Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacker hat offenbar Quellcode von Day Z kopiert

Discussion on Hacker hat offenbar Quellcode von Day Z kopiert within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Hacker hat offenbar Quellcode von Day Z kopiert

Quote:
Nach einem Angriff auf die Server des Entwicklerstudios Bohemia Interactive hat ein Unbekannter sich offenbar Zugriff auf den Quellcode der aktuellen Standalone-Version des Actionspiels Day Z verschafft.
Quote:
Ein Nutzer namens "DevDomo" hat möglicherweise den Quellcode des Actionspiels Day Z kopiert. Die endgültige Bestätigung durch das tschechische Entwicklerstudio Bohemia Interactive steht zwar noch aus, aber laut der US-Seite Destructoid.com sind Teile des Codes bereits seit einigen Tagen auf Reddit.com einzusehen. Bohemia hat gegenüber der Seite Relyonhorror.com gesagt, dass es zu Angriffen auf die hauseigenen Server gekommen sei, sich aber nicht zum konkret angerichteten Schaden geäußert. Zugriff auf Kundendaten sollen die Hacker nicht gehabt haben.
Quelle:


Was hält ihr davon?
Ich frage mich inwiefern das DayZ beeinflussen wird..

Wollte dies mit euch teilen, da hier das noch nirgends erwähnt wurde!
dominik185 is offline  
Old 05/15/2014, 16:59   #2

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Villeicht bringt er den Modding Support und die Community macht ihr ding XD
Graphicscore is offline  
Old 05/15/2014, 17:18   #3





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by Graphicscore View Post
Villeicht bringt er den Modding Support und die Community macht ihr ding XD
Der Fügt bestimmt neue Sachen ein
snafu is offline  
Old 05/15/2014, 19:42   #4



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Naja, das "schlimmste" was passieren könnte: Er hat die Files zum hosten eines DayZ Server - sollten diese Public werden kann sich halt jeder selbst in der Alpha nen eigenen Server hosten (bspw. Hamachi), und dort in Ruhe looten.
Natürlich leider auch noch
Quote:
Which is a bold stance to take, given that – if source code was indeed pilfered – all sorts of nefarious cheating, botting, and hacking tools could be on the way
sLay. is offline  
Old 05/15/2014, 19:57   #5
 
chrisyou's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Naja, das "schlimmste" was passieren könnte: Er hat die Files zum hosten eines DayZ Server - sollten diese Public werden kann sich halt jeder selbst in der Alpha nen eigenen Server hosten (bspw. Hamachi), und dort in Ruhe looten.
Natürlich leider auch noch
DayZ Farmbot
chrisyou is offline  
Old 05/15/2014, 20:31   #6



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,359
Received Thanks: 1,673
Wird bestimmt jetzt ordentlich neh Welle von Cheatern geben oder? Aber denke irgendwie wird das wieder von BE denke so 1-2 Monaten wieder gerichtet werden
egal11 is offline  
Old 05/15/2014, 20:51   #7





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
DayZ Farmbot
Gibt es schon jetzt...

Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
Wird bestimmt jetzt ordentlich neh Welle von Cheatern geben oder? Aber denke irgendwie wird das wieder von BE denke so 1-2 Monaten wieder gerichtet werden
Was hat BE damit zu tun?
snafu is offline  
Old 05/15/2014, 22:23   #8
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
DayZ Farmbot
Wieso nicht? Wäre garnichtmal so aufwändig würd ich jetzt einfach mal so behaupten.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 05/16/2014, 06:22   #9
 
chrisyou's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Wieso nicht? Wäre garnichtmal so aufwändig würd ich jetzt einfach mal so behaupten.
Denke ich auch.
Einfach den Charakter zu ausgelesenen Standpunkten gewünschter Items schicken und aufsammeln. Eventuell sogar mit Serverhop- und Teleportfunktion. Na dann, gute Nacht...
chrisyou is offline  
Old 05/16/2014, 22:28   #10



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,359
Received Thanks: 1,673
Quote:
Originally Posted by [.EmoStyLe*] View Post
Gibt es schon jetzt...



Was hat BE damit zu tun?
Wenn durch den Source Code Lücken für Hacker geöffnet werden muss doch BE dagegen anarbeiten oder ?
egal11 is offline  
Old 05/16/2014, 22:50   #11
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
Wenn durch den Source Code Lücken für Hacker geöffnet werden muss doch BE dagegen anarbeiten oder ?
Nein. BE stopft definitiv keine Lücken in der Source. Das muss der Entwickler gerade biegen.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2014, 14:29   #12



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,359
Received Thanks: 1,673
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Nein. BE stopft definitiv keine Lücken in der Source. Das muss der Entwickler gerade biegen.
Sag ich ja auch nicht, habe ich vielleicht falsch erklärt bzw hast du es falsch verstanden. Wenn durch den Source Code jetzt eine Welle an Hackern kommt MUSS doch BE dagegen was tun sonst verfehlen diese als Anti Cheat System ihre Aufgabe oder nicht ?
egal11 is offline  
Old 05/17/2014, 16:49   #13
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Natürlich kann BE, gewisse Sachen prüfen und ahnden. Dennoch liegt es nach wie vor am Entwickler. Ich meine, wenn du ein Loch im Zaun hast, setzt du auch erstmal nen Stein oder sonst was davor, bis du Zeit hast, das Loch zu flicken.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2014, 14:33   #14

 
Byte.'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2011
Posts: 659
Received Thanks: 161
Die Source ist schon längst Public und für jeden zugänglich. D
Byte. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2014, 17:02   #15
 
xXrussXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 643
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by UNL0CKED™ | markyLP | View Post
Die Source ist schon längst Public und für jeden zugänglich. D

Nein ist sie nicht. Kein Quellcode wurde publiziert! Nur die compilierten Datein. Also exe und dll
xXrussXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skype: Microsoft liest offenbar mit
05/15/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Egal ob geschäftlich oder privat: Der kostenlose Messenger aus dem Hause Microsoft wird von vielen Millionen Menschen täglich genutzt. Gerade deswegen spielt auch Sicherheit in diesem Zusammenhang eine wichtige Rolle. Diesen Aspekt hat der weltgrößte Softwarehersteller nun scheinbar ein bisschen zu ernst genommen, wie ein Bericht von Heise Security zeigt. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/ e3/Skype-icon.svg/118px-Skype-icon.svg.pngNachdem mehrere Leser der Onlinezeitschrift...
DSL: Telekom plant offenbar Speed-Drosselung
03/22/2013 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.htcinside.de/wp-content/uploads/2012/05 /telekom.jpg Die Deutsche Telekom plant offenbar die Einführung von Inklusiv-Volumen bei klassischen DSL-Anschlüssen. Wird dieser inkludierte Traffic innerhalb eines Monats überschritten, so wird die Highspeed-Leitung auf DSL-Light-Niveau gedrosselt. Am gestrigen Donnerstag berichtete das Blog fanboys.fm über Telekom-Dokumente, in denen eine entsprechende Vorgehensweise beschrieben sein soll. Auf Anfrage von CHIP Online wollte das...
Headset offenbar kaputt ?
07/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Guten Abend , ich bin mir nicht sicher ob mein Headset kaputt ist , aber ich höre nichts mehr jedoch funktioniert mein Mikrofon Ich bekomme von Windows die Meldung das ein Stecker eingesteckt wurde ( Ist kein USB ;D) aber wie gesagt höre ich nichts oder könnte es auch an was anderem liegen ? Wenn es tatsächlich kaputt ist könnt man es umtauschen lassen ? Denn das Kabel sieht schon etwas ... mitgenommen aus
Minecraft - Offenbar keine PS3-Version geplant
11/02/2011 - Gaming News - DE - 153 Replies
Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass der PC Welthit Minecraft im nächsten Jahr ebenfalls für die Xbox 360 erscheinen wird, hat ein Reporter Team die Entwickler von Minecraft gefragt, ob es denn auch eine PS3-Version von Minecraft geben wird. Der Schöpfer Markus Persson gab dabei über Twitter folgendes Zitat ab: Dies hat zur Folge, dass alle Xbox-360-Spieler sich also auf den Release von Minecraft über Xbox Live Arcade im Frühjahr nächsten Jahres freuen dürfen....
The Dark Eye: Demonicon offenbar auch für PS3
08/14/2011 - User Submitted News - 0 Replies
The Dark Eye: Demonicon offenbar auch für PS3 Quelle: The Dark Eye: Demonicon offenbar auch für PS3 - News - games-news.de



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.