Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neu in Dayz - Hilfe

Discussion on Neu in Dayz - Hilfe within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Neu in Dayz - Hilfe

Hey, spiele seit gestern Abend Dayz - Momentan sieht das recht ... bescheiden aus, ich respawne immer in der nähe eines Airfields, und jedesmal werde ich instant Erschossen, ob ich nu beim Airfield bin, oder irgendwo anders ohne Gear & Weapons, jedesmal wird sofort geschossen, kann mir jemand Tipps geben wie ich am besten verfahre? Zuerst Airfield um an Waffen zu kommen, oder lieber erstmal in die Städte um ein Rucksack, Essen und sowas zu bekommen?
Lesaria is offline  
Old 04/25/2014, 13:35   #2
 
Xusiy's Avatar
 
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2013
Posts: 641
Received Thanks: 86
Server wechseln, aber es ist eig. immer so. facking spawncampers ^^ Ich glaub nicht das du es schaffst als Newspawn beim Airfield zu sein
Xusiy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2014, 14:12   #3
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Ich wechsel immer auf recht Low Bevölkerte Server so 1-4 um bissl Loot zu bekommen, aber genau dort werde ich ja gecampt, spawne meistens oben Rechts in der Ecke, dort wo das eine Airfield ist
Lesaria is offline  
Old 04/25/2014, 14:37   #4
 
Xusiy's Avatar
 
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2013
Posts: 641
Received Thanks: 86
Das ist die Taktik der Spawncamper^^ Geh immer auf volle Server, du siehst trotzdem selten Player. Und wenn sind die meistens Newspawns.
Xusiy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2014, 14:48   #5
 
Mansuro's Avatar
 
elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
Versuche dich erst einmal ein bisschen in der Stadt auszurüsten (in Svetlojarsk) und danach erst aufs Airfield oder Richtung Süden zu gehen und dort die Polizeiwachen/Feuerwachen zu looten. Wenn du dann eine einigermaßen gute Ausrüstung hast kannst du dich ja noch einmal an die Airfields heranwagen.
Mansuro is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2014, 16:29   #6
 
Xusiy's Avatar
 
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2013
Posts: 641
Received Thanks: 86
und instant von einer Sniper getötet werden^^
Xusiy is offline  
Old 04/25/2014, 20:31   #7
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,805
Received Thanks: 1,484
Okay zu aller Erst solltest du versuchen, von dem Spawnpunkt deutlich wegzukommen. Renn am Besten erstmal nicht in die nächste Stadt sondern die Übernächste. Dort angekommen, erstmal ausrüsten was geht. Essen/Trinken sind dabei deine Primärziele, sowie das Auftreiben einer Waffe, mit Munition. Wenn du das geschafft hast steht dir die Welt erst offen. Jetzt kannst du losziehen und nach besseren Waffen/Krempel suchen, oder halt die Spawncamper backreapen.

Nochn paar allgemeine Tipps:
1. Auf die Umgebung achten. Vor Allem Schritte bzw. Sound ist hier das A und O
2. Ohne Erfahrung bist du am Besten LEISE. Schleich durch die Stadt, gehe nicht den direktesten Weg und lock nicht unnötig Zombies an.
3. Dein Ziel sollte Überleben sein, trotzdem empfehle ich sofort zu schießen, wenn einer mit einem Schießprügel in Reichweite ist.

Das wärs erstmal.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2014, 23:42   #8
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Spiele das Spiel nu schon seit paar Stunden, muss aber gestehen das es immer noch bescheiden läuft, ich hab versucht die Tipps anzunehmen, laufe immer in die Städte und suche Essen, Trinken und halt restlichen Loot, Essen ist immer Problematisch weil ich kein Dosenöffner finde, falls ich mal eine Waffe habe, oder noch am Gearen bin kommen halt oft Kinder mit Quitischenden Stimmen auf mich zu gerannt und schießen mich übern Haufen.

Hab bisher gute 20 Spieler getroffen, 2 Leute haben mit mir geredet, rest hat mich über den Haufen geschossen.

Bis auf eine Double Rifle hab ich noch nichts wirkliches an Waffen gefunden, bisher 2 M4´s von Leuten abgenommen die mich angriffen, aber da bin ich letztendlich auch an der Schlacht verblutet.

Kann mir jemand sagen wo ich nu anständiges Gear finde, und einen Dosenöffner? :x
Lesaria is offline  
Old 04/27/2014, 11:46   #9
 
Mansuro's Avatar
 
elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by Lesaria View Post
Spiele das Spiel nu schon seit paar Stunden, muss aber gestehen das es immer noch bescheiden läuft, ich hab versucht die Tipps anzunehmen, laufe immer in die Städte und suche Essen, Trinken und halt restlichen Loot, Essen ist immer Problematisch weil ich kein Dosenöffner finde, falls ich mal eine Waffe habe, oder noch am Gearen bin kommen halt oft Kinder mit Quitischenden Stimmen auf mich zu gerannt und schießen mich übern Haufen.

Hab bisher gute 20 Spieler getroffen, 2 Leute haben mit mir geredet, rest hat mich über den Haufen geschossen.

Bis auf eine Double Rifle hab ich noch nichts wirkliches an Waffen gefunden, bisher 2 M4´s von Leuten abgenommen die mich angriffen, aber da bin ich letztendlich auch an der Schlacht verblutet.

Kann mir jemand sagen wo ich nu anständiges Gear finde, und einen Dosenöffner? :x
Dosenöffner finde ich meistens in ganz normalen Häusern in der Kücke, in denen auch oft Küchenmesser liegen mit denen du Dosen auch öffnen kannst, aber ich habe auch schon welche am Airfield gefunden

Wenn du bessere Ausrüstung bzw. Waffen suchst und nicht in eine Military Base gehen willst kann ich dir eigentlich nur folgende Gebäude empfehlen:



Dort findest du fast immer Waffen und gute Ausrüstung. Diese Gebäude gibt es in fast jeder Stadt und sollten eigentlich nicht so schwer zu finden sein.

PS: Das auf dem Bild ist Elektro
Mansuro is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2014, 12:39   #10
 
Xusiy's Avatar
 
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2013
Posts: 641
Received Thanks: 86
Alle DayZ Spieler die ich bis jetzt gesehen und geredet habe, waren alle richtig sozial und haben mir halt Morphine gegeben. Hab ich mir wieder'n Bein gebrochen, kam jemand und tötete mich mitn fckn Feuerlöscher :3

Dosenöffner findet man wirklich fast überall, Essen finde ich nur vergammeltes^^
Xusiy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2014, 08:19   #11

 
kEPLER.'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Sep 2010
Posts: 807
Received Thanks: 212
Ich gebe dir mal ein paar Tipps,vielleicht helfen sie dir.



Wenn du im Spiel ein Straßenschild findest,dann kannst du auf der Karte gucken wo du bist und deinen weiteren Weg planen.

Wie einer schon sagte,loote auf Servern wo nur ein paar Spieler drauf sind.(2-10)

Hier ist die Gefahr nicht so groß gleich über den Haufen geballert zu werden.

Werfe die Taschenlampe + Batterie weg,dann hast du mehr Platz.

Wenn du keine Bandagen zur Hand hast,zerreiße dein T-Shirt und verbinde dich damit.

Suche einen Rucksack!!

Danach suche dir erstmal einen kleinen Vorrat an Essen & Trinken.

Es gibt fast in jeder Stadt einen Brunnen aus dem du Trinken kannst.(Sind auf der Map markiert)

Danach würde ich mich um Waffen und so kümmern.

Eine M4 ist für den Nahkampf sehr gut und eine Mosin für den Fernkampf.


Spiele friendly,egal wie oft du getötet wirst.
kEPLER. is offline  
Old 05/01/2014, 12:32   #12
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Rüste dich erstmal auf und vermeide am besten den direkten Kontakt mit anderen Spielern. Rüste dich erst mit einem Rucksack, Essen und Trinken aus, danach kannst du längere Wege zurücklegen, um z.B Waffen oder anderes Equipment zu suchen.



Regards,
Traze
.Traze™ is offline  
Old 05/01/2014, 20:01   #13
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Danke euch bisher, nu hab ich 2 weitere Fragen.

Wo finde im am besten ein Long Range Scope für die Mosin?.

Wo laufen die meisten Spieler lang mit gutem Gear, also wo lohnt es sich sie aufzulauern.

Danke euch
Lesaria is offline  
Old 05/01/2014, 20:27   #14
 
Mansuro's Avatar
 
elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by Lesaria View Post
Danke euch bisher, nu hab ich 2 weitere Fragen.

Wo finde im am besten ein Long Range Scope für die Mosin?.

Wo laufen die meisten Spieler lang mit gutem Gear, also wo lohnt es sich sie aufzulauern.

Danke euch
Also ein Long Range Scope findet man eigentlich meistens in den Zelten bei den Airfields in Balota oder am Nord-West Airfield und dort oder in Elektro lauern auch die meisten Spieler mit gutem Equipment.
Mansuro is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2014, 22:16   #15
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
In Elektro, an den Airfield's, oder auch an manchen Küsten oben im Wald.
Also an den Küsten, an denen viel rumgelaufen wird.
Ich würde sowie so nie auf offenen Straßen laufen, immer Wald nähe, oder direkt im Wald.
Die besten Sachen bekommst du an den Airfield's, aber ich würde dort vorsichtig sein, nicht das du erschossen wirst. Gute Sachen Sachen bekommst du auch oben im Nord/Osten, bei dem Wrack.



Regards,
Traze
.Traze™ is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +1. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.