Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neu in dayZ

Discussion on neu in dayZ within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
PocketFives's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 344
Received Thanks: 26
neu in dayZ

hey,

gibt es in dayz standalone möglichkeiten erstmal komplett alleine auf nem server zu spielen um sich zurechtzufinden bzw auch auszurüsten?

meine maus spackt in dem spiel irgendwie voll rum, is ziemlich schwer irgendwelche items anzuvisieren, das dauert ne zeit und ist nervig

ich weiss aber auch nicht so recht wie man gut startet, ich spawne jedesmal am strand, geh ins nächstes dorf und frag mich wie ich den zombie vor mir mit meiner taschenlampe wohl am schnellsten totleuchte..

habs mal mit faust probiert aber das dauert etwas, und nachher blutet man und da man nur ne taschenlampe besitzt und kein medizeugs is man schneller down als man irgendwo was zum verbinden findet... hab scho ca. 50 häuser abgesucht aber noch nie irgendne waffe oder medistuff gefunden, nur kleidung die ich ned aufheben konnte

any tips?


achja, ich hab einen female charakter erstellt, will den aber dauernd auf male umswitchen aber es bleibt immer bei female.. wie ändert man das?
PocketFives is offline  
Old 02/15/2014, 12:27   #2

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,654
Quote:
Originally Posted by PocketFives View Post

gibt es in dayz standalone möglichkeiten erstmal komplett alleine auf nem server zu spielen um sich zurechtzufinden bzw auch auszurüsten?
Nein. Nimm einfach einen Server mit sehr wenig Spielern.

Quote:
Originally Posted by PocketFives View Post
meine maus spackt in dem spiel irgendwie voll rum, is ziemlich schwer irgendwelche items anzuvisieren, das dauert ne zeit und ist nervig
Im Menü kannst du die x und y Achsen seperat einstellen, brauchte aber als ich anfing auch erstmal ne Stunde bis ich es "perfekt" drauf hatte

Quote:
Originally Posted by PocketFives View Post
ich weiss aber auch nicht so recht wie man gut startet, ich spawne jedesmal am strand, geh ins nächstes dorf und frag mich wie ich den zombie vor mir mit meiner taschenlampe wohl am schnellsten totleuchte..
Bist du im kyrillischen Alphabet geübt? Les die Schilder und schau auf ner Karte (während des Games Shift+Tab -> Browser -> googlen -> Dayz Standalone Map) wo du bist und schau ob sich was in deiner Nähe befinden konnte. Wenn nicht dann gleichst du einfach die Buchstaben ab oder lernst es

Quote:
Originally Posted by PocketFives View Post
habs mal mit faust probiert aber das dauert etwas, und nachher blutet man und da man nur ne taschenlampe besitzt und kein medizeugs is man schneller down als man irgendwo was zum verbinden findet... hab scho ca. 50 häuser abgesucht aber noch nie irgendne waffe oder medistuff gefunden, nur kleidung die ich ned aufheben konnte
Ohne Waffe eher wegrennen vor Zombies. Und deine Wunden kannst du mit einem Shirt verbinden. Einfach das Shirt ausziehen, rechtsklicken und dann turn into rags. Rags -> use
Kleidung, die du findest zieht man eher direkt auf seinen Charakter

Quote:
Originally Posted by PocketFives View Post

achja, ich hab einen female charakter erstellt, will den aber dauernd auf male umswitchen aber es bleibt immer bei female.. wie ändert man das?
Dazu musst du einmal sterben
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2014, 13:53   #3
 
PocketFives's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 344
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post

Dazu musst du einmal sterben
ok das war einfach, grad passiert

bzw. ich bin ohnmächtig aber ich glaub nicht das ich da wieder rauskomm ohne beihilfe
PocketFives is offline  
Old 02/15/2014, 15:05   #4

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,654
Quote:
Originally Posted by PocketFives View Post
ok das war einfach, grad passiert

bzw. ich bin ohnmächtig aber ich glaub nicht das ich da wieder rauskomm ohne beihilfe
Esc -> Respawn
Logischerweise sind dann all deine Sachen weg
F.Gump is offline  
Old 02/15/2014, 15:08   #5
 
xD-N-Fx™'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,004
Received Thanks: 182
Du kannst gerne mit uns mitspielen

sind so zu 4-5 adde mich einfach mal in skype falls vorhanden
xD-N-Fx™ is offline  
Old 02/15/2014, 15:10   #6
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Du kannst dich aber auch Neben den Item stellen, und dann einfach Tab drücken so kannst du sie auch aufnehmen.
saibot241 is offline  
Old 02/15/2014, 15:13   #7
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Such dir ne Gruppe, ich selbst bin Einzelgänger und Spiele so ... ist teilweise schwirieger aber man ist nicht auf andere Eingestellt.

Beim Farmen machts auch einfacher, nur wirst du schnell zum Opfer anderer. Jedoch wenn du in ruhe deine sachen Farmen willst gibts genug Server die grad mal 2 bis 4 Leute drauf haben, dort kannst du 2 bis 3 Stunden Farmen und dich dann auf die voll besetzen Server stürzen. Auser du suchst direkt den FUN dann Farm dir das Zeug auf den vollen Servern wo natürlich dann die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das du wenn du grad ne Waffe findest direkt dannach Stirbst :P
_SkuLz_ is offline  
Old 02/15/2014, 21:39   #8
 
PocketFives's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 344
Received Thanks: 26
lulz.. da is man mal einigermassen equiped.. lässt sich von ner 1 meter hohen kiste runterfallen und stirbt o.O

saunice...


edit: hab mich hingelegt zum kriechen und kann jetzt nicht mehr aufstehen.. jedesmal wenn ich mich erheb springt er sofort wieder aufm boden und kriecht weiter.. wtf
PocketFives is offline  
Old 02/15/2014, 22:26   #9

 
Reedevans's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 121/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,043
Received Thanks: 271
Deine Beine sind offenbar gebrochen. Heilbar ist das durch Morphine oder einem Rag+Stock.

Falls du mit jemandem spielen möchtest, ich helfe gerne.

edit: Kleiner Tip. Im Android Appstore gibt es eine App die DayZ SA Central heißt. Dort findest du wirklich alle Informationen über Gegenstände, Charakterzustände(Blut, Heilung, Essen, Trinken..) und eine Map(Inklusive Stadtnamen und Übersetzung) mit Lootpunkten. Dies erfordert zwar die Pro Version, ist aber auch kostenlos.
Reedevans is offline  
Old 02/15/2014, 22:27   #10
 
V4yne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2013
Posts: 330
Received Thanks: 54
Du kannst dir auch mal auf YouTube paar Tutorials für Anfänger anschauen. Hilft dir bestimmt auch weiter. Hat mir auch weiter geholfen.

mfg V4yne
V4yne is offline  
Old 02/18/2014, 00:17   #11
 
Venim's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
hi leute,

ich hab zwar schon dayz gespielt aber hab mir heute erst die standalone version geholt. benutzt man dann immernoch den dayz commander oder kann man mitlerweile über die eigene serverliste auf einen server?

ich komm nämlich nach einigen minuten weiter immernoch nicht auf den server, es heisst immer "please wait"..


jmd ne idee?

peace
Venim is offline  
Old 02/18/2014, 14:14   #12
 
V4yne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2013
Posts: 330
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Venim View Post
hi leute,

ich hab zwar schon dayz gespielt aber hab mir heute erst die standalone version geholt. benutzt man dann immernoch den dayz commander oder kann man mitlerweile über die eigene serverliste auf einen server?
Über die integrierte Serverliste.

Quote:
Originally Posted by Venim View Post
ich komm nämlich nach einigen minuten weiter immernoch nicht auf den server, es heisst immer "please wait"..


jmd ne idee?

peace
Hast du es schon auf mehreren Servern probiert?
Wenn ja, dann eher auf vollen oder leeren?
V4yne is offline  
Old 02/18/2014, 16:08   #13
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Venim View Post
hi leute,

ich hab zwar schon dayz gespielt aber hab mir heute erst die standalone version geholt. benutzt man dann immernoch den dayz commander oder kann man mitlerweile über die eigene serverliste auf einen server?

ich komm nämlich nach einigen minuten weiter immernoch nicht auf den server, es heisst immer "please wait"..


jmd ne idee?

peace
Das liegt am Server, du bist wahrscheinlich auf einen relativ lehren gegangen oder? Wenn ja, dann liegt es daran - probier lieber vollere Server.
North is offline  
Old 02/18/2014, 19:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 57
Received Thanks: 5
Hey hat jemand bock zsammen zu zocken bin momentan gruppen oder partner los und allein in der standalone is ein bissl boring

ich bin 16
skype und ts sind vorhanden
NewBegin is offline  
Old 02/18/2014, 20:03   #15
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by NewBegin View Post
Hey hat jemand bock zsammen zu zocken bin momentan gruppen oder partner los und allein in der standalone is ein bissl boring

ich bin 16
skype und ts sind vorhanden
Melde dich dafür mal im Sammelthread.
North is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.