Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epoch Server, Mentor gesucht :D

Discussion on Epoch Server, Mentor gesucht :D within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Epoch Server, Mentor gesucht :D

Hey,
Da ich schon ne weile nen kleinen KVM basierten server habe, ihn aber bisher nur für einen webserver und teamspeak 3 server genutzt habe, dachte ich mir das ich ja vllt. mal einen epoch server hosten könnte.
Halt alles gut geklappt, server läuft.
Würde es jedoch ganz cool finden wenn mir jemand ein "Mentor" sein könnte
Jemand mit dem ich über ein paar sachen reden kann, und der mir sagt/zeigt was man evntl. auch besser lösen könnte.
Sprich ich suche jemand mit erfahrung :P
Wer dazu bereit wäre mich ein wening zu unterichten bzw. mir ein paar tipps zu geben und mir ein paar fragen beantwortet, kann sich gerne mal bei mir melden Ts steht zu verfügung.
Ps, ich bin 18 Jahre alt.
Danke schonmal in voraus.
Mfg
#edit, was mich sehr intressieren würde, ist der headless client !, wäre cool wenn ihn mir jemand etwas näher bringen könnte.
StiflersM0M is offline  
Reply

Tags
dayz, epoch, kvm, mentor, teamspeak


Similar Threads Similar Threads
Mentor gesucht!
11/24/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, ich habe vor kurzem einen sehr guten acc bekommen doch ich kann leider mit dem rogue schurken überhaupt noch garnicht um deshalb suche ich einen der mir vll hilft und mir die klasse etwas näher erklärt und so(pvp) wäre cool wenn sich der eine oder andere bei mir meldet per pn oder skype :muschler2 Lg Blacksparrow
Bau Mentor Gesucht :)
05/21/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Com. Ich suche 3-4 nette Leute die lust ahben ein paar dinge zu bauen. Ich selber liebe Minecrat weiß aber nie was ich bauen soll und wenn dann habe ich keine Lust aleine zu Bauen. Vieleicht hat ja einer Lust :) MFg Dustin
Mentor gesucht !?
02/27/2011 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo Com , bin seltenst in der wow Szene im Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Fabi , 17 Jahre jung und lebe in Hessen nähe Frankfurt , ich habe gut 2 Jahre wow gespielt und wollte nun wieder anfangen , habe alle Addons bis Wotlk. wobei Cata. folgen wird , werde meinen Acc im laufe dieser Woche entfreezen. Man könnte nun sagen das es ein suche Mitspieler Theard ist aber da ich einen Erfahrenen Spieler suche welcher mich in die Änderungen einweißt , mit welchem man auf...
Mentor gesucht
10/27/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Ich hab mir vor kurzem Rom installiert und find dat game gar net so schlecht allerdings ist der einstieg was zäh weil ich kein geld und exp,die anderen uber und keine Zeit.Naja ich spiel nen Krieger dann Schurke und wäre für ein paar skill vorschläge sehr dankbar...
Mentor Gesucht
09/19/2007 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi ich wollt für mich und ein paar freunde einen WOWpserver machen mit dem wir dann auch alle über Internet spielen können(ich denkt über Hamachi wär net schlecht). Da ich aber so gut wie keine Ahnung hab würde ich mich freuen wenn mir jemand für meine fragen offen wäre und der auch schnell erreichbar ist. Gut wäre es auch wenn dieser jemand schon mal einen WOWpserver gemacht hätte. Ich würde mich über ein pm sehr freuen. Gruß Simondererste



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.