Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epoch Taviana plätze

Discussion on Epoch Taviana plätze within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
Epoch Taviana plätze

Kennt jemand paar gute Bauplätze habe schon bei Branibor versucht, am Dubovo Airfield, Etanovsk..

Aber vllt. hat jemand noch eine andere Idee, am besten wäre eine gerade Fläche wo man auch paar geile Sachen in der Nähe hat, was auch gegen würde wären schon ein Loot-Gebäude.

Hoffe jemand hat ne Idee ;P
Mithrandir. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Epoch Taviana Server(Nitrado)
02/07/2014 - DayZ - 0 Replies
HEy Leute, Ich versuche seit gestern meinen Epoch Server auf Taviana zu stellen. Aber im Webinterface wurde die Einstellung Taviana Epoch entfernt......ich muss den server also von selbst umstellen. Ich hab es schon nach mehreren TuT's versucht aber immer wenn ich joine kommt die Meldung "You can not play/edit this Mission ist dependet on a downloadable content" oder eine endlos lange Meldung von Files die wohl corrupted sein sollen mit der aufforderung diese zu löschen oder adittional...
DayZ | Epoch Taviana Servervorstellung!
12/30/2013 - DayZ - 1 Replies
Hallo Lieber PvPers! Ich möchte euch meinen DayZ Epoch Server vorstellen Auf dem Server spielt man Epoch auf der wundervollen Map Taviana Informationen zum Server: Er ist seit dem 29.12.2013 online 800+ Vehicles (Sie sind jedoch nicht alle voll repaired) Max. Loot
epoch / taviana server
10/05/2013 - DayZ - 1 Replies
Hallo, wir haben einen Root server und würden gerne DayZ Epoch mit Taviana Map drauflaufen lassen. Wenn jemand in der Lage ist uns dabei zu helfen, meldet euch bei mir. Ihr müsst es nicht kostenlos machen :D
[TRADE] HB 6 Plätze + GB Plätze gegen Cataclysm Update + ein Monat Gametime
12/09/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo liebe User. Nach langer Zeit bin ich mal wieder on und will natürlich auch mit wow mitstarten :). Ich tausche meinen Honorbuddy / Gatherbuddy bot dafür ein, dass ich dann auf meinem Account das Cataclysm Upgrade + einen Monat Spielzeit bekomme. Der Bot ist soweit der beste public Bot den es für WoW gibt. Er kann Questen, Grinden, Farmen, etc. Alles ohne Probleme. Bei Fragen keine Scheu (:



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.