monate gezahlt hat, wird wohl stornieren können, ansonsten gilt's: In einem Monat wird es keine Origins-Server mehr geben.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 06/05/2014, 19:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Hab zwar erwartet das sie irgendwann aufgeben weil es ihnen doch nicht mehr genug Kohle ist,
aber mit dem Ende hab ich auch nicht gerechnet, schon sehr interessant.

Auch das was man so gelesen hat - Streit um Gelder - Verkaufen von Serverdatenbanken der Kunden -,
scheint ein harter Verein zu sein.

Der olle Kinghunt (so heißt er glaub ich) schrieb aber noch,
man werde sich hoffentlich in der Standalone wiedersehen...

Keine Ahnung was da noch laufen soll, immerhin haben sie bewiesen das sie die teuersten
und nebenbei auch beschissensten Anbieter sein können.

Weiß im Endeffekt nicht ob ich lachen oder vor Freude weinen soll...
PunkRocker89 is offline  
Old 06/05/2014, 20:57   #3
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
Kinghunt bzw. Origins haben die Lizenz verkauft für mehr als genug Geld..
wenn sie echt wegen den Geld aufgehört haben wäre das bitter
Mithrandir. is offline  
Old 06/05/2014, 21:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Denke die werden genug Dreck am stecken gehabt haben,
vielleicht sollte das Problem gelöst werden... ^o^

Aber ists denn >sicher< das alle Originsserver nicht mehr laufen werden?
Was ist mit dem 'neuen' Hoster, Lagfreeservers?
PunkRocker89 is offline  
Old 06/05/2014, 22:23   #5



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Naja hier wurden doch schon einige Serverfiles geleaked..
Ältere Versionen sollten also auch nachher noch lauffähig sein.
sLay. is offline  
Old 06/06/2014, 00:28   #6
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Dumme kackspasten!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 06/06/2014, 00:28   #7
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Im klar text das spiel steht dem Untergang bevor, also wer sich nen Privat Server anmietet steht bald mit heruntergelassenen Hose da. Bezieht sich das auf alle Server, selbst nicht gehostete Privat Servern?
NextLive is offline  
Old 06/06/2014, 15:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Origins ist schon seit Monaten zwielichtig,
eigene Dummheit setzt es voraus, sich solch einen Server noch auf Dauer gemietet zu haben.

Denke grad an die Leute die hier ihre Server posteten und damit prahlten, Server sei für ein ganzes weiteres Jahr gemietet... ui ui

Also darf man sich an der Mod jetzt ohne Ende bedienen,
Fahrzeuge schnappen und in andere Mods/Maps packen? Fein :3
PunkRocker89 is offline  
Old 06/07/2014, 18:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Find ich schade, war an sich ja eigentlich ein netter Mod. Naja ich glaub 1.7.5 files gibts ja, kann man dann ja privat laufen lassen
maxiyiha is offline  
Old 06/09/2014, 14:24   #10
 
Battlefear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 234
Received Thanks: 26
Alles ganz komisch vor ein paar Wochen haben die noch vom Update gesprochen und jetzt sagen die, sie arbeiten seit Monaten nicht mehr dran.
Battlefear is offline  
Old 06/10/2014, 18:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 394
Received Thanks: 27
Ich persöhnlich finde die updates immer richtig geil die Origins raus bringt und kann mir nicht vorstellen das diese einfach so das handtuch werfen und aufhöhren den was die so geschaft haben is einfach hammer ich liebe diesen mod vorallem seit dem damals neuen update mit Der neuen insel usw

Ich kann nicht glauben das sie das einfach so aufgeben ^^
Esukho is offline  
Old 06/10/2014, 19:56   #12
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by Esukho View Post
Ich persöhnlich finde die updates immer richtig geil die Origins raus bringt und kann mir nicht vorstellen das diese einfach so das handtuch werfen und aufhöhren den was die so geschaft haben is einfach hammer ich liebe diesen mod vorallem seit dem damals neuen update mit Der neuen insel usw

Ich kann nicht glauben das sie das einfach so aufgeben ^^
wirst du aber glauben müssen
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 06/14/2014, 15:59   #13
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Bezog sich das ganze nur auf Hive Servers oder allgemein? Wollte mir einen Privat Server anmieten
NextLive is offline  
Old 06/22/2014, 15:35   #14
 
lulus918's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 138
Received Thanks: 22
Hat sich erledigt. Wie sich herausgestellt hat, haben die Entwickler von Origins einen Lizenzstreit mit Bohemia Interactive angefangen und können bis sich da eine Lösung gefunden hat keine "großen" Updates release. Aber immerhin bleibt die MOD jetzt supported, Server bleiben online und bekommen kleine Serverside Updates
lulus918 is offline  
Old 06/22/2014, 15:44   #15
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Denkt ihr der Streit legt sich und dann könnten die ja wieder "große" updates bringen
KamikazeOli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Größtes Streaming Portal vom Netz genommen - Betreiber gefasst
06/09/2011 - User Submitted News - 17 Replies
Wie viele Seiten melden, wurden die Betreiber von ******* gefasst, insgesammt gab es 14 Haftbebefhle, von denen 13 schon vollzogen worden sind. Auf der Webseite war folgender Hinweis der Kriminalpolizei zu finden: Man sollte eigentlich meinen, dass es nicht so problematisch für die Betreiber werden kann, es hat sich aber herausgestellt, dass diese zum Teil auch für diverse Streamingportale verantwortlich sind, außerdem wird ihnen zur Last gelegt, mit den Portalen Gewinnen im Millionen...



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.